Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 25.935 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.06.2007 22:30
#301 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Zitat von Mr. Euro-Cup
Die Filue - Auf Majas Blumenwiese!
WELTKLASSE kann ich da nur sagen!


Naaaja, das Dingen gibt's schon mindestens 1000 Jahre - hat neben "Willi Herren" sogar Wolle Petry schon verwurstet...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.06.2007 10:02
#302 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

In Antwort auf:
Naaaja, das Dingen gibt's schon mindestens 1000 Jahre


Wissen will? Der Fred heißt "Was hört ihr gerade für Musik" und nicht "was habt ihr neues entdeckt".

Laß den Europapokal mal machen. Der brauch das.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.06.2007 11:26
#303 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Ich find's ja auch toll...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

29.06.2007 21:12
#304 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Das dir das gefällt Matteis war mir klar! Hast ja auch so ein wenig was vom Willi!
MAJA MAJAAAAAAAA!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.07.2007 22:55
#305 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Within Temptation - Hand of Sorrow



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.07.2007 23:55
#306 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Nachdem ich vorletzte Woche mal seit Jahren wieder im Musiktheater vorbei geschaut habe:

- Bullet for my Valentine
- Korn
- Slipknot


Bei Korn ist das Greatest Hits Album, das diese Woche noch im Saturn im Angebot ist, besonders cremig. Feine Stimmung und ich weiß noch nicht so richtig, ob ich sie einfach nur hassen oder weidmännisch aufbrechen soll.

Der Absolute Knaller:

Vor kurzem hab ich mein neues Faible für die Eiserne Jungfrau entdeckt. Highlight hier: The Trooper.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

13.07.2007 10:35
#307 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
In Antwort auf:
Vor kurzem hab ich mein neues Faible für die Eiserne Jungfrau entdeckt. Highlight hier: The Trooper.

EXZELLENT!

Meine persönlichen Empfehlungen:
- Hallowed Be Thy Name
- Wasted Years
- Aces High
- Man On The Edge (der einzige Lichtblick auf "The X Factor" und eins der wenigen Highlights der Blaze Bayley Ära)
- Holy Smoke (genialer Song und wahnsinns VIDEO!!! - Rosa T-Shirts in Rapsfeldern sind eindeutig Heavy Metal! )
- From Here To Eternity (HELL! ...ain't a bad place! )
[...]

irgendwie könnte ich die Liste als länger machen


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.07.2007 11:41
#308 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Von der Eisernen Jungfrau hab ich auch gerade "Rainmaker" in der Playlist. Auch sehr geil!

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.08.2007 12:15
#309 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Noch nen kleines Review zum Open Flair. Ich bin zwar ohne große Erwartungen hingefahren, aber es war schon fett. Die Empfehlung vom Alex, Mad Caddies, haben wir leider verpaßt, dafür aber vieles gesehen, das ich normalerweise nicht für gut gehalten hätte.

Oberfett:

- Beatsteaks (Wenn die Tour im November losgeht, können sie sich zwei neuer Fans und Zuseher sicher sein!)
- Sportfreunde Stiller (Klasse Mucke, gute Unterhaltung und der sensationelle Mystery-Gig. Grosser Sport!)
- H-Blockx (viel erwartet, viel gesehen und die Jungs rocken auch nach zehn Jahren noch ordentlich)
- The Locos (nix erwartet und selten mal auf spanisch abgerockt. Sehr fette Nummer, leider hab ich noch keine Scheibe von denen gefunden )
- Monster of Liedermaching (geile Texte und eben Liedermaching vom feinsten, werde ich mir öfters mal geben die Jungs)

In Ordnung:

- Madsen (ebenfalls wenig erwartet und für ne deutsche fast-noch-Schüler-Kombo ganz ordentlich)

Ging so:

- Gentleman (große Bühne und starke (Instrumenten-) Stimmen dabei, aber insgesamt zu seicht)
- iO (Guano Apes ohne Sandra Nasic, hab vieles nur im Weggehen gehört, da ich nach den Sportfreunden fertig war, aber hörte sich passig an)
- Negative (netter Beat, aber sonst wenig was begeistert)

Ging garnicht:

- Mando Diao (Viel erwartet von einem der Headliner, 2005 und 2006 vom MTV Festivalguide noch ausgezeichnet als bester Live-Act, für mich einfach nur enttäuschend)

Ging absolut nicht:

- Bela B. (Wie vor zwei Jahren das Farin Urlaub Racing Team enttäuschte auch der nächste "Solo-Arzt". Zusammen eine Macht, aber einzeln für sich total dröge und langweilig. Ich warte nur noch auf Rod...)


Insgesamt ein recht ansehnliches Festival, auch wenn ich beim VVK verarscht wurde, aber das ist was anderes. Tränen an den Bierständen (die wahrscheinlich einzigen Stände, wo die Preislisten nach Innen hingen) und eben wieder der Einlaß, der ordentlich gesuckt hat, bringen keinen Schatten über eines der besten Kulturereignisse unserer Gegend.

Rock'n'Roll!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

14.09.2007 14:22
#310 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
So, im Moment bin ich ein wenig zum Metalcore gegangen, nachdem mir ein Kumpel das mal gezeigt hat. Sehr geile Mucke. Nicht unbedingt für jeden was genial.
Ziemlich gute INterpreten sind u.a. As I lay dying, Waterdown, Ignite, 36 crazy fists und Misfits.
Ausserdem gibts dann noch Bad Religion die ich mir z.Zt. sehr gerne reinknalle!
Wie gesagt, nix für jeden aber man sollte es mal gehört haben....


Achso, hab mal nach den Plain White T's (laufen im Radio sehr oft mit ihrer Ballade) gesucht. Ziemlich coole Punk-Band!!!



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.09.2007 19:08
#311 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Meine Linkin Park Welle hab ich zusammen mit der Projekt Revolution Tour in den USA abgeschlossen. Ein Highlight hab ich mir noch gegönnt. "Frat Party at the Pankake Festival" ist eine Doku über die Entstehung von LP mit sehr sehr geilen Archiv Aufnahmen. Wer sich intensiver mit Linkin Park auseinander setzen will, kommt da nicht drumrum.

Im Auto läuft nen Mischmasch der Toten Hosen rauf und runter, schließlich wollte Beatsteaks Limbo Messiah auch mal abgelöst werden. Sehr geil finde ich zur Zeit

- Ich bin die Sehnsucht in Dir
- Alles wird vorübergehen
und
- Lesbische, Schwarze, Behinderte (Wer mir etwas bei der Interpretation helfen möchte und weiß, was positive Diskreminierung ist, der meldet sich bitte)

Richtig fett ist das SingStar "Die Toten Hosen". Die erste SingStar nur für eine Band. Sehr geil, auch wenn das Spiel extrem auf Parties ausgerichtet ist. 10 kleine Jägermeister, Bommerlunder und Bayern () hätten sie lieber gegen das Wort zum Sonntag oder andere geile Stücke austauschen sollen, aber gut. Es bringt trotzdem massig Laune.

Hier:

http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_...th_singstar.php

findet ihr das Video, wo selbst Campino beim singen abscheißt und den geilen Kommentar, wo man das Spiel überall spielen kann.

Dazu auch gleich noch ne Empfehlung. Ich sprach oben vom "Wort zum Sonntag". Eine geile Fassung vom RAR 2004, wo Campino richtig abgeht (wie eigentlich immer) findet ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=DRBM3RQuHU0

Auffallen müßte jedem, der die Fassung von der "Bis zum bitteren Ende" mitgegröhlt hat, das jetzt, wo Johnny Thunders tot ist, ein anderer Text gesungen wird. Anschauen!! Das ist was richtig genaues.


Etwas hab ich noch probiert, von dem ich mir eiegntlich mehr versprochen hatte: The Ramones. Klar, die Guitars sind ok, aber mehr auch nicht. Ich habe mir zum Einstieg mal die Greatest Hits gegönnt, aber das mal garnichts. Ist mir lange nicht passiert, das ich nach etwas mehr als ner halben CD das Teil rausnehmen mußte, weil es einfach langweilig war. Es soll ja hier den ein oder anderen "Fan" geben, aber tut mir leid Jungs, meins ist das nicht und ich stehe schon auf manch schräges.

Womit wir beim Thema wären:

Der Alex unterstützt siowas auch noch: spanischen Ska-Punk von den Locos. Beim Open Flair (siehe etwas weiter zurück) haben die Jungs voll gerockt und die Scheibe finde ich, auch ohne den Live-Eindruck, sehr geil. Hat etwas witziges durch die jazzigen anleihen und macht Spaß durch die gleichmäßige Härte, die sich durch alle Tracks zieht.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

27.09.2007 23:15
#312 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Leuchte...die Ramones sind sowas wie die "Status Quo"(die mit den 3 Akkorden) des Punk. Haste ein Stück gehört, haste alle gehört. Besonders geil ist das live gewesen, weil man nie mitbekommen hat, ob ein neues Stück angefangen hat. Also wenn das nicht mal schräg ist...!

Die Hosen...was soll man zu denen schon noch schreiben? Heroen in meinem Musik-Olymp!

Nur mal so als Tip für den ambitionierten Musikliebhaber...ich habe vor ein paar Tagen mal wieder das gute alte "stranglehold" vom Ted Nugent wieder gehört...nun gehts mir nicht mehr aus den Gehörwindungen. Schöner Heavy Blues Rock aus den Siebzigern...LAUT HÖREN!

Ja, ich weiss...ich bin ein alter Sack!
Linkin Park sind übrigens auch ganz nett...kann man sich auch schön mit zudröhnen.

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.09.2007 00:07
#313 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

In Antwort auf:
Haste ein Stück gehört, haste alle gehört.


Das einzige, was da "etwas" herausgestochen hat, war Blitzkrieg Bob. Danach ist das eine Tonlage und ein Beat.

Ich hatte die mal rein gemacht für meine zweistündige Freitagstour auf der Bahn. Nach ner halben Stunde hab ich mich gefragt, ob ich die Taste wo mit RPT beschriftet ist gedrückt hatte. Insofern vollste Zustimmung. Das ist für mich aber nicht schräg, das ist öde.

In Antwort auf:
Linkin Park sind übrigens auch ganz nett...kann man sich auch schön mit zudröhnen.


Es geht auch anders. Es muss nicht immer zudröhnen sein. Auf der Project Revolution Tour haben sie (gezwungenermaßen) auc gezeigt, das sie bei vielen Stücken wandlungsfähig sind. Bei 80 Konzerten von April bis Mitte September war bei dem Gegröle von Chester Bennington auch irgendwie klar, das man da die Setlists nach hinten raus ruhiger gestalten muss. Da wurden dann selbst Stücke wie Given up oder One step closer mal mit nem Klavier Intro oder Solo geändert, damit der irgendwie durchhält. Ich stehe da eh mehr auf die ruhigeren Stücke, wie somewhere I belong, pushing me away oder shadow of the day. Aber die Jungs sind sehr einzigartig mit ihrem Stil. Davon gibt es eben keinen zweiten so direkt mit der Mischung aus Metal, Hip-Hop, electric, alternative und pop. Sehr sehr schön.


Eines muss ich noch nachschieben:

Was ich vorhin schrieb liest sich so, als ob Johny Thunders, einer der Punk "Begründer", erst kurz vor 2004 gestorben ist. Dem ist natürlich nicht so. Der guhde hat sich 1991 schon aus dem Staub gemacht oder besser zu selbigem.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

29.09.2007 10:24
#314 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Santana feat. Chad Kroeger - Into the Night find ich Hammer



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

02.10.2007 15:28
#315 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Culcha Candela - Hamma / das ist echt Hamma
lisha_-_somethin_4_the_clubs / auch sau geil
One Republic - Apologize / Hamma
Kanye West - Stronger / der macht immer so geile Musik
Azad_ft._Adel_Tawil_-_Prison_Break / sau geil
rapsoul-laura / der text ist
Timbaland ft Keri Hilson & D.O.E. - The Way I Are
cent_ft_justin_timberlake_and_timbaland-ayo_technology
Ciara feat. 50 Cent - Can't Leave 'Em Alone
J-Status ft Rihanna - Roll it girl / Hamma
rihanna_-_dont_stop_the_music
dj_blackskin_-_let_the_music_play
Bushido feat. Cassandra - Hoffnung stirbt zuletzt
Die Fantastischen Vier - Fornika - Ernten Was Wir Sehn
plain_white_ts_-_hey_there_delilah
und noch andere.

Und Alben

Lisa Bund - Born Again / naja nicht so mein Fall aber zwei Lieder sind ganz gut
Justin Timberlake - Futuresex Lovesounds
Timbaland - Shock Value
Rihanna - “Good Girl Gone Bad”
Culcha Candela - Culcha Candela / ist nicht gut
Kanye West - Graduation
50 Cent - Curtis
Gentleman - “Another Intensity”
und noch andere.


Die Flippers - Kein Weg Zu Weit




Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Wii Codes »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz