Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.232 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

30.10.2004 08:02
#46 RE:Kassel Augsburg Pokal Antworten

ich will keinen blöd anmachen .... usw.... Es ist nur meine meinung!!! und so weit ihr hinter euren verein steht (ganz egal ob Kassel oder Hamburg...sch**** egal) in so einer Tabellen Situation muss man anerkennen dass wir nicht oben mitspielen können und wir auf deutsch zzt. gegen den ABSTIEG spielen! also muss leistung her!leistungs ansätze sind zu erkennen und waren auch schon da! ich hoffe es geht nun bergauf und wir haben nichts mim abstieg zu tun! nur siege können wir sicherlich nicht erwarten, denn man kann verlieren nur wie ( mit kampf oder lustlos ) ....

ach was labern wir ? wir treffen uns ma und trinken einen ! so nun auf gehts kassel
#31 Rogles Simply the Best

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.10.2004 10:10
#47 RE:Kassel Augsburg Pokal Antworten

In Antwort auf:
@Nöhlbach

...dass wir nicht oben mitspielen können und wir auf deutsch zzt. gegen den ABSTIEG spielen! also muss leistung her!leistungs ansätze sind zu erkennen und waren auch schon da! ich hoffe es geht nun bergauf und wir haben nichts mim abstieg zu tun! nur siege können wir sicherlich nicht erwarten, denn man kann verlieren...



Meines Erachtens nicht ganz logisch: Ohne Siege wird Deine Taktik bereits im Ansatz scheitern...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz