Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.116 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.11.2004 22:45
trümmertruppe vs. haie Antworten

ich bin so heiss auf sonntag, ich musste das jetzt hier bringen!!!
die zeit vergeht so langsam.

lasst uns alle gemeinsam feiern. vor, während und vorallem nach dem spiel.

wir sind alle kasseler und überstehen auch diesen eck.
von mir aus könnte es gleich los gehen.
ich bin bereit.

mein tip: jetzt beginnt ne neue serie. wir schiessen auch zu hause keine tore mehr.

0 : 4

atomic - nowayman


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

19.11.2004 22:46
#2 RE:trümmertruppe vs. haie Antworten

Da geh ich mit.
Feiern ist gut. Aber nicht mit den Eiskratzern.

mein Tipp:

0:5



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.11.2004 22:54
#3 RE:trümmertruppe vs. haie Antworten

Ich bin optimistisch,
1 : 5
durch Eigentor eines verwirrten Kölners.



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.11.2004 23:28
#4 RE:trümmertruppe vs. haie Antworten

Also ich weiß nicht, ob mir am Sonntag zum Feiern zumute ist, geht wohl nur mit viel Alk. Ab wieviel Promille darf man nicht mehr in die Halle?

Sollte McP am Sonntag noch Trainer in Kassel sein, wird das Ergebnis nach dem Spiel m. E. 2:5 lauten, ohne ihn schießen "wir" evtl. ein Tor mehr...

Es ist einfach nur traurig...




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

20.11.2004 01:19
#5 RE:trümmertruppe vs. haie Antworten

naja ich zähle mich schon als Fan aber irgendwann ist die Zeit reif
und ich glaube die sollte nun überschritten sein.
eigentlich hat diese Truppe am Sonntag nicht anderes verdient als
WIR WOLLEN DIE HUSKIES SEHN......
von allen anwesenden!
das die Auswärts in 5 Spielen ( unglaublich)nicht ein Tor hinbekommen geht nicht mit rechten dingen zu
selbst wenn die am Sonntag gegen Köln gewinnen sollten( warum nicht immerhin Tabellenführer könnte man ja was zeigen)
haben die einfach keine Freudengesänge verdient.
die Saison ist für mich gelaufen jetzt muß es den Spielern wehtun allein nur wenn die die 60min auf dem Eis stehen
das ist meine Meinung dazu
und nun steinigt mich
gruß
edderhahn

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.11.2004 02:23
#6 RE:trümmertruppe vs. haie Antworten

Sollte McP Am Sonntag noch Trainer sein, was ich mir für ihn wünsche lautet das Ergebniss 0:9. Sollten einige Spieler tatsächlich wieder damit durchkommen einen Trainer weggeeckelt zu haben, ist ein Sieg drinne. Ich persönlich würde lieber die fristlose Kündigung von einigen Spielern sehen. Aber leider bleibt dies wohl nur ein Wunschtraum.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.11.2004 19:26
#7 RE:trümmertruppe vs. haie Antworten

Milan Mokros betreut am Sonntag die Kassel Huskies

Der nächste Trainerwechsel in der DEL könnte in Kassel vollzogen worden sein. Mike McParland ist offenbar nach der 0:5-Niederlage der Huskies in Ingolstadt nicht mehr der Coach des DEL-Clubs. Denn bereits am Sonntag im Heimspiel der Huskies gegen die Kölner Haie wird der bisherige Nachwuchscoach Milan Mokros das Team an der Bande betreuen. Ob als Interimscoach oder als längerfristige Lösung ist noch nicht bekannt.

Eishockeynews.de

Aus dem Offiziellen Forum geklaut.



Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

20.11.2004 21:04
#8 RE:trümmertruppe vs. haie Antworten

In Antwort auf:
Ich persönlich würde lieber die fristlose Kündigung von einigen Spielern sehen.

Ich auch

Da der Trainer ja jetzt weggekelt wurde können die Herren ja mal wieder vernünftiges Eishockey spielen dafür werden sie ja schließlich bezahlt.

Tipp werde ich mir sparen einfach überraschen lassen.

in diesem Sinne

Gruss Ronnes

Ich bin stolz darauf ein HFO Trikot zu tragen !

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

20.11.2004 21:37
#9 RE:trümmertruppe vs. haie Antworten

2:6 Köln!!!
#31 Rogles Simply the Best

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

21.11.2004 12:01
#10 RE:trümmertruppe vs. haie Antworten

Dank Milan siegen wir mit 3:2 !!!



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.11.2004 12:40
#11 RE:trümmertruppe vs. haie Antworten

Nicht dank Milan - dank der Ar.......er (verzeiht!), die ja nun vorerst niemanden haben, gegen den sie weiter innerhalb des Teams spielen können, werden die Huskies gewinnen.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.11.2004 12:54
#12 RE:trümmertruppe vs. haie Antworten

Ich glaub nicht, dass heute alles läuft bei denen.
Die Haie gewinnen, aber die ****** hängen sich heute sicher rein, damit
sie zeigen können, das der Mike schuld war.
Die werden heute überzeugen. Schon allein, damit ein Großteil der Fans
die Ehrenrunde vordert, falls sie jetzt auf einmal anfangen Hockey zu
spielen... (ich glaub aber, das sie sich ins eigene Fleisch geschnitten haben
und garnicht mehr in der Lage sind, den Schalter umzulegen)

****** 3 Haie 4



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

21.11.2004 13:29
#13 RE:trümmertruppe vs. haie Antworten

Nun gut ich muss auch kor. auf 4:2 Kassel!!!
#31 Rogles Simply the Best

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

21.11.2004 13:33
#14 RE:trümmertruppe vs. haie Antworten

Na klar, die werden sich heute den Allerwertesten bis zur Halskrause aufreißen und Hansis Fische 2-stellig aus der Halle jagen.

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

21.11.2004 14:20
#15 RE:trümmertruppe vs. haie Antworten

lol wollen schon aber
können von null auf 100 wohl eher nicht
gut das es kein Alibi mehr gibt
Der Brief sagt doch schon alles
gruß
edderhahn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz