Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.364 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

27.01.2005 14:49
WOB - ECK Antworten

So morgen gehts dann mal wieder ran. Diesmal in Wolfsburg und dieses mal MUSS ein Sieg in der VW-Stadt her!!
Ich bin aber mal gespannt, wie sich der neue Goalie der Adams schlagen wird. Hoffe ja nicht, dass er wirklioch so gut ist, wie es sein deutlich zu machen scheint!! Sonst machen unsree Stürmer ja mal wieder kein Tor
Ich hoffe ja einfach mal, dass es der Auftakt zu einem sechs Punkte-Wochenende wird!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.01.2005 14:59
#2 RE:WOB - ECK Antworten

Also wenn unsere Jungs in Wolfsburg genauso auftreten wie in FFM, ist der WOB-Torwart das kleinste Problem...denn dann würden die auch gewinnen, wenn nur irgendwer aufpaßt das unsere Icings nicht dem Tor zu nahe kommen.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.01.2005 09:44
#3 RE:WOB - ECK Antworten

In Antwort auf:
19:30 Uhr Grizzly Adams Wolfsburg - Kassel Huskies
Im ersten Heimspiel siegen die Wolfsburger gegen die Haukies mit einem glatten 4 zu 0 im Shut Out. In Kassel konnte jedes Team einen Sieg einfahren. Die Grizzly Adams erzielten insgesamt 9 Treffer, Kassel kam auf 5 Tore.
Spiele 3 – 2S – 1N

Hoffen wir das die Mannschaft heute den Schalter umlegen kann und den Schongang von Frankfurt raus bekommt. Wenn der neue Torwart früh ein Tor einfängt sieht es glaub ich ziemlich gut aus. Ansonsten habe ich so meine Bedenken. Wenn das Team so sicher steht wie am Sonntag gegen Augsburg dann denke ich das ein Sieg durchaus machbar ist.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.01.2005 09:54
#4 RE:WOB - ECK Antworten

Also ich schätze es deutlich schwieriger ein, als noch zuletzt. Wolfsburg lag uns mit ihrem Konterspiel eh nicht wirklich. Das war eher unser altes Spielsystem, unsere eigene Waffe. Und mit Conklin im Tor wird es richtig schwer. Der war beim D-Cup richtig gut und zurecht saß DiPietro nur auf der Bank. Für mich heißt das nix gutes und ich bin mittlerweile bei der Denke angekommen, das auch gegen Wolfsburg jeder Punkt ein Gewinn ist...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

28.01.2005 10:22
#5 RE:WOB - ECK Antworten

also ich hab WOB gegen die Eisbären im ersten Spiel live gesehen und die waren verdammt heimstark und auch die lions haben sich da schwer getan. ich denke nicht das ihr da was zu bestellen habt, erst recht net wenn die jetzt noch nen NHLler im Tor haben
_____________________________

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

28.01.2005 10:57
#6 RE:WOB - ECK Antworten

In Antwort auf:
also ich hab WOB gegen die Eisbären im ersten Spiel live gesehen

Wat?? Was treibt sich denn ein Lions-Webbi im hohen Norden rum ?
Ansonsten teil ich Deine Einschätzung zumindest dahingehend, dass das ein richtig schweres Spiel heute wird, und mit halbherzigem Einsatz wird das schonmal garnichts. Und "Conks" ist wohl richtig heiss !!!


Hier mal ein bischen regionale Presse (Wolfsburger Nachrichten):

Mit Motivationsschub in den Abstiegs-Krimi
Eishockey: EHC Wolfsburg erwartet heute die Kassel Huskies – Lorenz setzt voll auf Neuzugang Conklin – Trophäe für Topscorer Ciernik
WOLFSBURG. Der NHL-Star ist da und feiert heute (19.30 Uhr, Eispalast) im Abstiegs-Krimi gegen die Kassel Huskies seine Premiere im Trikot des EHC Wolfsburg. Ty Conklin kommt von den Edmonton Oilers und will dem angeschlagenen Eishockey-Erstligisten neues Leben einhauchen.
Nach vier Niederlagen in Folge steht das Team unter Druck. Doch EHC-Geschäftsführer Karl-Heinz Lorenz ist nach dem ersten Trainings-Auftritt Conklins zuversichtlich. "Ty hinterließ einen sehr guten Eindruck, ist flink und beweglich", sagt Lorenz. "Die Mannschaft wirkt wieder motiviert, die Verpflichtung hat einen Schub gegeben."
Unterdessen gibt es neue Bewegung im Arbeitskampf der nordamerikanischen Profi-Liga NHL. Vertreter der Spielergewerkschaft NHLPA und der Klubs führten auch gestern wieder Gespräche. Fakt ist: Noch ist die Saison nicht abgesagt. Beide Seiten bemühen sich weiter, eine Mini-Spielzeit zu starten. Unabhängig davon hat der EHC seine letzte offene Ausländerlizenz an Conklin vergeben. Für den Fall, dass er vorzeitig zurück in die NHL muss, haben die Wolfsburger vorgesorgt. Lorenz: "Er wird wochenweise bezahlt."
Der US-Boy indes hat die Hoffnung auf einen NHL-Start längst aufgegeben. "Ich glaube nicht, dass dort noch gespielt wird", sagt Conklin und hofft, dass er mit dem EHC noch so viele Punkte wie möglich holt. Erstens, um die Play-downs zu vermeiden. Und zweitens vielleicht, um doch noch in die Play-offs zu rutschen? Dann hätte er jedenfalls die Möglichkeit, noch mehr als nur die verbleibenden elf Partien der regulären Saison zu bestreiten.
Dagegen hätte auch EHC-Topscorer Ivan Ciernik (22 Tore, 16 Assists) nichts einzuwenden. Für seine zuletzt überragenden Leistungen überreicht ihm das Fachmagazin Eishockeynews am Rande des heutigen Spiels die Trophäe für den "Spieler des Monats Dezember".
Freitag, 28.01.2005


"Conks": Ich kann sofort spielen
Eishockey: EHC-Trainer Stefan Mikes kündigt Einsatz des neuen Torwarts Ty Conklin gegen Kassel an
WOLFSBURG. "Conks" ist da! Der Spitzname des neuen EHC-Torwarts Ty Conklin prangt unübersehbar auf dessen Schutzmaske. Der NHL-Profi aus Edmonton versprüht bei seiner Vorstellung Optimismus vor dem wichtigen Heimspiel des Wolfsburger Eishockey-Erstligisten (morgen, 19.30 Uhr) gegen die Kassel Huskies.
"Ich habe viermal die Woche trainiert, befinde mich in guter Form", erzählt der 28-jährige US-Nationaltorwart und stellt klar: "Ich kann sofort spielen." Die Entscheidung hat Trainer Stefan Mikes auch schon getroffen. "Ich gehe davon aus, dass sich Ty am Freitag den Fans vorstellt", verkündet der Slowake.
"Erst vor fünf, sechs Tagen", erfuhr Conklin, dass es ein Team namens Grizzly Adams Wolfsburg in Deutschland gibt, das zudem Interesse an ihm hat. Ohne zu wissen, was ihn erwartet, sagte er zu. "Stimmt es, dass das Team nach einer Fernsehserie benannt ist?", fragt er. Jawohl, der "Mann in den Bergen" (im Original "Grizzly Adams") stand Pate für die Wolfsburger.
Mit Conklin kehrt ein Stück Leichtigkeit und Unbeschwertheit zurück. Nach vier Niederlagen in Folge lastet der Druck schwerer denn je auf der Mannschaft, die zum Klassenerhalt verdammt ist. "Ich will so viele Spiele wie möglich mit dem EHC gewinnen. Druck ist kein Problem für mich, damit kann ich umgehen." Der US-Boy wirkt smart und selbstsicher – ein gutes Omen.
Genau das ist Balsam auf die angeknackste Team-Psyche. Kapitän Ladislav Karabin gibt zu: "In der Kabine herrschte zuletzt Unsicherheit." Die muss bis Freitag verschwunden sein. "Im Spiel gegen Kassel können wir viel gewinnen, aber auch viel verlieren", macht Mikes vor dem Abstiegsduell deutlich. "Der Druck ist gestiegen. Ich hoffe, dass wir die Fehler abstellen und als Sieger vom Eis gehen."
Mit Conklin ist das machbar. Der Mann kommt aus dem US-Bundesstaat Alaska und weiß, wie man mit Huskies Schlitten fährt. Darauf setzt auch Geschäftsführer Karl-Heinz Lorenz: "Ich verspreche mir von seiner Verpflichtung mehr Sicherheit fürs ganze Team."
Donnerstag, 27.01.2005


__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

28.01.2005 11:39
#7 RE:WOB - ECK Antworten

In Antwort auf:
Wat?? Was treibt sich denn ein Lions-Webbi im hohen Norden rum ?

weil meine Freundin eine Eisbärin ist und inwzischen zu mir gezogen ist
_____________________________

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

28.01.2005 11:55
#8 RE:WOB - ECK Antworten

Was mich anlässlich der beiden Abstiegsduelle am Wochenende zum Kochen bringt, ist die Spielauswahl von Premiere. Gestern zeigen sie Augsburg vs. Lions und am Sonntag irgendeinen anderen uninteressanten Kram. Bei diesem Spiel heute geht es um einiges und auch Abstiegsduelle haben ihren Reiz. Ich kann diese Programmpolitik nicht verstehen.

Ich denke die Huskies werden das Spiel heute gewinnen. Die Wolfsburger sind am Ende, da hilft ihnen der Torhüter auch nicht.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.01.2005 12:48
#9 RE:WOB - ECK Antworten

In Antwort auf:
Ich denke die Huskies werden das Spiel heute gewinnen. Die Wolfsburger sind am Ende, da hilft ihnen der Torhüter auch nicht.

Den ketzten Ergebnissen nach hast Du da sicher recht, wenn man die alleine betrachtet. Wenn der Goalie-Vogel, den se sonst haben, einfach keine zehn Spiele am Stück in der Schießbude machen kann, dann hilft ihnen Conklin auf jeden Fall. Der Mastic hat echt Punkte verschenkt in letzter Zeit. Ich bleibe skeptisch...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.01.2005 13:33
#10 RE:WOB - ECK Antworten

In Antwort auf:
Den ketzten Ergebnissen nach hast Du da sicher recht, wenn man die alleine betrachtet. Wenn der Goalie-Vogel, den se sonst haben, einfach keine zehn Spiele am Stück in der Schießbude machen kann, dann hilft ihnen Conklin auf jeden Fall. Der Mastic hat echt Punkte verschenkt in letzter Zeit. Ich bleibe skeptisch

Ich auch. Wer direkt hinter der Wolfsburger Bank mal ein Spiel zugebracht hat, wie ich zufällig im Hannover, der muss diese Jungs einfach mögen und traut ihnen sehr viel zu. Die spielen sogar auf der Bank noch "aktiv" mit, und ob da Fingernägel blutend daneben hängen, oder sonstwas passiert, das ist alles kein Hinderungs-Grund, sich sofort wieder auf´s Eis stürzen zu wollen. Die sind sowas von motiviert, dass ich da heute abend für uns schwarz sehe, wenn sie nun auch noch einen guten Goali im Tor haben. Wenn bei uns der Einsatzwille nicht bei jedem einzelnen genau so stark ist, dann gehen wir da vermutlich unter.
Und das hat nichts mit Übertreibung zu tun. Diese Mannschaft zeigt wirklich oft, dass Zach Recht hatte mit "Wille schlägt Talent". Hoffen wir mal, dass es ihnen heute nicht gelingt.




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.01.2005 15:44
#11 RE:WOB - ECK Antworten

Nuja, Conklin ist schon ein sehr Guter Und dagegen steht ein Sturm, der ja bislang nicht durch allzuviel scoring aufgefallen ist
Aber als Daueroptimist tippe ich wie immer auf Sieg der Huskies


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.01.2005 19:55
#12 RE:WOB - ECK Antworten

SMS aus Wob.

Kassel o WOB 2



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.01.2005 20:01
#13 RE:WOB - ECK Antworten

Und das obwohl sich der neue Torhüter gar nicht dort befindet.

In Antwort auf:
Zum ersten Mal dabei bei den Freezers die Neuverpflichtung Ty Conklin, bester Keeper bei der letzten WM. Man glaubt also weiterhin an die Playoffs

Sportal


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

28.01.2005 20:03
#14 RE:WOB - ECK Antworten

16:03 WOB TOR 2 - 0 (2 - 0) PP1 Zurek, Jan [31] (scorer)
Karabin, Ladislav [44] (assistent)
Ciernik, Ivan [7] (assistent)


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

28.01.2005 20:05
#15 RE:WOB - ECK Antworten

Wie Geil die sind


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz