Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.744 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

28.10.2002 13:29
#76 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

Herzlichen Glückwunsch Jake!!!!!!!


Dieser Beitrag sagt die Wahrheit und hat bei mir eine Gänsehaut verursacht, wie ich es schon lange im Hinblick auf die Kassel Huskies nicht mehr erlebt habe. Danke!!!


Servus

Tölzer

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

28.10.2002 15:59
#77 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

Echt prima, den leitest du am Besten als Leserbrief an die HNA weiter. Wäre doch sensationell, da hast du mindestens eine fette Seite für verdient, die dann jedem von diesen Querulanten auf dem Eis in die Hände fällt und die dann vielleicht mal ein bisschen anfangen zu denken, was sie da abgezogen haben, bzw. abziehen. Ich Volltrottel habe mich vor dem Hannover-Spiel für die Fahrt nach Nürnberg am Freitag angemeldet. Und ich ärgere mich darüber. Aber bereuen werde ich es sicher nicht. Aus den von Jake angeführten Gründen. Dann wird halt wieder gefeiert oder Frust gesoffen, mit anderen Leuten, von denen ich weiß, dass es ihnen genauso geht wie mir!!!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...
ROBERT - MORE THAN HOCKEY!!!

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

28.10.2002 16:29
#78 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

@Jake

Wunderbar! Das war mal ein ganz grosses Posting! Eines der besten, die ich je in einem Hockeyforum gelesen hab!
Du beschreibst eigentlich das, was ich (und wie man sieht sicher auch viele andere) meinen und empfinden.
(Wir sind nicht allein auf dieser Welt )

@Toelzer
Ebenfalls 1A

@Sanni
Vielleicht sind wir doch "wirkliche" Fans?!
Nämlich Leute, die das Geschehen und die derzeitige Situation doch soweit trifft, daß es sie emotional berührt und sich jene Emotionen auf unterschiedliche Art und Weise äußern.
Ich denke, daß sich gerade daran Fans erkennen lassen, denen die Mannschaft, der Sport und alles, was damit zusammenhängt irgendwie wichtig sind und etwas bedeuten. (Ich möchte damit sagen, daß das von dir kritisierte Fanverhalten und die Eigenschaft des Fanseins durchaus nicht im reziproken Verhältnis zueinander stehen)....think about it!
Mehr möcht ich dazu nimmer sagen...

LG, Judy

(Schön kreativ ist immernoch die Breite des Schreibweisenspektrums unserer #20.Von Tscherbajew über Cherbajev bis Cherbayev, ist immer wieder alles in der HNA zu finden)



***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***all constants are variables***mein TOP-MAGIER ist der ICEMAN***mein Niki-MONDT-Trikot-Käufer-Gott ist auch der Iceman***

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

28.10.2002 16:37
#79 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

Jake Dein Beitrag ist wirklich gut und drückt genau das aus was ich auch denke.
Du solltest wirklich überlegen ob Du diesen Beitrag nicht auch an die HNA sendest, er wird bestimmt gedruckt.
Mach weiter so

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

28.10.2002 17:14
#80 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten


@Jake

Respekt...besser kann man es wohl wirklich nicht in Worte fassen, was derzeit so ziemlich jeden Huskie-Fan bewegt und zum nachdenken bringt !!!
Also der nächts Literatur - Nobelpreis ist Dir gesichert und nicht nur in die HNA gehört dieses Statement, sondern jedem Spieler per Post nach Hause geschickt !!!
So....und ich denke ein würdigeres Schlußwort konnte man für diese Diskusion nicht finden....wir sind und bleiben alle Fans der Kassel Huskies, egal in welchen Facetten sich dies manchmal offenbart.

Markus



He's coming home...he's coming...AMOROSO is coming home !!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.10.2002 17:50
#81 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.10.2002 00:15
#82 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

Hey Jake...
Natürlich einmal mehr absolut Klasse....
Genau die Punkte die zählen...Dem ist nichts mehr
hinzuzufügen...
Sensationell...
Und vielleicht verstehet jetzt auch Sanni um was es hier geht...

Grüße
Ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***schreib das auf!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Wenn ich nicht hier bin,dann bin ich auf dem Sonnendeck*g*!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG***


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz