Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.659 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.12.2004 12:06
#46 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Wo kommt denn dieser geile Text her? Der ist ja absolut weltklasse!!



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.12.2004 12:56
#47 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten


Wenigstens haben einige Scorpionsfans einen sehr trockenen Humor. Ich würde auf alle Fälle mal bei Wally nachfragen, ob er noch mal ran will. Der KANN es nämlich noch bringen und zumindest könnte der den jungen mal zeigen, was ein Profi ist.
@ Leuchte
Die Scorps haben eindeutig auch ein Torhüterproblem. Was immer sie jetzt tun, sie sollten sich einen wirklichen Topmann leisten, der der Abwehr Sicherheit gibt. Und Mara geht es wohl wie Schulz, beide stehen unter einem massiven Kulturschock. Erstens, weil sie diese Art zu spielen,wie Scorps und Huskies es zur Zeit machen wohl kaum kennen und zweitens, weil sie jeweils erleben mussten, dass ein Trainer der Weg frei gab, weil er der Mannschaft "keine Impulse geben konnte" - sprich, die Mannschaft WOLLTE seine Impuls nicht. In der NHL wird das vermutlich absolut unmöglich sein, dass eine Mannschaft die Autorität des Trainers überhaupt so offfensichtlich in Frage stellt. Außerdem wird das Niveau der einzelnen Spieler so hoch sein, dass sie JEDE Vorgabe des Trainers auch ALLE umsetzen können und vomWollen gehe ich in der NHL ohehin mal aus.
Und vor allem, werden die dort profimäßig leben und das in allem. Ich habe neulich eine Aussage eines NHL-Spielers gelesen, den es fast umgehauen hat, dass sein Kollegen sich vorm Spiel Hamburger und Fritten reinziehen. Unsere NHL-Spieler Schulz bzw. Mara müssen doch denken, "wo sind wir denn hier reingeraten ?"
Wobei ich bei Gunnar nicht mal sicher bin, ob es nicht doch mehr mit seiner doch recht bösen Verletzung zusammenhing, dass er selbst den Weg frei für Gaudet gemacht hat. Er war ja wirklich noch ziemlich angeschlagen.
Also bei aller Kritik, vom Personal her finde ich die Scorpions durchaus gut besetzt. Junge und sehr erfahrene (von mir aus auch alte) Spieler passen im Idealfall durchaus zusammen. Wenn da erst mal der Kopf frei ist, dann kommen sie da raus. Und dafür brauchen sie als erstes einen guten Mann im Tor. Kauhanen und Künast sollen nach Aussagen von Scorpionsfans, die sie regelmäßig sehen sehr unsicher agieren.
Da muss einer aus der NHL her.
Sehen wir uns denn am 19.12 in Hannover Leuchte ? Und dann können wir doch schon mal Zwischenbilanz machen. Zur Zeit stehe ich ja noch immer meinem 4711-Fläschchen näher als du deinem, oh Gott, was war das noch gleich ? (Jack Daniels oder so ?)



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.12.2004 15:00
#48 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten


Ach noch was.
Da scheint ja Joe West jetzt so richtig Öl ins Feuer zu kippen. Wird ihm ein innerer Parteitag sein.
Ich findes es allerdings etwas überzogen. Die Wedemarker Klüngelzeit sollte vorbei sein.




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.12.2004 16:33
#49 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Naja erstmal holt MS Olaf Kölzig aus Amerika und dann kann man weitersehen.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.12.2004 18:48
#50 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten


Warten wir mal ab, irgendwas werden sie sicher noch machen müssen. Gut dass wir Gager schon haben.




AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

11.12.2004 02:05
#51 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, quotendeutscher schiesst Hannover ab

In Antwort auf:
Die Hannover Scorpions kommen ohne Punkte aus Ingolstadt zurück. In einem im ersten Drittel sehr strafenreichen Spiel hielten die Scorpions bis zur 17. Minute gut mit und überstanden auch drei Minuten in 3-5 Unterzahl schadlos; wurden dann aber doch mit einem Zweitore-Rückstand in die erste Pause geschickt. Nikolaus Mondt und Jakub Ficenec schlugen innerhalb von nur 44 Sekunden zweimal eiskalt zu.

In der 27. Minute zahlte sich die kämpferische Leistung der Scorpions aus: Es schlug endlich im Tor von Jimmy Waite ein! Andreas Morczinietz erzielte bei Strafe gegen Martin Jiranek den Anschlusstreffer für die Scorpions. Im weiteren Verlauf vereitelte ein großartig aufgelegter Waite eine Reihe von guten Chancen der Scorpions. Mit 2:1 für den ERC Ingolstadt ging es vor 3756 Zuschauern in der Saturn Arena in die zweite Pause.

Statt dem erhofften Ausgleichs für die Scorpions erzielte Nikolaus Mondt jedoch mit seinem zweiten Treffer des Spiels in der 46. Minute das entscheidende 3:1 für den ERC Ingolstadt. Damit finden sich die Scorpions nun am Tabellenende wieder...

ERC Ingolstadt - Hannover Scorpions 3:1 (2:0; 0:1; 1:0)

Tore: 1:0 - 17:18 - Mondt (Mann, McDonald); 2:0 - 18:02 - Ficenec (Oswald); 2:1 - 26:32 - Morczinietz PP1 (Augusta, Hynes); 3:1 - 45:49 - Mondt (Ficenec, Goodall).

Strafminuten: Ingolstadt 10, Hannover 8.


Die Rotelaterne geht jetzt erstmal nach Melldendorf

gruß,
AustrianGiant#7

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.12.2004 14:22
#52 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Was soll denn die Laterne in Mellendorf ? Da gibt es keine DEL-Mannschaft mehr.




The Goldfinger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

16.12.2004 15:12
#53 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Das war mir auch so in Erinnerung

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

24.12.2004 00:24
#54 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Oh Gott, oh Gott!!!

Habe diese Saison noch kein schlechteres Team gesehen, wenn die so weiter Spielen steigen sie "verdient" ab!!

Im Powerplay haben sie weder bei 5 gegen 3, noch bei 5 gegen 4 irgendwas zu stande gebracht!!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass mit den beiden gesperrten besserung in Sicht sein wird....
gruß,
AustrianGiant#7

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

20.01.2005 20:44
#55 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Sieht gerade noch jemand das Spiel Hamburg gegen Hannover? Sieht nicht so aus, als könnten wir auf Hamburger Schützenhilfe hoffen. Kurz vor Ende des zweiten Drittels stehts 4:2 für die Scorpions...




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

isi k 6 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

20.01.2005 21:06
#56 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

die wollen alle uns kaputt machen
erst die schiris,
dann die vereine

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

20.01.2005 21:15
#57 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Ich werde das Gefühl nicht los, als ob her und da wirklich getrickst wird...zumindest das Spiel heute erscheint mir äusserst merkwürdig...Hamburg verlernt plötzlich Powerplay....sehr seltsam...! Ob die lieber ihre "Derbies" gegen Hannover behalten wollen...genauso ging es mir beim sang- und klanglosen 0:3 der Haie bei der DEG...ob das nicht Nachbarschaftshilfe war...bei den rheinischen Derbies sind die Hallen jeweils voll...hmmm, wenn jetzt noch so langsam gegen die Roosters auch noch geschoben wird...ähnliche Rahmenbedingungen wie in KS...ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen...aber man sollte aufmerksam sein!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

20.01.2005 21:22
#58 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Hey Holger,
ob Du hier nicht ein wenig die Flöhe husten hörst ?
Das is mir irgendiwe ein bischen viel Verschwörung auf ein Mal.
Ich find Hannover spielt ziemlich gut heute. Und Hamburg war schon die ganze Saison wenig konstant.
Gruß
Marion
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.01.2005 22:09
#59 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

Ich finde auch, das Hannover im Vergleich zu sonst mindestens drei Schippen drauf geschmissen hat. Das war was anderes heute. Aber ich habe mich ab dem zweiten Drittel auch gefragt, warum wir uns da immer ne Rutsche abholen. Bloß, ne Verschwörung sieht anders aus...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
Und dann Gut über Böse siegt
Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt
Und unser Schicksal in die Hände nimmt
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
Und das jeder jedem mal vergibt
Alle werden wieder voreinander gleich
Jeder kriegt, was er verdient




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

20.01.2005 22:10
#60 RE:Der "mit-Anne-über-Hannover-diskutier" Thread Antworten

...mag sein, aber durch dieses Ergebnis sind die Huskies morgen noch mehr in Zugzwang, als sie es sowieso schon sind...war vorm Spiel gegen die Ingos ähnlich...und wir wissen, was draus geworden ist...die Situation ist für die Huskies schon ernst genug, da kann ein solches Spiel/Ergebnis wie heute abend hemmend wirken! Mal abwarten, was sich in den letzten Serienspielen dieser Saison noch so überraschendes tut...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz