Hommel hat geheult, als er nach der Verabschiedung von den Fans vom Eis glaufen ist.
Alle Spieler, die sich von Ihren Fans bzw. uns verabschiedet haben, sind meiner Meinung nach in keinem Falle der "Söldnerabteilung" zuzurechnen. Dies waren auch die Spieler, die sich während der gesamten Saison den Ar... aufgerissen haben.
Ich rechne allerdings all' jene, die ohne Gruß vom Eis gegangen sind, zu jenen mehrfach erwähnten charakterlosen Söldnern.
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
Ich lese schon eine ganze Weile bei Euch mit. Jetzt muss ich aber auch mal was los werden. Folgendes Gerücht habe ich aufgeschnappt:
Obwohl es heute nochmal offizielle Post von den Huskies an die Sponsoren gegeben hat, scheint sich der Untergang kaum noch verhindern zu lassen. Es raucht mächtig hinter den Kulissen und nicht nur die Spieler suchen das Weite. Auch der von der Presse ins Spiel gebrachte Abschied des Managers in den Norden (aber nicht die Elbstadt) scheint zu 99,9 % sicher zu sein.
Da kann man nur gespannt sein, was in den nächsten Tagen noch alles so hoch kommt.
Zum Einstieg ein recht heftiges Gerücht Beleg mal ein bisschen; z.B. was stand in der Post an die Sponsoren, geht J.G. nach Bremerhaven oder gar nach Stockholm??
Also so ohne (sorry, nit böse gemeint) "Sinn und Verstand" Behauptungen aufzustellen macht ja wohl echt wenig Sinn oder?
Das kann jeder. Ich hab nämlich gehört, dass die Sponsoren bereit wären ein Jahr mitzuziehen in Liga 2 und ne schlagkräftige Truppe aufzubieten! Aber wie gesagt, schenke ich sowas keinen Glauben, da es alles nur Gerüchte sind. Und Gerüchte sind auch viel Wunschdenken mancher Fans!
In diesem Sinne wäre ich da auch mal an ner Quelle interessiert... -------------------------------------------------- "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Zunächst mal Willkommmen im Forum meine liebe Namensschwester - wenn auch in genau umgekehrter Schreibweise. Zu dem Gerücht sag ich mal nix, außer : Das fehlte gerade noch.
Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky! -------------------------------------------------- "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
In Antwort auf:Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky!
Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
In Antwort auf:Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky!
Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky!
Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky! *** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky! --------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:In Antwort auf: ------------------------------------------------------------------------------ Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky! ------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:In Antwort auf: ------------------------------------------------------------------- Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky! -------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------- Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky! --------------------------------------------------------------------------------
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************