Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.833 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.11.2004 19:28
#16 RE:WOB-Huskies Antworten

Naja...der Schiri kann jetzt ja abpfeifen, sie habens mal wieder geschafft!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

07.11.2004 19:28
#17 RE:WOB-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Tor
Juhu: Und da ist das 2:0 durch Smrek auf Zuspiel von Samendinger und Geisberger.


...ich hab keinen Bock mehr...geh jetzt Fussi schauen



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.11.2004 19:28
#18 RE:WOB-Huskies Antworten

Leichte Überlegenheit ist gut. Und jetzt werden die Huskies sicher wieder nervös statt richtig bissig. Hoffe ich irre mich.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.11.2004 19:29
#19 RE:WOB-Huskies Antworten

In Antwort auf:
27. Min Tor
Juhu: Und da ist das 2:0 durch Smrek auf Zuspiel von Samendinger und Geisberger.




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.11.2004 19:30
#20 RE:WOB-Huskies Antworten

Meine Güte das geht ja schneller als ich dachte.
Nö, ich bleibe hier bis zum Schluß. Bei unserem Nachbarn im Norden habe ich auch bis zum 4:7 durchgehalten.



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.11.2004 19:30
#21 RE:WOB-Huskies Antworten

Stop...das gilt nicht! Sind wir nicht mehr gewohnt!

26:15 WOB TOR 2 - 0 (2 - 0) EQ Smrek, Peter [6] (scorer)
Geisberger, Herbert [69] (assistent)
Samendinger, Tobias [17] (assistent

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.11.2004 19:35
#22 RE:WOB-Huskies Antworten

Naja, noch können sie es drehen. Vorausgesetzt sie shießen auch mal wieder auf´s Tor. steht immer noch auf 9 Shots.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.11.2004 19:38
#23 RE:WOB-Huskies Antworten

Und Tschüss, Herr Mc Parlent.

Ich weiss, einige labern wieder, das es nit am Trainer liegt.
ABER WER JEDES SPIEL DIE REIHEN DURCHWIRBELT HAT DOCH EINEN GANZ GROSSEN
VOLLKNALL!!!

Das Ergebnis sieht man ja... Sie spielen gegen die 2.Ligist als wären sie ein
selbiger...
Bald sind sie es ja vielleicht.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.11.2004 19:38
#24 RE:WOB-Huskies Antworten

Und wir bekommen ne 5:3 Überzahl mal wieder nicht gebacken... Ey warum holen wir nicht noch ein paar FöLis ins Team.. dann fangen wir vielleicht 2 Tore mehr, aber dafür schießen wir wahrscheinlich auch mal wieder welche...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.11.2004 19:42
#25 RE:WOB-Huskies Antworten

In Antwort auf:
34. Min Strafe
Erneut Strafe für Kassel: LaFlamme wegen Bandenchecks. 71 Sekunden 5-3-Überzahl. Da muss doch was heraussprignen!?!

Gleich isses wieder soweit...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.11.2004 19:45
#26 RE:WOB-Huskies Antworten

Hoffentlich machen sie es, wie 20 Meter weit weg von der Eishalle...

schmeisst den Trainer raus und GEHT DEN LUTSCHERN ENDLICH AN DIE KOHLE!!!!!
Dazu gebt ihnen mal den Link zum Forum, dann können die lesen, wie sie auch den begeisterstem Eishockeyfan alles versauen können!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.11.2004 20:03
#27 RE:WOB-Huskies Antworten

Und ich bin gespannt, wer die Verantwortung übernimmt. Das ist doch alles nicht mehr normal. Angeblich spielten sie im 2. Drittel genau so furchtbar wie Freitag. Kann denn wirklich eine solche Niederlagenserie zu einer solchen Verkrampfung führen ? Ich weiß nicht mehr, was ich davon halten soll.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.11.2004 20:11
#28 RE:WOB-Huskies Antworten

Im Gegensatz zu Freitag scheint der Schiri heute aber jeden Scheiß zu pfeifen. Auch das noch.



BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

07.11.2004 20:16
#29 RE:WOB-Huskies Antworten

40:46 KAS HOLD - 2 Minuten Melanson, Dean [33]

40:00 Das Drittel hat begonnnen.

Wenns nicht normal geht, vielleicht in Unterzahl



********** Huskies geben niemals auf **********

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.11.2004 20:20
#30 RE:WOB-Huskies Antworten

Tor
Und die Grizzlys legen nach: Guggemos erzielt gegen seinen Ex-Verein sein 1. Saisontreffer!
---

ICH RASTE AUS !!!!!!!!!!!!!

DIESE GANZEN NICHT TAUGLICHEN EISHOCKEY MÖCHTEGERN SPIELER TREFFEN NUR GEGEN UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHEISSE DA ! SCHÄMT EUCH IHR LUSCHEN !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz