Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.181 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.01.2005 21:33
#46 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Muss ja sehr liebevoller Umgang sein, wenn Tobi sogar in der 57 Minute unsportliches Verhalten zeigt.



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

04.01.2005 21:35
#47 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Jetzt haben sie das Achte auch kassiert...reisst doch diese Hütte da mal ab...ist ja schlimmer als die Serie gegen FFM...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.01.2005 21:36
#48 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

In Antwort auf:

50:49 HHF TOR 7 - 3 (1 - 0) PP1 Johnson, Craig [25] (scorer)
Van Impe, Darren [21] (assistent)
Reid, Brandon [55] (assistent)


.
.
.
In Antwort auf:
06:01 HHF TOR 0 - 0 (1 - 0) EQ Tomlinson, Dave [11] (scorer)
Plachta, Jacek [20] (assistent)
Purdie, Brad [22] (assistent)

Jetzt dreht DEL.org vollkommen durch...



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

04.01.2005 21:37
#49 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Genau das wollte ich auch gerade schreiben! Du warst schneller als ich, Magro!

Phil97

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

04.01.2005 21:39
#50 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Da waren doch eben auf del.org auch noch ganz andere Strafzeiten im 3. Drittel, oder?

Phil97

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.01.2005 21:41
#51 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Ich verstehe das nicht. Mein DEL.Ticker ist plötzlich wieder bei Minute 50. Habe ich denn das mit Tobi jetzt schon geträumt, also bei 57... Minute stand doch eben noch 2 Strafminuten für Tobi. Und nun steht da bei 50:49 8:3. Ich glaub´´s erst, wenn das Spiel vorbei ist. So ein Durcheinander.




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.01.2005 21:41
#52 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Joo VanImpe hatte 2+2 wegen Roughing und Tobi 2 für unsportliches Verhalten...



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.01.2005 21:41
#53 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Lächerlich.

Man kann ja echt verlieren. ABER WIESO BITTE IM SO ????

Spielen da nur noch 10 Mann oder was ? Dann lass ich mir das gefallen.
#46 steht auf dem Spielberichtsbogen, aber der wird doch nicht spielen mit
der Prellung, oder?

Ich würd dem Gage sein Selbstvertrauen auch kaputt machen, ist richtig.
Wozu haben sie die Zanhe Hirsch geholt frag ich mich.
Leute Leute Leute.
Gehts dann jetzt wieder los ?



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.01.2005 21:44
#54 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

In Antwort auf:
Craig Johnosn sorgt 9 Minuten vor dem Ende für das 8:3, wird das heute noch zweistellig?

wir festigen platz 13.

atomic - nowayman


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.01.2005 21:44
#55 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

In Antwort auf:
Es läuft noch die Partie in Hamburg, da geht es noch gute 5 Minuten, wenn´s nicht wieder Prügeleien gibt

Sportal



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.01.2005 21:45
#56 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

In Antwort auf:

- Schlägerei in Hamburg
- Es läuft noch die Partie in Hamburg, da geht es noch gute 5 Minuten, wenn´s nicht wieder Prügeleien gibt


Hehe... zumindest mögen unsere Jungs das verlieren nicht.


***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.01.2005 21:45
#57 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

56:16 KAS ROUGH - 5 + 20 Minuten Furey, Kirk [25]

SPITZE!!!
Danke!!!

Auf die nächsten 8 in Köln!!!

Ich finds auch geil wenn sie sich mal kloppen. Aber wenn man schon keine
Spieler hat, dann müsste man 10.000 Euro Strafe bekommen wegen absoluter Blödheit!!!



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

04.01.2005 21:45
#58 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Offensichtlich wieder schön ADF:

56:16 HHF ROUGH - 5 + 20 Minuten Francz, Robert [39]

56:16 KAS ROUGH - 5 + 20 Minuten Furey, Kirk [25]



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.01.2005 21:46
#59 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Gütiger Himmel, da ist ja was los.




mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

04.01.2005 21:49
#60 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Auch nett (Sportal-Ticker):

Es läuft noch die Partie in Hamburg, da geht es noch gute 5 Minuten, wenn´s nicht wieder Prügeleien gibt

1 Min.später....

Schlägerei in Hamburg

Ohne Worte...
Diesmal Furey...ganz neue Kandidaten...spielt Hommel nicht...???
So schlimm empfinde ich das Ergebnis nicht...auswärts sind die Spiele gegen die direkte Konkurrenz wesentlich wichtiger...wenn man woanders Punkte mitnehmen kann ist es auch ok, wenn nicht...sch...egal!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz