Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.462 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.11.2004 21:31
#46 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Sowas hat mit Sport nix mehr zu tun, das ist Arbeitsverweigerung.

Ich raste total aus am Freitag, scheiß Versager !!!!

Servus, euer Landshuter



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.11.2004 21:31
#47 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

so, Ende. wieder NULL zu 1.
Es ist so lächerlich.
Lasst euch 3:9 abschießen, aber verarscht hier wen anders.
Ihr seit zu blöd zum Milch holen!

Ich persönlich habe die Schanuze voll, das ist ja langsam lächerlich.

Hoffentlich entlässt bald mal einer diese lächerlichen Stürmer.

VERDAMMTE VERSAGER !!!!!!!!!! sogar Iserlohn und Augsburg
setzen sich ab von euch!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

02.11.2004 21:35
#48 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Und schon wieder keine Tore ECK, und schon wieder keine Tore ECK............................

Oh Mann, so langsam wird es extrem bedenklich. In den letzten drei Auswärtsspielen kein Tor geschossen, die letzten sieben Ligaspiele verloren und das jetzt auch bei den Eisbären die ja nun alles andere als überirdisch drauf sind.

Spaß machts keinen mehr.

snowdog Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 17

02.11.2004 21:36
#49 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Wieder 0-1.
Aber diesmal keine Hasstiraden auf Münster???

Der Star/Versager ist halt doch die Mannschaft. Aber egal treffen wird es wie letztes Jahr den Trainer.

Charakterloser Haufen.

Gruß Robert

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.11.2004 21:40
#50 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

@ Husky 31
Das stand so bei Sport Portal und dann noch, dass sie in Überzahl kein einziges mal auf´s Tor geschossen haben und das dann ja auch nichts werden kann.
Ich sag da jetzt erst mal nicht mehr zu.
Tore fielen aber in Iserlohn dagegen reichlich.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.11.2004 21:43
#51 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Also ich fände es jetz absolut Scheixxe, den Trainer zu feuern. Dann vergeht mir aber langsam echt die Lust.
Die können es doch, und sie spielen doch auch gute Chancen heraus. WARUM treffen sie nicht. Das ist ja nicht mehr normal.
Aber wir sind nicht die einzigen, denen es so geht, stelle ich gerade fest. 1 Tor reichte anderen auch für den Sieg.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.11.2004 21:44
#52 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Das einzige was mir momentan zu denken gibt, ist das ich schon total in der "Abhaken"-Stimmung bin und das am 15. Spieltag... Ich kann mich schon gar nicht mehr richtig darüber aufregen...

Magro




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

02.11.2004 21:49
#53 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

@Snowdog: Das hier keiner über Münster lästert liegt wohl daran, dass er nicht gespielt hat!


Zum Ergebnis sag ich nix... *würg*


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

02.11.2004 21:58
#54 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Will sie uns denn keiner abnehmen? Mir fehlen die Worte...

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

02.11.2004 21:58
#55 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Ich kann es einfach nicht fassen...

Unglaublich!

Ob wieder der böse gegnerische Torwart schuld an der 0 :1 - Niederlage ist?

Phil97

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

02.11.2004 22:36
#56 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

nee unsere neue Gurke im Tor hat versagt
wie kann man es sonst bezeichnen wenn er einen reinläßt
ironie aus
so long
gruß
edderhahn

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

02.11.2004 22:41
#57 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Am Freitag bin ich evtl. mal wieder live dabei...dann gewinnen sie, nur mir zuliebe, war vor 2 Jahren genauso! Niederlagenserie unter Gunnar, Holger sieht sein 1. Spiel einer Saison und sieht die Serie reissen, wie damals gegen FFM! Naja...man muss das optimistisch sehen, obwohl es eigentlich keinen Anlass dazu gibt, aber vorher schon verrückt machen bringt auch nichts!

Zu heute: Defensiv stehen sie ja gut auswärts...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.11.2004 03:03
#58 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Nach dem heutigen Spiel kann ich mir nicht vorstellen das McP nächstes Spiel noch Trainer ist. Nicht weil er gefeuert wird, sondern viel mehr das er sich sonst selbst kaputt macht. War sehr traurig anzuschauen, wie er minutenlang nachdem fast alle die Halle verlassen hatten, völlig aufgelöst und zusammen gekauert alleine auf der Spielerbank saß. Ich denke er war den Tränen nahe. Habe noch nie eine solche Reaktion eines Trainers gesehen und will sie eigentlich auch nicht mehr sehen. MC Mike kann einem wirklich leid tuen. Zu den Tops und flops schreibe ich jetzt erstmal nichts ausser das Serikov, Schultz und auch ein Herr Abstreiter suspendiert gehören.

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.11.2004 04:02
#59 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Armer McMike!

was den Einsatz der Mannschaft anbetrifft, haben m. E. mit Ausnahme der 3 zuvor genannten Spieler sowie Mr. Gosselin alle alles gegeben. Von Arbeitsverweigerung kann keine Rede sein! Tobi kann und darf man in diesem Zusammenhang ganz sicher keinen Vorwurf machen, da er vorerst einen schweren Schicksalsschlag mit dem Tode seiner Mutter zu verarbeiten hat.

Was aber Goose und vor allem diesen lächerlichen NHL-Pussy-Schultz anbetrifft, fällt mir nix mehr ein. Meiner Meinung nach veranstaltet der lediglich ein Schaulaufen, welches allenfalls dazu dient, ein wenig im Training zu bleiben. Er hält sich in allen Dingen so sehr zurück, dass man durchaus den Eindruck gewinnen konnte, er gehöre einer dritten Mannschaft auf dem Eis an, die mit dem laufenden Spiel nix (aber auch gar nix) zu tun hatte. Frei nach dem Motto: Nur keinen Check riskieren, 's könnte ja sein, dass die NHL bald wieder ruft - da wäre eine Verletzung zuuuu gefährlich! Eine regelrechte Flachzange!

Die Beurteilung der Leistung von Herrn Serikow, würde voraussetzen, dass zumindest eine geringe Leistung von ihm erbracht wurde! Nicht zuletzt die erbrachte "Leistung" sowie Art und Weise des Umgangs mit den Fans unserer Huskies (z. B. in Düsseldorf) ist einfach nur schwach!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.11.2004 04:15
#60 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Die Dabeigewesenen können es sicherlich besser beurteilen, aber ich gebe auch meinen Senf dazu...

Bei Goose und Tobi habe ich bei keinem live erlebten Spiel mangelnden Einsatz vermisst, bei Schultz und Serikow aber schon!!!
Und Seri scheint sich zu einem Spezialfall zu entwickeln...
Bei Schultz muss man sagen, dass sich der Griff in die NHL-Trickkiste bisher als Fehlschlag erwiesen hat; komischerweise schlagen die Lockouter fast überall ein, nur bei uns nit...

Tjo, in der miterlebten Live-Nacht aus den USA (is so ne komische Wahl) bin ich im Moment auch mit meinem Latein am Ende....

P.S.: Destruktives Genöhle ist aber auch nicht das Prickelnde, was meiner Laune Auftrieb gibt bzw. Lösungen für das Team verspricht...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz