Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.916 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.12.2004 20:12
#31 RE:Eagles - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Mannheim - Kassel
Geht doch noch was für die Gäste, nach 49 Minuten wird die offensive Spielweise belohnt, in Überzahl gelingt Kirk Furey der Anschlusstreffer



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

26.12.2004 20:12
#32 RE:Eagles - Huskies Antworten

edit: Magro war schneller

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

26.12.2004 20:17
#33 RE:Eagles - Huskies Antworten

Wie siehts dann mit ner Chatrunde aus? http://www.huskies-fans-online.goracer.de/apps/Chat/chat.pl


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.12.2004 20:23
#34 RE:Eagles - Huskies Antworten

56:25 KAS DELAY - 2 Minuten Gosselin, David [8]



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.12.2004 20:26
#35 RE:Eagles - Huskies Antworten

59:30
KAS
Torhüter raus
Gage, Joaquin [31]

59:00
 
letzte Minute



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

26.12.2004 20:27
#36 RE:Eagles - Huskies Antworten

*extremedaumendrück*



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.12.2004 20:30
#37 RE:Eagles - Huskies Antworten

60:00 Das Drittel ist beendet.

59:58 MAN UNSP - 2 Minuten Passmore, Steven [29]

59:58 KAS UNSP - 2 Minuten Melanson, Dean [33]


Schade, es sollte nicht sein.



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

26.12.2004 20:35
#38 RE:Eagles - Huskies Antworten

Für mich ist eine Niederlage in Mannheim kein Beinbruch! Damit war zu rechnen, ausserdem hat die Mannschaft, wenn nach dem Hausfrauenradio gehen kann, ja eine gute Vorstellung abgeliefert, leider nur beim Toreschiessen Probleme, das kennen wir ja! Mit Anstand dürfen sie wegen mir verlieren!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

26.12.2004 21:19
#39 RE:Eagles - Huskies Antworten

Ich denke auch, dass das kein Genickbruch ist. Außerdem hatte ich mit einer höheren Niederlage gerechnet. 2-1 ist noch knapp, da wäre eventuell sogar mehr drin gewesen. Schade... So lange sie gekämpft haben, was ich hoffe, ist doch eine Niederlage in Mannheim nicht sooo schlimm!

Jenny

JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

26.12.2004 23:20
#40 RE:Eagles - Huskies Antworten

So, zurück aus Mannheim habe ich folgende Meinung:
Dieses Spiel hat der SCHIMM entschieden, beide Tore gehen ganz klar auf seine kappe.
Diese beschis... Regel Spielverzögerung wenn die Scheibe über die Bande gespielt wird ist ja nicht schlecht wenn man die Spielsituation richtig erkennt. Der SCHIMM war heute nicht in der Lage das Spiel ordentlich über die Bühne zu bringen. DAS WAR EINE RIESEN VERARSCHUNG DES EISHOCKEY SPORTS IN DER DEL. Man fährt fast 600 Km zu einem Hockeyspiel und wird dann so beschis....
Diese Worte fallen als Fan vom Eishockey und ich habe keine Blau-Weiße Huskies Brille auf.

TOP:
- GAGE
- P. Abstreiter
- EINSTELLUNG UND KAMPF DER HUSKIES

FLOP:
- SCHIMM
- SCHIMM
- SCHIMM
- HALLENSPRECHER
- 600Km für Betrug

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

26.12.2004 23:48
#41 RE:Eagles - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Icy wußte gar nicht das er nen Ticker machen sollte.
..da musses irgendein Lordisches Kommunikationsproblem geben..

Jup das gab es

Naja beim nächstenmal dann


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.12.2004 23:48
#42 RE:Eagles - Huskies Antworten

So, wieder da.

Also Schimm ist mal nicht ganz allein schuld. Sicher hat er seinen Teil dazu begetragen,
aber man muss eben auch mal aufs Tor schießen.
Die Huskies haben mir das viel zu wenig gemacht und wenn die Huskies nicht den starken
Gager im Kasten gehabt hätten, hätte es auch schnell 3 oder 4:0 stehen können.
Ich habe den letzten Zug zum Tor im kompletten letzten Drittel irgendwie vermisst.
Mannheim hat nach dem 2:0 auf verwalten gestellt, was man hätte leicht nutzen können.
Aber das richtige aufbäumen am Ende, den umbedingten Drang das Tor zu machen hab ich nur
in den letzten beiden Minutem vom ZWEITEN Durchgang gesehen.
Naja, es gibt schlimmeres. Dienstag ist Chris wieder dabei, da muss man versuchen, die Ossis
ver schlagen. Man kann auch mal ein Spiel unglücklich verlieren. Auf jeden Fall war es ne knappe
Sache. Mehr drin war auf jeden Fall.

GANZ ERBRÄMLICH mal wieder die Infernos und ihre Freunde. Es gab 30 Minuten lang nur Theater und
einige Herren durften die Polizei auf die Wache begleiten. Geil Jungs, immer weiter so, ihr Superfans.
Einige haben echt klaren Verstand, aber einige warten nur drauf, das sie wieder Unruhe verbreiten können.
Ihr schafft es wirklich noch, das man sich mit Euch nicht mehr als eine Fangruppe zeigen will.
Mir jedenfalls war es peinlich heute ein Kasseler zu sein. Die Mannheimer, die mich kennen, neben denen ich immer stehe, haben auch schon gesagt, dass sie das so garnicht kennen von uns und erst seit diese schwärzträger Pullis dabei sind, immer Zoff ist! Danke nochmal
Diese Problematik ist, wie ich finde, 20 mal wichtiger als die 3 Punkte um die es eigentlich nur geht.
Ich fahre jedenfalls nur noch nach FFM dieses Jahr. Ich habe keine Lust mehr mich zu schämen ein Huskyfan zu sein!

Tops / Flops :

Tops :
- Gager, gerade in den UZ Situationen im 1.Drittel einfach ne Bank. Keine Chance bei den Toren
- Furey, wenn er was kann, dann im PP einfach auf der Goalgetter Position stehen und die Bude machen
- John Tripp und Jochen Hecht!
- Corso, Greig und Swanson. Die können ein Spiel drehen, oft sehr starke Shifts gehabt!
- Bye bye Friedrichspark

Flops :

- Die teilweise lethargisch und Siegessicheren Mannheimer zu selten in Verlegenheit gebracht
- Der Bombenvolle Matteis und seine Dauerbschimpfungen auf den armen Iceman
- Ich habe im 2.Drittel erfahren, das ich Tickern soll
- Infernos und Zubehör (da nicht nur Infernos beteiligt waren!!!
- Herr Schimm
- Mein Gott, König und Herrscher hat nicht gespielt. Steve Kelly ohoh

So, und nun guck ich die Revanche von Tom Brady und den Patroits zu Ende

Nacht zusammen



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

27.12.2004 08:48
#43 RE:Eagles - Huskies Antworten

In Antwort auf:
26.12.2004 23:48 So, wieder da.

Sagt mal, müsst Ihr immer so rasen ?!

Gruß IceHusky

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

27.12.2004 10:30
#44 RE:Eagles - Huskies Antworten

ich war um 23 Uhr daheime

Schoppen hat Gas gegeben...

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.12.2004 11:55
#45 RE:Eagles - Huskies Antworten

Danke für den Bericht Icy. Das lässt mich hoffen, dass wir die Eisbären zu Hause packen.
Zu dem anderen Bericht über die "Supersupporter", die von anderen in den Himmel gelobt werden, sage ich nur :
Ich war nicht dabei, aber das nennt man dann wohl "Tolle Stimmung machen".




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz