Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.659 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.09.2004 16:43
Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Ich denke, das paßt besser so. *g* Muß man nicht den Testspielergebnis-thread kaputt machen.
Ich übernehme Dein Posting von da mal nach hier und werde das jetzt etwas zerreissen. *gg*

In Antwort auf:
Komme gerade zurück aus Hannover. Mit denen müssen wir dies Jahr rechnen.

Warum?
In Antwort auf:
Eine tolle Mannschaft. Hock hat auch schon gespielt.

Gut, Hock hat gespielt, das auch ganz gut, aber das, muß ich sagen, war es fast schon. Außer Reihe eins, mit Soccio, Hock und Öberg, mit Abstrichen Reihe zwei, Augusta und Cipolla, war da nix dabei, was mich ängstlich stimmen würde. Ich fand das Spiel, wie auch meine Dame, äußerst dürftig. Auch die um mich herum versammelten Scorpions Fans sprachen eher von Glück, denn von Können.
In Antwort auf:
War wirklich schon ein richtig tolles Spiel, und das Zusammenspiel auf engsten Raum vor dem Tor war schon sehr sehr gut. Hat sehr viel Spaß gemacht...

Spaß gemacht hat mir eigentlich nur die Mannschaftsvorstellung, die Gummipuppe in rot wo die Spieler durchlaufen und auch die kleinen Einspieler. Robert Hock hat mir auch Spaß gemacht, ebenso mein Freund Kozhevnikov. Aber das war's...
In Antwort auf:
und die Mannschaftsvorstellung und die Filmchen auf der Videowand waren einfach Klasse bzw. zum Brüllen (die Filmchen).
(da tränen einem die Augen, wenn man an Kassels Mannschaftsvorstellung denkt.)
Und natürlich die Trommeler, die sind ja wirklich spitze.

Da gebe ich Dir mal vollkommen recht, bis auf die Sache mit den Tränen in den Augen.
In Antwort auf:
Und nach dem Spiel stand die komplette Mannschaft 30 Minuten später den Fans zur Verfügung für Autogramme und Smalltalk am Haupteingang.

Richtig, dafür sieht man außer Lenny keinen mehr für den Rest der Saison. In der Arena wird immer einer aufgefordert nochmal raus zu gehen und etwas vorbeizuschauen. Die ganze Mannschaft, wie noch im IceHouse möglich, wirst Du nichtmehr zu Gesicht bekommen.
In Antwort auf:
Die lassen sich dies Jahr was einfallen.

Außer der Präsentation habe ich da noch nicht wirklich was neues gesehen. Till Uhlig von Antenne als Hallensprecher hört sich zwar vernünftiger an als Eric, aber der muß erst noch reinkommen. Kann ja nicht sein, das man den Torwartwechsel im zweiten Drittel mal locker um fünf Spielminuten verschläft. Die Knöpfchen für die Videos müssen sie auch erst noch beschriften. In Unterzahl das Video für Powerplay zu spielen kommt nicht wirklich locker.
In Antwort auf:
Übrigens fröhliche Freezers in großer Anzahl waren auch noch da.

Jepp, nett warn se.

Also nochmal was allgemeines. Ich finde, in der Mannschaft sind ein paar zu viel Talente drin. Durchschlagskraft haben nur zwei Reihen, und dann muß schon alles laufen. Am schlechtesten fand ich die Reihe mit Dolak, Morczinietz und dingenskirchen. Ich hoffe für Gunnar, das er noch mehr durchwechselt. Lenny gehört allerhöchstens noch in Reihe zwei. Der hat in meinen Augen seinen Zenit deutlich erreicht. Die Verteidigung muß ich sagen, gefiel mir noch weniger. Nur Teljukin und Wilson alleine reichen nicht für die Playoffs. Auch da würde ich sagen ok, solange der Sturm immer ein Tor mehr macht als der Gegner ist es egal, aber das werden sie in meinen Augen nicht. Der springende Punkt oder das hüpfende Komma wird für mich die Genesung von Todd Hlushko und Marian Cisar. Wenn die beiden wieder richtig fit werden und dann auch noch was reissen, kann was gehen. Ansonsten sehe ich eher schwarz für die Play-Offs...

Noch eine Bemerkung zu Hamburg:

Wenn die so spielen sollten wie gestern ist King nicht mehr lange Trainer da und die Truppe verfehlt das erste mal seit Landshuter Zeiten die Play-Offs. Unterirdisch, was die gestern gespielt haben...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.09.2004 17:22
#2 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

In Antwort auf:
Noch eine Bemerkung zu Hamburg:

Wenn die so spielen sollten wie gestern ist King nicht mehr lange Trainer da und die Truppe verfehlt das erste mal seit Landshuter Zeiten die Play-Offs. Unterirdisch, was die gestern gespielt haben...



Joo, aber den Trainer würde bei dem Team die wenigste Schuld treffen. Hamburg hat sich einfach zu sehr verschlechtert im Vergleich zu letzter Saison. Es wurde eigentlich nur abgespeckt. Lambert, Fearns, Schneider, Washburn und die vielen überdurchschnittlichen Deutschen sind alle weg. Die einzigen Neuzugänge die da wirklich etwas kompensieren können sind höchstens Johnston (wenn er kommt) und Reid. Der Rest hat entweder seinen Zenit überschritten (Rumrich) oder kaum Erfahrung (Martinovic, Lütgen). Letang in der Abwehr sieht mir auch nicht gerade wie ein Starverteidiger aus.

Aber eigentlich ist das ja der Scorps-Läster-Thread..

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

06.09.2004 17:53
#3 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

In Antwort auf:
Nr. 1 ist derzeit Hannover im Norden

Ich will mich hier nicht weiter einmischen, nur eine Frage hätte ich dann doch:
Warst Du schonmal in Hamburg ??
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.09.2004 17:54
#4 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Also mein liebster Leuchte. Nach dem, was ich mir letzte Saison antun musste, konnte ich von dem Spiel nur begeistert sein. Genau wie hier von unseren Huskies. Und ich fand sie vor dem gegnerischen Tor echt klasse, da kam der Puck nämlich tatsächlich recht gut bei den anderen Spielern an auf engstem Raum. Ich saß aber natürlich auch genau so, dass ich es beim Angriff der Scorps gut sehen konnte. Es war ein Vorbereitungsspiel und natürlich kommt hinzu, dass ich als absoluter Laie, die Spieler einzeln nicht so genau unter die Lupe nehme wie du das kannst. Und deshalb fand ich das Spiel schon sehr gut. Ich hatte letztes Jahr das erste Spiel gegen die Eisbären gesehen, und da sah man nun aber schon erhebliche Unterschiede. Und ich fand, sie spielten richtig mit Freude, was auch wichtig ist. Das schärfste war ja der Check von Teljukin, der einen Hamburger durch die Luft segeln ließ. Einfach lehrbuchmäßig. Ansonsten fiel mir auf, dass der so groß angepriesene Craig Johnsten oder meinetwegen Johnston der Freezers ziemlich gefrustet auf der Bank saß. Und auch Hamburg hat für mich nicht unterirdisch gespielt. Für eine Vorbereitung haben sie schon ganz schön was gegeben. Beide Mannschaften.
Was das Glück betrifft: Das Unterzahltor war auch gut. Aber an sich waren auf beiden Seiten einige Tore schon irgendwie mit Ansage und werden in der DEL Saison sicher so nicht fallen. Das ist richtig, galt aber für beide Seiten. Und dafür dass sich die Scorps ja einen heftigen Virus in Russland eingefangen hatten oder auch mit Verletzung spielten, war es doch schon ganz gut. Immerhin fielen Tore, und immerhin gewannen sie, was man bei unseren Huskies zur Zeit nicht sagen kann.
Wetten wir also wieder. Diesmal nur darum, WER den besseren Platz nach der Vorrunde hat. Ich sag das gleiche wie letztes Jahr. Mit Glück verliere ich ja, und das soll mir dann auch recht sein. Von den Playoffs sage ich mal gar nichts. Denn es gibt zu viele andere Mannschaften, die ich nicht einschätzen kann.
Was den Kontakt zu den Spielern betrifft, glaube ich schon, dass man für die Fans was tun wird. Man weiß in Hannover ja, wie wichtig die Zuschauer jetzt in der großen Halle sind. Die Mannschaftsvorstellung am Maschsee war doch schon eine gute Idee. Ich denke mal, daran wird man auch arbeiten. Jetzt sind ja Hallenbesitzer und Scorpionsbesitzer irgendwie identisch. Und das wird dann sicher entsprechende Auswirkungen auf´s Werben um die Gunst des "Volkes" haben. Vermute ich jetzt einfach mal.
Hamburg macht es ja vor.
Übrigens, Hamburgs Werbespruch soll lauten:" Wer die Nummer 2 ist, ist uns egal." haben und Hamburger erzählt. Ich denke, so weit gehen sie Scorps allerdings nicht. Hauptsache sie spielen irgendwie in der Mitte mit. Jedensfalls haben sie schon ganz gute junge deutsche Spieler, finde ich. Keiner fiel mir so richtig als "Abfall" auf. Was natürlich nichts heißen muss. Aber Scorpionsfans, die mehr Ahnung haben, sehen es ähnlich. Einer fand es allerdings auch langweilig. Aber den habe ich echt nicht ganz verstanden. Der hatte vermutlich niemals die Huskies gesehen letztes Jahr.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.09.2004 14:45
#5 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

In Antwort auf:
. Die einzigen Neuzugänge die da wirklich etwas kompensieren können sind höchstens
Johnston (wenn er kommt) und Reid.
In Antwort auf:

Ups, und ich habe mir eingebildet, der war da Sonntag schon bei und hat grimmig geguckt. Verwechsle ich den den mit House ? Schwören könnte ich es jetz nicht.


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.09.2004 00:23
#6 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Mit "Hannover" meint Ihr sicherlich die Bauern aus der Wedemark, oder?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


P.S.: Gruß an Anne...


*****

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.09.2004 10:10
#7 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Jau, die wir meinen die Bauern von der Wedemark. Hart, wetterfest und mit der Fähigkeit, den Gästen ein vernüftiges Fresschen vorzusetzen. Eigentlich schade dass die Huskies keine Bauern sind.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.09.2004 19:01
#8 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

@ Leuchte (war man denn im hohen Norden mit dem Töchterlein ?)

mal was zum Pokal in unserem Hannover-Kassel-Klatsch. Momentan steht es für meine Wette ja ganz gut.
Immerhin treffen sie das Tor gleich mehrmals. Wenn sie auch NUR 4 : 3 gegen Bremerhaven im Pokal gewonnen haben. Was aber positiv ist, weil das ihr Farmteam ist, auf das sie notfalls zurückgreifen können. Da haut man den jungen Spielern ja nun auch nicht die Butze voll.



markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

16.09.2004 17:57
#9 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Ich poste es mal in diesen Thread:

"Nemo" gefunden

Hannover, 16. September


Die Hannover Scorpions haben Michail Nemirovsky verpflichtet. Der 29-jährige Stürmer mit kanadischem Pass spielte in der letzten Saison bei den Mighty Dogs aus Schweinfurt und war mit 65 Punkten in 35 Spielen Top-Scorer in der Vorrunde der Oberliga Südost. Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth in der heutigen Pressemitteilung der Niedersachsen: „Michail ist uns in den Verhandlungen nicht nur in finanzieller Hinsicht sehr weit entgegen gekommen. Er sucht in Hannover seine Chance auf den Durchbruch in der DEL.“ Der “Neue” wird bei den Scorpions die Nummer 51 tragen.

Quelle: hockeyweb.de




oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.09.2004 08:47
#10 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

In Antwort auf:
Wenn sie auch NUR 4 : 3 gegen Bremerhaven im Pokal gewonnen haben. Was aber positiv ist, weil das ihr Farmteam ist, auf das sie notfalls zurückgreifen können. Da haut man den jungen Spielern ja nun auch nicht die Butze voll.

Wir waren selbst nicht da, aber wir hatten unsere Spione im hohen Norden. Als Fan vom EHC Salzgitter kann man ihm auch ohne weiteres die nötige Objektivität bescheinigen und was er geschrieben hat, sah eher anders aus. Wenn den Fischen nicht im letzten Drittel die Puste ausgegangen wäre, dann wär ein weiterer DEL-Verein in der ersten Runde rausgeflogen. Bremerhaven hat zwei Drittel lang das Spiel bestimmt und immerhin schon 3:1 geführt, wenn ich nicht irre. Also soooo deutlich sehe ich da keinen Vorteil.

Einen anderen Vorteil sehe ich allerdings in der derzeitigen Tabellensituation. Da bist du natürlich klar im Vorteil. Aber ich lasse mich nicht von dem einen Spiel gegen den künftigen Titelträger blenden. Wir werden diese Saison was reissen! Und ich kümmere mich noch nicht drum, wo ich die Flasche 4711 überhaupt bekommen kann...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Mitglied im JML-Jünger Club! Das bleibt hier stehen, bis Kassel endlich mal einen Lock-Out Spieler verpflichtet hat!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.09.2004 15:12
#11 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Abwarten Leuchte, abwarten.
Ich bin da ziemlich optimistisch. Mal schauen, was in Frankfurt passiert. Ich habe mir heute jedenfalls für den 1.10. schon meine Wunsch-Karten geholt. Muss gestern eine tolle Stimmung und ein Super-Drum-rum für die 10.600 Zuschauer gewesen sein. Da bleiben bestimmt einige hängen. Muss nicht wie Hamburg werden, aber die bewegen da schon in der Arena was. Eben profimäßig . Und das lockt Zuschauer und das motiviert die Mannschaft.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.09.2004 15:26
#12 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Ach ja, das Fläschchen bekommst du in jeder Drogerie, Kaufhof etc. oder am Kiosk eines gut geführten Seniorenheims.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.10.2004 22:16
#13 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

So, kleines Resümee. Du bist momentan vorne, aber ich sehe nach den gemachten Spielen mehr potenzial für uns. Hannover spielt doch ein gutes Eishockey, auch ohne einen starken Soccio. Augusta hat wohl endlich Nebenleute gefunden, mit denen er was anfangen kann und die Abwehr scheint solider zu sein als die letzten Jahre. Also um auf mein Geschwätz von neulich einzugehen, muß ich mich leicht korrigieren. Die Play-Offs sind durchaus drin. Die anderen Teams sind ja auch nicht viel besser geworden. Und die Truppe hat ne gute Stimmung. Wenn sie die auch halten kann, wenn es mal nicht so läuft, dann ist viel drin, auch für die.

Morczinietz und Künast haben selbst auf mein rammelhartes Gegröle am Freitag noch freudig strahlend Autogramme gegeben. War auch ne sehr nette Geschichte. Aber man muß den kleinen Menschen vor einem auch mal die Chance geben Autogramme zu kriegen. Der überwitzige Antenne Vogel wollte mir doch ums verrecken keine Karten geben für das dämliche Spiel von 96 gegen Golfsburg. Unglaublich, dafür habe ich ne richtig abgeseift.
Für alle unbeteiligten als Entwarnung: Ich war im Mannheim Trikot unterwegs, das schlechte Licht fällt auf andere.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Vorsitzender des #20 "Christian" Acker und #21 "Gerd" Retzer Fanclubs!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.10.2004 09:28
#14 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten


Gunnar sprach wohl ungefähr folgende Worte:
Nach Freitag:
"Wir haben ein neues Team mit sehr vielen jungen Spielern, die die Zukunft sein sollen.
Wir werden auch Fehlschläge hinnehmen müssen, aber wenn wir die nötige Geduld aufbringen,
wird sich das auszahlen."
Ich hoffe, diese Geduld bringen sie wirklich auf und ich glaube es sogar, denn das Sommercamp zeigte ja, dass sie das mit der Jugendarbeit wirklich ernst nehmen.

Wenn ich bedenke, dass zur Zeit gerade die neuen erfahrenen Torjäger ausfallen wegen langfristiger Verletzungen, dann finde ich diese junge Truppe erstaunlich gut. Und auch wenn Lenni schon "alt" ist, er ist für die jungen Deutschen sicher eine Art Vaterfigur und ganz wichtig. Ich bin sicher, da stimmt im Team alles.

Heute abend gegen Mannheim wird sie wieder Lehrgeld zahlen müssen, aber ich denke mal, Hannover ist auf einem sehr guten Weg.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.10.2004 13:06
#15 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten


Leuchte hattest du nicht gesagt, von den Scorps-Spielern sieht man bis Saisonende dann nix mehr bei den Fans.
Das stimmt aber wohl doch nicht ganz, oder hast du sie aus der Kabine geschrieen ? ? ? Wenn du den Antenne Menschen abgeseift hast, dann mit meiner Genehmigung. Der hat einen Lärm gemacht, dass ich Ohrensausen hatte.




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz