Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.669 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.10.2004 20:25
#31 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Hast recht Anne, das sah nicht wirklich gut aus. Ich selbst habe den Einschlag nur im nachhinein aufm Würfel gesehen, da meine Augen auf René Corbet gerichtet waren, aber eigentlich muß ich gunnar noch danke sagen. Wir saßen (!) ca. fünf Reihen hinter der Trainerbank und als ich die Wiederholung gesehen habe ist mir aufgefallen, das er sonst gut bei uns hätte einschlagen können.
Er ist dann anschließend wie ein nasser Sack zu Boden gestürzt (verständlich) und das schlimme kam erst danach. Erstmal dauert es gut ne Minute, bis ein Sani sich das anschaut und nochmal gute zwei, bis ihm einer hinter der Spielerbank hochhilft. Sehr sehr schwaches Bild. Hätte ja auch schlimmer kommen können.

A propos schlimmer: Da gab es noch einen zwischenfall mit der "Maschine" John Tripp. Die Sau (hier: richtige Wortwahl) hat volles Programm mit seinem Schläger eine Furche durch Teljukins Birne ziehen wollen. Hat nicht ganz geklappt und sah eher nach gebrochenem Nasenbein aus. Wenn Flamme für sein Ding 6 Spiele kriegt, dann muß Tripp für zwölfe weg. Danach fängt das Aas auch noch an zu meckern und unterstellt Teljukin Schauspielerei, als dieser Blutüberströmt auf der Bank saß. Er hat auch ne richtig große Lache aufm Eis hinterlassen, die Jungs hatten mal eben sieben Minuten zu tun bis das weggekratzt war. Bislang mochte ich Tripps John schon, aber nach dem Ding und dem Abgang sage ich mal: "Verpiss Dich!!!" Ich hoffe nur, das der nicht für Deutschland spielen wird.

Ansonsten kann man das Wochenende unter dem Eintrag "vergebene Liebesmüh" abhaken. Gegen Mannheim haben sie das Spiel gemacht aber in Unterzahl alles gefressen was kam. In Überzahl sah das auch nicht wirklich glücklich aus. Bei 33 Torschüssen konnte sich Huet bei seinen Vorderleuten bedanken, die immer die Rebounds gefischt haben. Gehalten hat der nicht sonderlich viel, wie Münster eben.

Die müssen einfach weiter ihren weg gehen. Es sind meiner Meinung nach ein paar falsche FLer dabei, wie Lanier und Steingroß, die nix reissen, dafür aber auch Schopper und Röthke, die richtig Gas geben. Die eine Reihe mit Hocki, Augusta und wenn er denn wieder fit wird Öberg ist die Top-Reihe schlechthin. Die Netzen gegen jedes Team. Aber dem Rest fehlt ein bißchen der Scoring Touch.

Eine negative Geschichte gab es noch angeblich von Peter Abstreiter, der in der Stadt einem kleinem Jungen begegnet ist, der ihm um ein Autogramm bat. Den kleinen Jungen soll er aber weggeschickt haben mit netten Worten, de anders umschrieben wohl heissen würden "Du gehst jetzt besser" , woraufhin der kleine Junge etwas weinend und mit gutem Eindruck eines Vorbilds zu seinem Vater gerannt ist. Hätte ich dem abstreiter nicht zugetraut, sollte es wirklich so gewesen sein, dann ist er wohl das Gegenteil von seinem Bruder.

BTW, die 7 Tore von Mannheim und die dazugehörige Hecht-Gala war echt sein Geld Wert. Da gab es nen richtig nettes Spiel und nen Hecht, der 58 von 60 Minuten Spielzeit kaum auffällig zu sehen war. Das war ähnlich dem, was Sturm bei uns gezeigt hat.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Vorsitzender des #20 "Christian" Acker und #21 "Gerd" Retzer Fanclubs!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.10.2004 09:43
#32 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Danke Leuchte für den ausführlichen Bericht. Gestern habe ich Liveberichte aus der Arena bekommen, und da haben sie wohl richtig an einen Strang bezogen. Soll richtig nach Eishockey ausgesehen haben. Hoffentlich gewinnen sie nun auch mal Punktspiele. Das Gerücht um den Psychotrainer kam wohl gerade rechtzeitig, die Mannschaft FÜR Gunnar spielen zu lassen. Nun sind ja wohl auch die neuen dabei, die lange verletzt waren. wie machen sich denn Hlushko und Cisar auf dem Eis ? ich denke mal, durch ihre Erfahrung bringen sie der jungen Mannschaft einige Sicherheit rüber. Bin gespannt, ob diese NHL-Mensch noch dazustößt, der da im Forum gehandelt wir. Ich dachte, die Scorps verzichten da drauf. Aber warum nicht.
Gunnar muss ja wohl einige Zeit aussetzen, aber der Pasanen wird es dann vielleicht zusammen mit ihm dennoch richten. Schade, dass Akerbloom nicht mehr da ist, der war als Co. ja wohl nicht schlecht, als er sich dafür zur Verfügung stellte als er verletzt war.
Zu Peter Abstreiter sage ich mal : Wer hoch steigt, kann tief fallen. Super-Werbung für einen deutschen Spieler und die Scorpions. Wenn es so war, soll er sich in Grund und Boden schämen. Hoffentlich erzählt im Marco Stichnoth ein paar passende Worte, sollte das öffentlich geworden sein und stimmen. Der soll doch froh sein, wenn ihn jemand auf der Straße erkennt. Und wenn´s dann noch ein Kind ist, versteh ich das nun wirklich nicht, wie man so dämlich sein kann. Vielleicht ist ja auch nichts dran.

Teljukin muss ja wirklich geblutet haben wie Sau. Ich dachte, das war ein Ellenbogencheck. Kann der eigentlich noch spielen, oder fällt er aus ? Der muss sich ja im zweiten Anlauf unter Gunnar ganz gut gemausert haben, und ich dachte, die können gar nicht miteinander. Gunnar hat ihn aber irgendwie in EN mal gelobt als Spieler, der unterschätzt wird, obwohl er hier ja ein Sorgenkind war. Und in Hannover höre ich von ihm nur gutes.
Jedenfalls hoffe ich, dass die alten Spieler jetzt inklusiv Lenny sich ihrer Verantwortung bewusst sind und dafür Sorgen, dass das Konzept jungen Spieler für die Zukunft auszubilden und ihnen zu vertrauen, das ich sehr gut finde, auch aufgeht. Und Gunnar ist ja einer, der genau das gefördert hat.




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.10.2004 12:17
#33 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

@ Leuchte
Falls ihr heute da seid, bitte einen objektiven Bericht. Vor allem wie Hlushko und Cisar sich in die Mannschaft fügen, jetzt wo sie endlich dabei sind. Öberg fällt ja wohl länger aus, oder ?
Peter Abstreiter wird vermutlich auch nicht spielen ? (vielleicht hatte sein evtl. abweisendes Verhalten dem Jungen gegenüber ja sogar irgendwie mit seinen Sorgen zu tun, da nehme ich jetzt mal jede negative Bemerkung zurück).




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.10.2004 19:40
#34 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Also zu heute werde ich Dir, wie unschwer zu erkennen, keinen Spielbericht geben können. Aber zu Sonntag, denn da waren wir dabei.

Aber erstmal sind jetzt die Bayern dran.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Vorsitzender des #20 "Christian" Acker und #21 "Gerd" Retzer Fanclubs!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.10.2004 21:02
#35 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Die sollen sehen, dass die einen oder zwei gute Verteidiger holen, und zwar gleich. Jede Unterzahl ein Tor. 0 : 3
Das ist ja unfaßbar.
Und ich rede NICHT von Bayern.



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

26.10.2004 21:39
#36 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Was machen die da in Hannover eigentlich???????? Goalie-Schlägerei...göttlich, wie lange ist denn sowas her???

56:38 HAN MISC - 20 GM Minuten Kauhanen, Ilpo [35]

56:38 HAN ROUGH - 5 + 20 Minuten Hlushko, Todd [7]

56:38 HAN GK-LC - 2 Minuten Kauhanen, Ilpo [35]

56:38 NIT ROUGH - 5 + 20 Minuten Svoboda, Adam [35]

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.10.2004 21:42
#37 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Unglaublich, erst war gar nichts los, undjetzt komme ich mit den SMS nicht mehr nach. Ilpo gerade mal wieder auf dem Eis und kreigt 20 Minunten. Ich ärgere mich ja, dass ich nicht hingefahren bin. Muss da was abgehen. Aber Scheiße, 1 : 4 . Hoffentlich hatte es wenigstens Unerhaltungwert.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.10.2004 22:05
#38 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Laut Scorpionsforum hat Schwachtal drei Tore für die Scoprs nicht gegeben und am Ende ist alles eskalliert und Ilpo hat sich auch geprügelt. Hoffentlich hat der sich nicht wieder den Finger gebrochen. Und als das Spiel zu Ende war, soll es weitergegangen sein mit der Prügelei.
Kein Wunder bei dem Schiri. Der hat´s ja in Hannover imme drauf.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.10.2004 23:07
#39 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Also drei Tore nicht gegeben kriegen ist immer so ne Sache. Eins passiert sicher immer mal, nen zweites wenns dumm läuft, aber für drei ist nichtmal Schwachtal blöd genug.

Nach dem sicheren 2:0 gegen Golfsburg kann ich auch ganz befreit über Sonntag reden. *g*

Zuerstmal muß ich anmerken, das die Freezers wirklich nicht doll gespielt haben. Wie hier schon oft zu lesen war in letzter Zeit, reichen fünf tolle Minuten nicht aus um nen Spiel zu gewinnen. Laut EHN soll Trainer King auch schon vor Ende der Partie gegangen sein. Ich würde mich jedenfalls bepissen als Spieler über den Trainer. Ich habe irgendwie in Erinnerung ihn noch kurz or Abpfiff gesehen zu haben, aber gut, zum wesentlichen.
Künast fängt erstmal mit nem richtigen Patzer das Spielchen an. Hamburg fährt raus zum wechseln, bis auf Plachta. Hannover denkt sich, toll, können wir auch wechseln. Künast fährt raus Richtung Bully-Kreis, will sich den Puck holen und dem letzten auf dem Eis verbliebenen Spieler zu passen, aber genau in dem Moment als Künast den Kopf Richtung Puck richtet und passt, fährt sein Kollege hinter den anderen her und wechselt auch. Der Puck landet in Folge dessen direkt auf der Kelle von Plachta und bis Künast zurück im Tor ist hat der den Puck locker leicht und seicht von der Mittellinie aus zwischen das Gestänge geschoben. Ein dicker Hund, zumal die Scorpions bis dahin am Drücker waren. Gut, das Spiel ging immer schön rauf und runter, Scorpions mit leichten Vorteilen bei den Torchancen und Schüssen, aber BR hat viel festgehalten. Im Grunde war das Spiel der Hannoveraner genauso wie gegen Mannheim, nur das Hamburg kaum Buden gemacht hat und die Scorpions hinten etwas sicherer standen.
Sehenswert war der verabredete Faustkampf von Craig Johnson mit Patrik Augusta auf der Strafbank im dritten Drittel. Leider hatte sich die Sache nach Ablauf der jeweils zwei Minuten ziemlich schnell erledigt, da sich Johnson mit seiner Hose in der Tür der Strafbank festgehakt hat und derbe auffe Schnauze geflogen ist und Augusta so unbehelligt zurück zur Scorpionsbank fahren konnte. Danach haben beide nicht mehr gleichzeitig auf dem Eis gestanden. Ich hätte gerne gesehen, wie Plakatepatrik dem Johnson die Rübe weich schleudert.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Vorsitzender des #20 "Christian" Acker und #21 "Gerd" Retzer Fanclubs!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.10.2004 10:28
#40 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.10.2004 19:25
#41 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Jau, meine Chancen steigen, dass beide Mannschaften in wenig noch oben klettern. Huskies UND Scorps.
Endlich haben sie in Hannover richtig durchgegriffen und die Verteidigung verstärkt und Schwachpunkte aussortiertund nicht gleich den Trainer. Wobei ich ja bei Teljukin davon ausgehe, dass es nicht die eigentliche Leistung ist, die er bringen könnte, sondern die, die er gebracht hat. Kann es sein, dass er wieder ein wenig viel gefeiert hat ? Ich habe da in der Einshockey News so was gelesen, dass die ein wenig - sagen wir mal - zu fröhlich waren, außerhalb der Eisfläche. Und Teljukin war ja auch kein Kind von Traurigkeit, deshalb komm ich auf diese Frage. Weißt du was genaues ? Es war ja wohl kein Geheimnis, dass die Disziplin bei einigen etwas fehlte.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.10.2004 22:20
#42 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber wir haben die rote Laterne heute gewechselt Leuchte.
Das Grinsemännchen lasse ich weg, das ginge hier zu weit.




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.12.2004 11:33
#43 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Du woltest doch über Stichnoth diskutieren, dann tu das hier Anne.

In Hannover brennt der Baum!! (Ich dachte wir wären letzter??)

In Antwort auf:
Frankfurt wäre ideal,habe lange drüber nachgedacht und drüber geredet.
Erstmal an meine Trommlerkolegen wer hilft mir?David du bitte auch und schreib was du Dickkopf.
Hier soll nicht Diskutiert werden,hier sollen die reinschreiben die helfen wollen.Ich möchte das im ersten Drittel keiner aber auch keiner nur eine Minute im Block steht.Die die hier helfen wollen müssen in Notfalls sperren,auch wenn ordner dieses verhindern wollen.

Wer mitmachen möchte kommt bitte eine stunde vor Spielbeginn in den Trommlerblock zum sammeln um dann gemeinsam runterzugehen.

Jeder der diese Idioten weiter unterstützt ist selber einer.

Fans haltet zusammen,macht den Streik publik und lasst euch nicht verarschen.

Im 2.Drittel machen wir wieder wie gewohnt Dampf,alle Zusammen.

Vieleicht liest dies ja auch die Presse und unterstützt uns bei diesem doch riesenproblem.

Fans macht Plackate noch und nöcher und lasst U7 leer.

Ich danke euch.


Voller Unmut und richtig scheisse drauf.Sören


Aus dem Scorps Forum.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
Und dann Gut über Böse siegt
Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt
Und unser Schicksal in die Hände nimmt
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
Und das jeder jedem mal vergibt
Alle werden wieder voreinander gleich
Jeder kriegt, was er verdient




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.12.2004 11:39
#44 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Ich habs auch gelesen. Gut finde ich auch das sie sich gegen die Ordner auflehnen wollen und hoffen von denen nicht angegriffen zu werden. Tja wenn man das so liest könnte man wirklich denken das sie Letzter sind. Andererseits haben sie ja schon in dre letzten Saison die gleiche Situation gehabt. Den Ärger kann man also verstehen. Und MS scheint dort keiner mehr leiden zu können. So sieht es für mich zumindest aus.



markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

09.12.2004 12:01
#45 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Bei denen geht es echt mehr als rund...nur gut, daß bei uns scheinbar (?) durch Milan wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.
Ein Weltklassebeitarg aus Hannover ist übrigens folgender:

Stichnoth gegen Stichelend?

Was macht man, wenn alles und sogar noch viel mehr schief geht? Man wird nervös und hektisch.

Einer der Höhepunkte: die Rückholaktion von Kevin Gaudet, der unbestätigten Gerüchten zufolge einen Vertrag bis zum 29.01.2005 sowie dann vom 03.11.2006 bis zum 04.01.2007 besitzt.

Weitere Rückholaktionen sind wohl angedacht? Infolge dessen hat sich David Haas in seiner Farm im Hinterzimmer eingeschlossen und alle Telefone gekappt. Ein Spieler namens Fogarty soll sich sogar eingebuddelt haben.

Auch die Frage, ob denn der alte Holzmichl noch lebt, wurde leider beantwortet. Ladies and Gentlemen, madameundsoweiter, er lebt noch. Nach seiner erfolglosen Beschäftigung als – Achtung Wortspiel - Linesman gab es: „The Return of the Yeti“.

Da fragt man sich, wenn der Herr Stichnoth sonst noch alles so ausgräbt – achja, das Thema hatten wir ja eben schon.

Aber alles nicht so schlimm sagt unser aller gewählter Heintel Peter, alles wird gut, nur eben später.

Wieder zurück zu „Uns Eric“, der auch bei seiner Eric H. World-Tournee erfolglos blieb. Lediglich bis Mellendorf kam er – und dort war der Andrang auch nicht sonderlich groß. Lediglich das „Eric-Menü“ fand reißenden Absatz. Passend zu seinem Auftritt gab es zwei Bier, um die neun Minuten dreißig der Toransagen durchzustehen sowie zwei Bratwürste, damit man danach auch was zum .....n hat.

Zur Mannschaft an sich braucht man nichts sagen, Biene Mara spielt so wie Willi aussieht. Aber Paul ohne Peter ist nur die Hälfte wert, wie jeder weiß. Die Torhütergilde scheint zu viel von eben diesem getrunken zu haben. Eisprinzessin Andrei T. werden schon wieder Wechselabsichten nachgesagt – Holiday on Ice sucht noch Darsteller. Nicht zu vergessen die Ichschickdichwegundholdichwieter- sowie die Aus- und Tauschgeschäfte,. Ein Tausch der gesamten Mannschaft gegen die der Bayreuth Tigers wurde von den Bayreuthern lachend abgelehnt.

Ja, aber alles wird Becher. Nur der wird eben in der Arena leider nie voll. Aber das wird alles hochsterilisiert, das sind nur vereinzelte Nestbeschmutzer. Und in seinem Häuschen sitzt schon Raffaello und lacht abends jeden Dauerkartenbesitzer einzeln aus. Seine Rache ist böse. Irgendwie sehe ich gerade Raffaello vor mir erscheinen, zusammen singt er mit Olli Pocher: Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis!

Vor kurzem noch im Chor: Gunnar Leidborg. Der ruft nun täglich bei Stichnoth auf dem Handy an, sagt kurz: „Ikea, Marco, Ikea“, und legt dann lachend auf. Verlierst du noch oder gewinnst du schon?

Passend dazu die Fangemeinde, der zu einer Massenschlägerei eben nur die Masse fehlte. Aber seit Sonntag weiß jeder: Die Scorpions haben sich mal wieder selbst geschlagen!

Schauen wir mal, wie es die nächsten Wochen bei den beiden Kellerkindern so weitergeht.

Quelle: Hockeyboards.de

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz