Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.466 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.11.2004 12:08
Ostbären gegen Huskies Antworten

Ich denke wir sind jetzt da, wo wir mit den zuletzt gezeigten Leistungen hingehören. Das kann ne bereinigende Situation sein, jetzt zählen keine Ausreden mehr und man muß sich nichts mehr vormachen von großen und kleinen Teams.

Genau da setze ich aber jetzt mal mit meinem Optimismus an. Die guten Spiele zu Saisonstart zählen nur noch wenig. Was zählt ist das was kommt. Und genau da sehe ich uns in einer guten Position. Die Abschlußschwäche scheint derzeit unser größtes Problem, da Laflamme nun morgen wieder dabei ist. Die Defensive um den schwachen Schultz macht mir keine Sorgen. Ob Laflamme wirklich der Heilsbringer für nen Ruck durchs Team ist werden wir morgen sehen. Jetzt kann man entkrampft aufspielen, die Rote Laterne ist uns. Die Ostbären - zuletzt für mich nicht wirklich überzeugend - werden an unserem Triumphzug durch diese Woche fürchterlich abprallen. Gegen die Eisbären starten wir dank einer überragenden Offensivleistung in eine kleine Serie, die in einer 9 Punkte Woche am Sonntag gipfelt. Alle werden freudig strahlen, weil wir dann endlich wieder Play-Off-Platz-Luft schnuppern und dann befreiter in die kommenden Wochen starten.

Sollte dem nicht so sein werden wir McP wohl nicht mehr allzu oft in Kassel sehen. Also mein Wort in Gottes Gehörgang und 9 Punkte aus drei Spielen!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.11.2004 12:31
#2 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

3 : 2 für uns tippe ich jetzt gegen Berlin einfach auch mal.
Gestern waren wir ja meiner Meinugn nach irgendwie schon FAST dran. Wenn auch 2 : 5 so ganz anders ausschaut. Vielleicht klappt es ja morgen.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.11.2004 15:36
#3 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Derek Walser und Micky Du Pont sind nach SPDs gesperrt.
Also, bessere Anzeichen kann man nicht haben.
Chris ist wieder dabei.
Wenn jetzt nicht, wann denn dann ?



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

01.11.2004 16:31
#4 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Leuchte, du sprichts mir aus der Seele...

...Kassel wird morgen in Berlin gewinnen und am Wochenende gibt es 2 Kantersiege gegen Wolfsburg und Hannover.
Mit diesen 9 Punkten werden wir nicht nur den Tabéllenkeller verlassen, sondern auch zu den Top 8 Plätzen Anschluß finden.

Ab morgen wird alles gut, wir siegen 3:1 im Osten!

Servus und viel Glück, Huskies



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

01.11.2004 16:45
#5 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Hmm, eure Worte in.... na ihr wisst schon.... Ich würd´s ja auch verdammt gerne sehen, dass die Morgen drei Punkte mit nach Hause bringen, aber die tun sich in Bärlin ja ohnehin schon immer so schwer.... Aber wenn sie kämpferisch so gut sind, wie am Sonntag und da weitermachen, wo sie aufgehört haben, nämlich einfach mal schießen, dann könnte das eventuell was werden. Irgendwann muss das Ding ja auch mal rein gehen.... Ach ja, noch n kleiner Tipp, es gibt da noch so ne tolle Linie, die ist BLAU, von der kann man ruhig auch mal versuchen auf´s Tor zu schießen, vielleicht trifft man von da ja auch?!?!?!?

Ich tippe mal, dass wir ganz knapp mit 2:3 gewinnen.....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Normann Offline

Rookie


Beiträge: 49

01.11.2004 18:38
#6 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
Derek Walser und Micky Du Pont sind nach SPDs gesperrt.

Wir haben uns Annemaries Kritik am Mannheim Spiel zu Herzen genommen, und gleich zwei von den Holzhackern aus dem Spiel genommen. Um den Cole kann sich ja der Goose kümmern.

Viel Glück!



Normann

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.11.2004 19:27
#7 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Der Goose kann sich mal drum kümmern, das er seine echt guten Spiele mit Punkten
belohnt

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.11.2004 19:41
#8 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Obwohl ich wieder befürchte, dass wir's Fell geschrubbt kriegen, fahre ich morgen dahin und gucke's mir mal an. McMike hat mir gestern im VIP-Raum gesagt, dass er gehen wird, wenn's diese Woche wieder keine Punkte gibt. Meine Frage, ob er die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen habe, beantwortete er mit: "Nein, bis jetzt noch nicht - aber für ihn wäre's dann genug. Man muss schließlich auch ein bißchen realistisch bleiben."

Ach so: Will vielleicht noch jemand mit? (Ich fahre allerdings erst um halb 4)

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.11.2004 19:52
#9 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
McMike hat mir gestern im VIP-Raum gesagt, dass er gehen wird, wenn's diese Woche wieder keine Punkte gibt. Meine Frage, ob er die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen habe, beantwortete er mit: "Nein, bis jetzt noch nicht - aber für ihn wäre's dann genug. Man muss schließlich auch ein bißchen realistisch bleiben."

Wow. Für diese Aussage schenke ich McMike sehr sehr viel Respekt, gerade weil er jetzt noch nicht mal richtig im Fokus für den Sündenbock steht. Da hätte sich ein Herr Kammerer ne riesen Scheibe abschneiden können.
Allerdings hab ich dadurch auch Angst was nach McP kommen könnte...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.11.2004 19:54
#10 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
Wir haben uns Annemaries Kritik am Mannheim Spiel zu Herzen genommen, und gleich zwei von den Holzhackern aus dem Spiel genommen. Um den Cole kann sich ja der Goose kümmern.
Viel Glück!
Normann



Jetzt weiß ich auch, warum ich als zugereiste Norhessin Probleme habe euch wirklich zu "hassen".
Ich danke euch.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.11.2004 20:22
#11 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
Allerdings hab ich dadurch auch Angst was nach McP kommen könnte...

axel hat doch nur urlaub
und mit ihm haben wir letzte saison zu der zeit besser da gestanden
wäre mal ne überlegung wert

atomic - nowayman

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

01.11.2004 20:40
#12 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

auch wenn ich hier nun als Spielverderber rüberkomme
ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden das bis zum Ende der Woche 9 in Worten NEUN Punkte auf unserem Konto stehen sollen. Mit 6 Punkten könnte ich mich schon eher als Tipp anfreunden
somit wird es leider nur zu einem 2:4 reichen im Wellblechpalast
in diesem sinne greetz
edderhahn

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.11.2004 22:47
#13 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Nen bißchn Angst habe ich irgendwie auch. Stewart, einer der fähigeren Männer vom Markt, hat in der Schweiz unterschrieben, der Butcher in Düsseldorf und soviel ist nicht mehr unterwegs aufm Markt. Ich hoffe inständig, das diese Woche die Huskieswoche wird und habe da auch ein gutes Gefühl bei.

@Landshuter

Von nem Kantersieg gegen Hannover oder Wolfsburg möchte ich nicht sprechen, aber zum Sieg sollte es reichen. Gegen beide Abwehrreihen sind Kantersiege schwer möglich. Hannover aufgrund der bis dahin ausgestrahlten Sicherheit von Paul Mara und Wolfsburg wegen der destruktiven Spielweise.


Aber bitte wieder zurück zum Thema, das immernoch lautet

OSTBÄREN vs. HUSKIES!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

01.11.2004 22:49
#14 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
axel hat doch nur urlaub
und mit ihm haben wir letzte saison zu der zeit besser da gestanden
wäre mal ne überlegung wert

Du kannst einem echt Angst machen

Ich denke, bei den Dynamos machen wir keinen Stich, wird wieder eine knappe Nierderlage werden. Die Punkte holen wir am Wochenende. Hoffentlich...

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

02.11.2004 08:05
#15 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Also ich glaub ja nicht wirklich daran, dass heute in Berlin viel zu holen sein wird! Hoffe da eher auf die beiden Spiele gegen die Niedersachsen!! Aber weil ich aus Prinzip nicht gegen unser Team tippe muss ich wohl 2:3 sagen.... Hoffentlich!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz