Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 26.976 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

10.09.2004 14:31
#61 RE:Witze - Part III Antworten

Ein Ausschnitt der kuriosesten Funksprüche zwischen Jet-Cockpit und Tower-Fluglotsen (im Tower werden die Gespräche der Flutlotsen mit den Piloten aufgezeichnet).

Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts."
Pilot: "Was können wir in 35 000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?"
Tower: "Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt!"

Tower: "Sind sie ein Airbus 320 oder 340?"
Pilot: "Ein A 340 natürlich!"
Tower: "Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?"

Pilot: "Guten Morgen, Bratislava."
Tower: "Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien."
Pilot: "Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava."
Tower: "Hier ist wirklich Wien."
Pilot: "Wien?"
Tower: "Ja."
Pilot: "Aber warum? Wir wollten nach Bratislava."
Tower: "Okay. Dann brechen Sie Landeanflug ab und fliegen Sie nach links."

Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte:
"Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind."
Pilot:" Macht nichts. Die klatschen eh immer."

Pilot einer Alitalia, dem ein Blitzschlag das halbe Cockpit lahmgelegt hat:
"Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an ........"
Nach fünf Minuten Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine:
"Halt´s Maul und stirb wie ein Mann!"

Pilot: "Da brennt eine Landeleuchte."
Tower: "Ich hoffe, da brennen mehrere."
Pilot: "Ich meine, sie qualmt."

Pilot: "Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung."
Tower: "Wie ist ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm."
Pilot: "Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen."

Tower: "Haben Sie Probleme?"
Pilot: "Hab meinen Kompass verloren."
Tower: "So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren."

Tower: "Nach der Landung bitte zu Taxiway Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 und Oscar 2."
Pilot: "Wo ist denn das? Wir kennen uns doch hier nicht aus."
Tower: "Macht nichts. Bin auch erst zwei Tage hier."

Pilot: "Erbitten Starterlaubnis."
Tower: "Sorry, wir haben Ihren Flugplan nicht. Wo wollen Sie hin?"
Pilot: "Wie jeden Montag nach Salzburg."
Tower: "heute ist aber Dienstag"
Pilit: "Was? Dann haben wir ja frei."

Pilot: "Gibt´s hier keinen Follow-me-Wagen?"
Tower: "Negativ. Sehen Sie zu, wie sie allein zum Gate kommen."

Tower: "Höhe und Position?"
Pilot: "Ich bin 1.80 m und sitze vorne links."

Tower zu Privatflieger: "Wer ist alles an Bord?"
Pilot: "Pilot, zwei Passagiere und ein Hund."
Tower, nach harter Landung des Fliegers:
"Ich nehme an, der Hund saß am Steuer?"

Tower: "Haben Sie genug Sprit oder nicht?"
Pilot: "Ja."
Tower: "Ja, was?"
Pilot: "Ja, Sir!!!"

Tower: "Geben Sie uns bitte erwartete Ankunftszeit."
Pilot: "Hmmmm... Dienstag würde mir gut passen."
Wir sind aus Kassel, aus Norhessen, unsere Scheisse müsst ihr fressen, unsere Farben sind blau weiß blau und wir saufen wie die sau!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

09.11.2004 18:47
#62 RE:Witze - Part III Antworten




Im Jahre '87 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

***Wer zuletzt lacht..... denkt zu langsam***
***Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden***
***Das Leben ist ein scheixx Spiel, aber die Grafik ist geil***


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.11.2004 21:38
#63 RE:Witze - Part III Antworten

ich hab auch noch nen guten:

"HUSKIES 2004 / 2005"

atomic - nowayman
HUSKIES 2004 / 2005

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

17.11.2004 16:29
#64 RE:Witze - Part III Antworten

hehe, wahrscheinlich jetzt genau das richtige


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.01.2005 15:09
#65 RE:Witze - Part III Antworten

Der chinesische Horrortest

Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein.
Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müßte er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehen.
Der Mann willigt nochmals ein und freut sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapiert der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hat, die kleine Enkelin des alten Chinesen ist nälich eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hat.
Während des Essens kann er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie scheint Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebt sie schon seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald.
Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzieht, passiert, was passieren muss - der Mann hält es nicht aus und geht in das Zimmer des Mädchens, als er glaubt, der Großvater schliefe schon fest. Außerdem, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau...
Die Nacht ist dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem Leben.
Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwacht, hat er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er macht die Augen auf und sieht, dass ein großer Stein auf seiner Brust liegt, auf dem ein Zettel klebt mit der Aufschrift:
"Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust".
Der Mann denkt sich, der alte Chinese hat es wohl doch mitbekommen, aber dieses Steinchen ist ja lächerlich. Er nimmt den Felsbrocken und wirft ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sieht er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebt:
"Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden angebunden."
Der Mann bemerkt die Schnur, aber er kann den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig springt er zumindest dem Stein hinterher - aus dem Fenster, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall ist, bemerkt er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift:
"Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden..."



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

13.01.2005 14:02
#66 RE:Witze - Part III Antworten



Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

13.01.2005 21:03
#67 RE:Witze - Part III Antworten

wenn man mal wissen will, wie man mit Full Metal Jacket Zitaten einen Oberfeldwebel verarschen kann - göttlich
http://bambusratte.com/Fun/sounds/polize...usratte.com.mp3


"SIE SAGEN MIR IHREN NAMEN! ... NEIN!!!!!!" *prust*


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

14.01.2005 17:06
#68 RE:Witze - Part III Antworten

In Antwort auf:
wenn man mal wissen will, wie man mit Full Metal Jacket Zitaten einen Oberfeldwebel verarschen kann - göttlich
is zwar schon alt, aber einfach köstlich!

"Ihr Arsch kommt auf meine Liste....."



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.02.2005 16:33
#69 RE:Witze - Part III Antworten

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.03.2005 14:11
#70 RE:Witze - Part III Antworten




*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

29.03.2005 22:45
#71 RE:Witze - Part III Antworten

hehe und ich habe schon verzweifelt in dem bild nach irgendwelchen bibel-anspielungen gesucht, bist ich das "Spielfilm, CHINA" geschnallt hab ;)


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.04.2005 00:50
#72 RE:Witze - Part III Antworten

grizzlys suchen neue halle



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.04.2005 13:00
#73 RE:Witze - Part III Antworten




*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.04.2005 14:16
#74 RE:Witze - Part III Antworten



KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.04.2005 11:13
#75 RE:Witze - Part III Antworten



KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Neuer PC »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz