Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 32.421 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.04.2005 12:53
#76 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Hommel hat geheult, als er nach der Verabschiedung von den Fans vom Eis glaufen ist.

Alle Spieler, die sich von Ihren Fans bzw. uns verabschiedet haben, sind meiner Meinung nach in keinem Falle der "Söldnerabteilung" zuzurechnen. Dies waren auch die Spieler, die sich während der gesamten Saison den Ar... aufgerissen haben.

Ich rechne allerdings all' jene, die ohne Gruß vom Eis gegangen sind, zu jenen mehrfach erwähnten charakterlosen Söldnern.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Marieanne 41 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

13.04.2005 21:37
#77 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Erst einmal hallo!!!

Ich lese schon eine ganze Weile bei Euch mit.
Jetzt muss ich aber auch mal was los werden.
Folgendes Gerücht habe ich aufgeschnappt:

Obwohl es heute nochmal offizielle Post von den Huskies an die Sponsoren gegeben hat, scheint sich der Untergang kaum noch verhindern zu lassen. Es raucht mächtig hinter den Kulissen und nicht nur die Spieler suchen das Weite. Auch der von der Presse ins Spiel gebrachte Abschied des Managers in den Norden (aber nicht die Elbstadt) scheint zu 99,9 % sicher zu sein.

Da kann man nur gespannt sein, was in den nächsten Tagen noch alles so hoch kommt.

Marieanne41

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.04.2005 02:19
#78 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Auch hallo und willkommen.

Zum Einstieg ein recht heftiges Gerücht
Beleg mal ein bisschen; z.B. was stand in der Post an die Sponsoren, geht J.G. nach Bremerhaven oder gar nach Stockholm??

Edith: ist ausser Haus...


Take care
Huskytom




Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

14.04.2005 17:35
#79 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Also so ohne (sorry, nit böse gemeint) "Sinn und Verstand" Behauptungen aufzustellen macht ja wohl echt wenig Sinn oder?

Das kann jeder. Ich hab nämlich gehört, dass die Sponsoren bereit wären ein Jahr mitzuziehen in Liga 2 und ne schlagkräftige Truppe aufzubieten! Aber wie gesagt, schenke ich sowas keinen Glauben, da es alles nur Gerüchte sind. Und Gerüchte sind auch viel Wunschdenken mancher Fans!

In diesem Sinne wäre ich da auch mal an ner Quelle interessiert...
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Marieanne 41 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

14.04.2005 22:49
#80 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

ich nochmal

In Antwort auf:
alles nur Gerüchte...

Nö, J.G. war gestern in der nächsten DEL-Stadt nördlich von KS.
Aber der Thread heißt doch auch "Gerüchte", oder Sascha???

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.04.2005 10:49
#81 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten


Zunächst mal Willkommmen im Forum meine liebe Namensschwester - wenn auch in genau umgekehrter Schreibweise.
Zu dem Gerücht sag ich mal nix, außer : Das fehlte gerade noch.




Marieanne 41 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

15.04.2005 18:39
#82 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Auch hallo, Annemarie 14!

Jetzt ist der J.G. sowieso erstmal für 3 Wochen in seine Heimat.
Abwarten ist angesagt.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.04.2005 20:04
#83 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Laut seiner homepage hat S.Retzer in Mannheim einen Vertrag bis 2007 unterschrieben.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.04.2005 20:31
#84 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

DU ließt DEM seine Homepage ???

GROUPIE - ALARM



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.04.2005 20:35
#85 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Nur die Ruhe, ich lese in erster Linie bei deinen Keller-Verdammern in Mannheim mit



Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

19.04.2005 18:54
#86 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky!
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.04.2005 19:15
#87 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky!
Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

19.04.2005 20:14
#88 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

muss ich das jetzt verstehen, oder ist aydo immernoch im eintracht-wahn?

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.04.2005 20:14
#89 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky!
Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky!
Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky!


*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.04.2005 20:57
#90 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky!
--------------------------------------------------------------------------------


In Antwort auf:
In Antwort auf:
------------------------------------------------------------------------------
Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky!
------------------------------------------------------------------------------


In Antwort auf:
In Antwort auf:
-------------------------------------------------------------------
Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky!
-------------------------------------------------------------------


--------------------------------------------------------------------------------
Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky!
--------------------------------------------------------------------------------



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
Ryan Kraft »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz