Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.659 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.02.2005 13:24
#76 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Ja sicher, wenn´s nicht so wäre, ginge ich ja nicht mehr zum Eishockey. Ohne leicht verklärte Sichtweise hielte ich das doch in Kassel seit drei Jahren schon nicht mehr aus.
Wobei dies Jahr bei mir die Obergrenze erreicht wurde. Da ist bei mir nichts mehr mit verklärt. Was jetzt aber nichts mit dem Thema Härte im Spiel zu tun hat.
Na gut, Hommelchen und Melanson machen mir halt Freude. Man gönnt sich ja sonst nix, und das ist für mich halt Eishockey. Deshalb habe ich mir den Sport ausgesucht.



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

24.02.2005 01:40
#77 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

In Antwort auf:
Scorpions droht teure Niederlage!
Ein Prozess vor dem Arbeitsgericht Hannover hat gestern den Kritikern Nahrung gegeben, die einer Reihe von Eishockeyklubs beim Verfassen ihrer Spielerverträge Betrug vorwerfen. Christian Rohde, ehemaliger Torhüter der Hannover Scorpions, hat den Klub aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) verklagt. Er stand für die Scorpions zwar seit Anfang August 2003 auf Kufen – sein Vertrag galt aber erst vom 15. August an. Richter Klaus Ruhkopf wird sein Urteil erst in zwei Wochen fällen, ließ aber gestern keinen Zweifel daran: Rohde wird gewinnen, die Scorpions müssen zahlen. Besonders brisant an der Situation: Am 10. August 2003 hatten die Scorpions ein Testspiel gegen die Hamburg Freezers (3:3). Hätte sich einer der eingesetzten Spieler verletzt, wäre er nicht versichert gewesen. Prozessbeobachter erwarten nun, dass nach diesem Erfolg von Rohde noch weitere, wenn nicht sogar alle Spieler aus dem damaligen Kader der Scorpions Klage gegen ihren ehemaligen Arbeitgeber einreichen werden.
In dem genannten Fall geht es daher nicht nur um den Streitwert von 1900 Euro, sondern auch um das Ansehen des Eishockeys, das immer wieder wegen derartiger Machenschaften in die Schlagzeilen geraten ist. So stellt sich in dem Zusammenhang zudem die Frage: Wie lange waren die Spieler eigentlich vorher arbeitslos gemeldet und haben Bezüge von der Bundesagentur für Arbeit bezogen? „Mein Mandant hat sich ordnungsgemäß zum 1. August bei der Agentur für Arbeit abgemeldet“, sagt Anwalt Wolfram Cech, der den Torhüter vertritt. Ob das für alle Profis galt? „Weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen“, sagt der Anwalt. Viele waren wohl bis zum 15. August als arbeitslos gemeldet.
Die Verantwortlichen der Scorpions gaben sich gestern seltsam einsilbig. Geschäftsführer Marco Stichnoth wollte dazu nichts sagen, weil dies vor seiner Zeit war und die Verantwortung allein beim damaligen Chef Jochen Haselbacher gelegen habe. Dieser ist sich keiner Schuld bewusst. „Mein Sohn Eric hat damals die Verträge gemacht und mir gesagt, es sei alles in Ordnung.“ Unterschrieben wurden die Kontrakte allerdings von Sportdirektor Olle Öst.
In dem Prozess ging es gestern auch wieder einmal um den Unterschied zwischen Brutto- und Nettogehalt. Im Eishockey ist es allgemein üblich, dass die Profis Nettogehälter verhandeln, vor allem die aus Übersee. So erklärt Rohde, der als talentierter Torhüter geholt wurde und mit am wenigsten im Kader verdient haben dürfte, dass ihm 3000 Euro netto zugesagt worden seien – er habe letztlich aber 3400 Euro brutto auf dem Lohnzettel gehabt. Auch in dem Fall hat er Klage eingereicht, die aber abgelehnt wurde. „Jeder Spieler weiß, was er unterschrieben hat“, sagt Richter Ruhkopf.

Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung 23.02.05/Lions-board


Ich weiss nicht was man an diesem Verein gut finden kann, für mich ist und bleibt der Club und sein "Management" ein Witz!!
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.02.2005 09:04
#78 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten


Ich weiß schon, was ich an dem Club gut finden kann. Aber ich bin ja auch nicht normal. ICH finde ja sogar Frankfurt gut, was ja nun schon ein wenig abartig ist, wenn man in Nordhessen leben muss.
Aber die Scorps sind natürlich in Hannover extrem in den Schlagzeilen gewesen (die Presse dort hat es teilweise drauf) mit dem guten Eric-Manager. (Könnte uns nicht passieren, weil unsere Presse linientreu ist.)
Ok - wir werden ja auch IN JEDER HINSICHT vorbildlich proffessionel geführt. (pruuust).

Aber egal, es ist vieles wohl nicht so optimal gelaufen früher bei den Scorps (sicher nicht nur dort, aber was die Gehälter betrifft, da ist Kassel wohl wirklich vorbildlich).
Drum ist der "Wedemarker Club" jetzt ja auch in ganz anderen Händen, und das ist gut so. Blöd nur, wenn Papenburg jetzt die Altlasten und vor allem die Negativschlagzeilen tragen muss. Aber ich denke mal, das stehen die durch. Und das mit dem 15.8.2003 ist ja nun ein alter Hut. Ich dachte, das wäre längst erledigt.



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.02.2005 11:42
#79 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

In Antwort auf:
ICH finde ja sogar Frankfurt gut

Kann den Scheiß hier endlich mal jemand schließen?!?


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.02.2005 11:53
#80 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten



Hütet euch, die Pfoten an meine Spielwiese zu legen.
.




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.02.2005 17:33
#81 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

In Antwort auf:
Strafen

Spieler Team Strafe Min Zeit
1. Drittel F. Fritzmeier Iserlohn Roosters Halten 2 04:36
R. Hock Hannover Scorpions Unnötige Härte 2 04:36
T. Hlushko Hannover Scorpions Stockschlag 2 05:06
A. Teljukin Hannover Scorpions Check gegen die Bande 2 11:51
R. Verwey Iserlohn Roosters Check von hinten 2 14:19
R. Verwey Iserlohn Roosters Check von hinten 10 14:19
P. Mara Hannover Scorpions Haken 2 15:19
2. Drittel M. Martin Iserlohn Roosters Halten 2 23:00
S. Wilson Hannover Scorpions Unkorrekter Körperangriff 2 26:19
C. Danielsmeier Iserlohn Roosters Stockschlag 2 29:32
P. Augusta Hannover Scorpions Haken 2 29:32
R. Intranuovo Iserlohn Roosters Haken 2 30:36
L. Soccio Hannover Scorpions Hoher Stock 2 35:41
3. Drittel P. Köppchen Hannover Scorpions Unnötige Härte 2 45:27
D. Lambert Hannover Scorpions Unnötige Härte 2 46:41
D. Lambert Hannover Scorpions Unnötige Härte 2 46:41
B. Lysak Iserlohn Roosters Stockschlag 2 46:41
B. Lysak Iserlohn Roosters Unnötige Härte 2 46:41
B. Lysak Iserlohn Roosters Unnötige Härte 2 46:41
M. Knold Iserlohn Roosters Stockschlag 2 53:46
T. Hlushko Hannover Scorpions Unnötige Härte 2 53:46
T. Hlushko Hannover Scorpions Unnötige Härte 2 53:46
K. Mitchell Iserlohn Roosters Unnötige Härte 2 53:46
K. Mitchell Iserlohn Roosters Unnötige Härte 2 53:46
P. Köppchen Hannover Scorpions Disziplinarstrafe 10 53:46
S. Gerbig Iserlohn Roosters Disziplinarstrafe 10 53:46
K. Mitchell Iserlohn Roosters Disziplinarstrafe 10 53:46
P. Augusta Hannover Scorpions Check gegen die Bande 2 56:26
R. Intranuovo Iserlohn Roosters Disziplinarstrafe 10 57:56
L. Soccio Hannover Scorpions Disziplinarstrafe 10 57:56
Summe Hannover Scorpions 46 Min.
Summe Iserlohn Roosters 62 Min.


Wow, das kann ja heiter werden in den PD´s....


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.02.2005 18:23
#82 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Thomas, Thomas,Thomas.

Die Scorpions sind doch eine ganz faire Truppe. Frag mal nach. Ich kenn jemand,
der bestätigt das sicher



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.02.2005 18:40
#83 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

die scorps sind sicherlich wieder vom bösen gegner provoziert worden....


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.02.2005 19:09
#84 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten


Das hätte MIR sicher Spaß viel gemacht. Ihr Weicheier könnt aber auch nichts vertragen.
Die Hähnchen waren aber auch nicht schlecht.
ICH wollte auch bei uns den Fairplaypokal nie. Schon vergessen ihr Süßen ???




The Goldfinger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

01.03.2005 11:03
#85 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

@anne

Ich kann versprechen wir werden kämpfen

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.03.2005 12:10
#86 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Ich verlass mich drauf. seht zu, dass wenigstens ihr noch die Kurve kriegt, damit ich die Playdowns entspannt angehen kann. Da müsst ihr aber heute bei Krefeld anfangen.
D E N N den 11.3.
19:30:00 Hannover Scorpions -
Frankfurt Lions
könnt ihr unter Unterhaltungsshow abhaken.

Diese drei Punkte könnt ihr gleich nach Frankfurt schicken. Dieser neue "Eishockeygott" mit der #39, der wird die Lions endgültig unschlagbar machen. Aber ich denke, es lohnt sich trotzdem für die Fans zuzuschauen und für die Mannschaft zu versuchen, einigermaßen gut auf dem Eis auszusehen gegen die. Mara wird ihn ja sicher kennen.
Im HR haben einen Extrabeitrag über ihn gebracht, der ihn sympathsch macht. Nett, bescheiden, anpassungsfähig und der BESTE, der je in der DEL gespielt haben soll. Mir fiel auf, dass er sehr unauffällig spielt, aber komischerweise immer am richtigen Fleck ist, und dann plötzlich schlägt er zu oder gibt tolle Pässe.
Ich denke, wir müssten ihn uns vielleicht nochmal genau ansehen. Wie wär´s mit dem 11.3.U2 ? Ich bring Baldrian mit.



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

11.03.2005 16:06
#87 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

In Antwort auf:
Lions vor dem letzten Punktspielwochenende

Frankfurt, 11. März


Bereits am Donnerstagnachmittag haben sich die Frankfurt Lions auf den Weg nach Hannover gemacht zum letzten Auswärtsspiel der Saison. Dort erwartet den Deutschen Meister ein Team, was alles versuchen wird, sich doch noch von Play-Down Plätzen zu lösen. "Hannover kämpft um alles. Das wird kein einfaches Spiel. Wir wollen aber unbedingt als erster oder zweiter der Abschlusstabelle in Play-offs gehen, und dafür benötigen wir vier bis sechs Punkte aus den letzten beiden Partien", fordert Lions Trainer Rich Chernomaz. Chernomaz selbst wird das Spiel in Hannover nur von der Tribüne beobachten dürfen.
Nach seiner Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Köln erhielt er ein Spiel Sperre und wird daher erst am Sonntag, wenn die Adler Mannheim in Frankfurt gastieren, wieder auf der Trainerbank sein. Verzichten müssen die Lions in Hannover auf Verteidiger Stéphane Robidas und Stürmer Andrej Strakhov. Robidas war Anfang der Woche in die USA geflogen, um nach seiner schwangeren Frau zu sehen, bei der es kurzfristig Komplikationen gab. Am Samstag wird Robidas in Frankfurt zurück erwartet. Strakhov, der bereits in Köln fehlte, leidet weiter unter einer starken Grippe, die ihn weiter zum Zuschauen zwingt. Nach langer Verletzungspause feiert Joe Murphy in Hannover sein Comeback und wird in der Verteidigung eingesetzt werden. Für das Spiel gegen Mannheim am Sonntag, um 14:30 Uhr, gibt es noch wenige Stehplätze. Allen Besuchern wird empfohlen, frühzeitig zum Spiel anzureisen, da der Parkplatz vor der Eissporthalle durch den Aufbau der Dippemess komplett belegt ist. (Frank Meinhardt)quelle hockeyweb.de


Naja wollen wir mal hoffen das es trotzdem heute abend reicht
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.03.2005 19:01
#88 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Soderle, die Flasche 4711 habe ich dann ja sicher verloren, aber trotzdem freue ich mich, das wir nicht gegen Hannover spielen müssen. Sie hätten zwar die schönere Halle, aber Wolfsburg rauszukicken ist doch schöner.


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.03.2005 19:22
#89 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Möge die Übung gelingen.

Man gut, das ICH die Wette gewonnen habe, denn ich hätte Deine Flasche ja niemals in die Halle bekommen, die kontrollieren ja sogar schon immer meine kleine Umhängetsche. Und mit ner Pulle "Jack watt weiß ich" unterm Trikot hätten sie mich vermutlich gleich verhaftet. Ich muss ungeheuer gefährlich aussehen.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.03.2005 20:22
#90 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Du Senioren Hool Du!!


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz