Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.669 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.01.2005 22:15
#61 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Ehrlich Holger, das finde ich jetzt wirklich heftig. Dann muss Mannheim ja auch mit Hannover einen Deal gemacht haben, denn die haben sie so richtig geputzt. Nein, die Mannschaft ist genau wie unsere endlich aus dem Tiefschlaf erwacht, und die Spieler wissen schon genau, dass und wie es weitergeht. Warum sollen sie da nicht so richtig kämpfen? Und bernie ist einfach etwas sicherer als Ilpo. Das "Wir verlieren ja sowieso-Trauma" haben sie jetzt abgelegt. Und dann schlägt man auch Hamburg. Dagegen haben wir in Hamburg noch nie gewonnen bzw. sogar sehr hoch verloren, und das saß bei unseren vermutlich auch in den Köpfen, und da konnte Hamburg uns halt so in die Pfanne schießen. So super ist Hamburg schon die ganze Zeit nicht mehr, dass sie Hannover unbedingt hätten schlagen müssen. Das war jetzt nicht fein von dir. Und das schreibe ich jetzt nicht, weil es Honnover ist.




mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

20.01.2005 22:28
#62 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Mag ja wirklich Schwarzmalerei sein...aber ich habe das Spiel teilweise gesehen...war wirklich merkwürdig, egal wie welche Formkurven aussehen. Wenn die, in den letzten Spielen, beste PP-Mannschaft KEIN Überzahltor macht, dafür die in den letzten Spielen schlechteste PP-Mannschaft DREI Buden macht...dann ist das merkwürdig, sonst nix...sind nur so Gedanken...!!!!!!

EDIT: Was mir auch aufgefallen ist...ist der Rousson eigentlich vor Schluss mal vom Eis gewesen(länger als son paar Sekunden)???
EDIT Ende

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.01.2005 22:31
#63 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Also da würde ich es halten wie Michi: "So ist Sport..."

Wir wissen doch selbst allein aus den Erfahrungen dieser Saison, das es Tage gibt, wo einem alles gelingt und dann doch wieder Tage, wo Dir die Seuche am Schläger klebt. Hier kamen jetzt beide extreme mal zusammen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
Und dann Gut über Böse siegt
Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt
Und unser Schicksal in die Hände nimmt
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
Und das jeder jedem mal vergibt
Alle werden wieder voreinander gleich
Jeder kriegt, was er verdient




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.01.2005 03:56
#64 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Ich glaube, der Rousson war das ganze Spiel nicht auf dem Eis Mindestens 3 Dinger gehen auf seine Kappe


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.01.2005 09:20
#65 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Ich habe Weihnachten in Hannover das Spiel gegen Wolfsburg gesehen, und da haben die Scorps schon Fortschritte gezeigt. Es kam also nicht wie aus heiterem Himmel, dass sie sich gefangen haben.
Auch die brauchten einfach mal einen Sieg, um in die Gänge zu kommen. Bei uns hat´s ja auch geklappt.
Ich denke gerade darüber nach, gegen wen wir gewonnen haben könnten, weil die uns gern in der Liga behalten würden ? Oder liebt UNS etwa keiner ? Vielleicht hat Frankfurt ja ein Einsehen.




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.02.2005 13:59
#66 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Soderle, mal wieder rauf mit dem Thema.

Zu keinem Zeitpunkt der Saison war ich mir so sicher wie gestern, das ich die Flasche 4711 verliere. Da wir es nicht mal schaffen, Auswärts eine 2:0 Führung über die Zeit zu bringen, wie in Düsseldorf, da war es ein 3:1, und die Scorpions, die Köln gestern beherrscht haben, kriegen wir auch nicht mehr. Ich bin der Meinung, mit unserer Einstellung schlagen wir keinen. Also nicht weiter von ner Arena träumen, einfach mal mit dem Gedanken anfreunden, das im Sommer die Lichter ausgehen. Sollten wir wirklich gegen Hannover Play-Downs spielen müssen, dann sollte man sich nicht mit den zwei Vorrundensiegen ein gutes Gewissen einreden. Wäre der Schiri nicht wieder mal pro-Hans gewesen, hätten sie die Haie abgeschossen!! Gut, Köln war nicht doll, aber was sind wir? Nen Mückenschiss. Ich kanns nit mehr sehen...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.02.2005 10:44
#67 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten


Du siehst mich erstmals sprachlos.




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.02.2005 17:16
#68 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

@ Leuchte
Die Scorps haben mich in Berlin gerade meinem "Fläschchen" wieder ein Stückchen näher gebracht. Mal sehen, ob die Huskies nachziehen.




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.02.2005 17:25
#69 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Nö. Wir ziehen da sicher nicht nach. Ich könnte eigentlich morgen schon losgehen und die Pulle kaufen, denn im Gegensatz zu Hannover finden wir uns nicht. Da hat der Trainerwechsel, mal bis auf zwei drei Spiele, wirklich was gebracht. Schade drum. Ich hoffe nur, wir spielen die Play-Downs nicht gegen Hannover.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.02.2005 17:41
#70 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Da hoffen wir dann mal was gemeinsam.
Wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Ich kann das Gejammere von einigen Fans nicht mehr hören, dass wir ja schon jetzt verloren haben, weil wir gegen eine solche KLOPPERTRUPPE keine Chance haben. Ich habe dies Jahr noch nicht als Kloppertruppe gesehen und bei dem Playdownspiel, das ich gesehen habe, war alles normal im Rahmen. So haben sogar einige der Freiburger Fans das eine wirklich "überharte" Spiel gesehen. Sie meinen, es sei hart gewesen, aber dennoch würde es vom Verein zu extrem vermarktet, wie schlimm und unfair angeblich die Scorps waren. Denn auch die hatten ihre Verletzungen. Und ich kann nicht Checks von Melanson und Hommel bejubeln, und wenn langwierige Verletzungen wie bei Cippa eintreten so tun, als sei das halt Pech und im umgekehrten Falle jammern. Bei harter Gangweise passieren auch Verletzungen. Und wenn es um alles geht, wird sicher nicht Pingpong gespielt. Von unseren sicher auch nicht. Mir graust es jetzt schon davor, was bei einigen unseren Fans für ein empörtes Gequietsche abgeht, wenn ausgerechnet diese beiden aufeinader treffen und ein Husky zu Boden geht.
Außerdem will ich beide behalten. Wobei in Hannover die Chancen größer sind, denn die bleiben ja in jedem Fall bestehen, auch in Liga 2.
HOffentlich kommt noch einer da unten weg.




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.02.2005 19:21
#71 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Gegen eine harte Gangweise hab ich auch nichts einzuwenden, bloß hab ich Hannover dieses Jahr noch nicht hart checken oder spielen sehen. Irgendwie sind mir bei den Scorps zu 80% nur ihre dummen Stockaktionen in Erinnerung. Und das unterscheidet meiner Meinung ein hart spielendes Kassel (Melanson, Hommel, Goose) und ein dreckig spielendes Hannover..
Naja wir werden sehen was es geben wird..

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.02.2005 19:54
#72 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Ich will mich nicht streiten, aber die Scorpionsfans reiten auch nicht drauf rum, dass Morzinietz (schreibt der sich so) ziemlich zerbeult im Gesicht (genau am Auge, da hatte er noch unheimlich Glück) aus Kassel abfahren musste, weil er einen Stock voll ins Gesicht bekommen hat. Dafür bekam er bei uns noch Hohn und Spott = Schauspielerrufe obendrauf, und es gab wohl auch keine Strafe.
Und dass Loth Teljukin vor meinen entsetzen Augen damals in Hannover einige Zähne mit dem Stock ausgeschlagen hat, das war auch nicht so wirklich fein. Vor allem, weil es der pure Frust von Andy war, als er den Arm samt Stock nach hinten knallte voll in die "Fresse" von Teljukin. Und trotzdem habe ich ihn verteidigt, dass das gar nicht seine Art wäre und er es nicht absichtlich getan hätte. Also auch unsere arbeiten mit dem Stock, verletzen dabei andere manchmal und tun das bestimmt nicht absichtlich. Ich sehe es eben nur auf beiden Seiten. Mag aber sein, dass ich es deshalb so unvoreingenommen sehe, weil ich eben beide Mannschaften mag. Und das auf den anderen Stock hauen, bei dem auf schon Hände verletzt wurden, das seh ich bei vielen Spielen. Also ich denke mal, wir brauchen keine Angst haben, dass die Scorpions da eine ganz besondere Taktik erarbeitet haben, die bisher unbekannt war.




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.02.2005 10:00
#73 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

In Antwort auf:
Ich will mich nicht streiten, aber die Scorpionsfans reiten auch nicht drauf rum, dass Morzinietz (schreibt der sich so) ziemlich zerbeult im Gesicht (genau am Auge, da hatte er noch unheimlich Glück) aus Kassel abfahren musste, weil er einen Stock voll ins Gesicht bekommen hat. Dafür bekam er bei uns noch Hohn und Spott = Schauspielerrufe obendrauf, und es gab wohl auch keine Strafe.
Und dass Loth Teljukin vor meinen entsetzen Augen damals in Hannover einige Zähne mit dem Stock ausgeschlagen hat, das war auch nicht so wirklich fein. Vor allem, weil es der pure Frust von Andy war, als er den Arm samt Stock nach hinten knallte voll in die "Fresse" von Teljukin.

Nein, Andreas Morczinietz schreibt sich nicht so wie du meinst. Wenn man alles was früher mal war hochrechnen und wieder aufkochen würde(besagter Morczinietz bei den Haien gegen Robitaille, deren Renz gegen Alexander Cherbayev, unser Guay damals gegen…) sind wir morgen noch dran.

In Antwort auf:
Ich sehe es eben nur auf beiden Seiten. Mag aber sein, dass ich es deshalb so unvoreingenommen sehe, weil ich eben beide Mannschaften mag.
Manchmal bekommt man eher den Einduck einer doppelt rosa gefärbten Brille und weniger einer objektiven Sicht der Dinge.

In Antwort auf:
Und das auf den anderen Stock hauen, bei dem auf schon Hände verletzt wurden, das seh ich bei vielen Spielen. Also ich denke mal, wir brauchen keine Angst haben, dass die Scorpions da eine ganz besondere Taktik erarbeitet haben, die bisher unbekannt war.

Natürlich macht jede Mannschaft viel mit dem Stock, das haken am Gegner kann Kassel sogar besonders gut, es ist halt immer die Frage in wieweit es noch das haken oder schon das Stockschlagen ist. Und da sehen nunmal einige hier die Scorpions deutlich vorne.


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.02.2005 12:39
#74 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich sehe es eben nur auf beiden Seiten. Mag aber sein, dass ich es deshalb so unvoreingenommen sehe, weil ich eben beide Mannschaften mag.
--------------------------------------------------------------------------------

Manchmal bekommt man eher den Einduck einer doppelt rosa gefärbten Brille und weniger einer objektiven Sicht der Dinge.
In Antwort auf:



Da irrst du dich aber gewaltig. Hättest mal meine Hommelchen-Verteidigungs-Beiträge im Forum der Scorps lesen sollen (obwohl - die waren eigentlich nicht objektiv, wenn ich´s mir so richtig überlege). Insofern ist meine Brille beidseitig rosarot. Aber eben auch das BEIDSEITITG. Übrigens ist mein Gerechtigkeitssinn ohnehin ausgeprägter als mein Fanverhalten. Hat mir nicht immer zum Vorteil gereicht, ist mir aber ziemlich Wurscht.

Aber lassen wir es gut sein, bei den Playdowns darfst du sicher sein, dass ich mich da total raushalte im Forum, obwohl du ebenso sicher sein kannst, dass ich nicht GEGEN die Huskies bin. Es sei denn, die Playdowns werden zur Lachnummer, weil Kimnm immer noch keine Stellung bezogen hat. Dann stehe ich auf der Seite der Mannschaft, die sich sportlich der Entscheidung stellt und auch die Konsequenzen zieht,in die zweite Liga zu gehen. Alles andere ist zutiefst unsportlich. Und dazu stehe ich. Schlagt mich tot.




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.02.2005 13:07
#75 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

In Antwort auf:
Da irrst du dich aber gewaltig. Hättest mal meine Hommelchen-Verteidigungs-Beiträge im Forum der Scorps lesen sollen (obwohl - die waren eigentlich nicht objektiv, wenn ich´s mir so richtig überlege). Insofern ist meine Brille beidseitig rosarot. Aber eben auch das BEIDSEITITG.

Stell dir vor, ich habe sie gelesen. Und da ich von einer doppelt rosanen Brille gesprochen habe, habe ich auch gemeint das man manchmal den Eindruck einer verklärten Sichtweise auf beide Seiten bekommt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz