Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.120 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.02.2005 16:17
#16 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten


Naja mein Fußballfan-Sein beschränkt sich auch nur auf das Team in dem ich gerade selber spiele. Alle anderen kann ich grundsätzlich nicht leiden...manche mehr und manche weniger.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.02.2005 17:22
#17 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

In Antwort auf:
Es ist ja echt völlig egal das ein Trditionsverein den Bach runter geht.

Also nen Traditionsverein ist für mich der HSV, Mönchengladbach, FK Pirmasens, Alemannia Aachen, Phönix Karlsruhe oder der VfB Leipzig. Augenscheinlich da dran ist doch, das es außer Alemannia Aachen, dem HSV und Gladbach keinen Verein mehr gibt , gut, Primasens leistet sich nen verkümmertes dasein in der Kreisliga A, aber das soll mal nicht zählen. Außer den letzten zehn Jahren ist doch die Tradition vorn Ars.. . Was gab es denn vorher? Abstiegskämpfe Jahr um Jahr, die schon einmal fast Pleite und und und...

In Antwort auf:
Ich kann mich da an ein Zitat erinnern:"Wir feiern mit dem Gegner". Alles weg???

So besoffen sind nur Eishockey-Fans. Also ich habe nachm Spiel im Schering-Stadio schnell das weite gesucht. Mit so ne Gestalten möchte ich nicht feiern.
In Antwort auf:
was wäre wenn dies hier einem Verein wie .... z.B. dem HSV Passieren würde??

nich übel nehmen, aber ich glaube das ist nen Traditionsverein.
In Antwort auf:
Alle würden sich wünschen das der Verein aus der Miesere herauskommt.
Ich nicht. Ic brauche das Gestrutze nicht. Dann lieber ein Team mehr aus Liga zwei. Das kommt dann eben bei raus, wenn man zwanzig Jahre gewachsene Strukturen in fünf Jahren auf Pump aufholen will und dabei zu blöd zum Milch holen ist. Der Meier fällt auf die Schnauze und verbiegts Fünf-Mark Stück.
In Antwort auf:
Ihr alle tut mir verdammt leid, wenn ihr euch auf ein solch armes Niveau geben müsst.

Wenigstens da sollte man sich mit dem ScheiXX-Verien auf Augenhöhe begeben.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

20.02.2005 17:49
#18 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

exclusiv für unsere Nr.1:
http://www.fcbayern.t-com.de/popups/bild...18ee418f67b74b6



Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.02.2005 19:44
#19 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

Auf das Niveau?

Wie schlecht das ist. Als ob nur EINER der anderen Bundesligsten um den FC Bayern trauern würde...

Ein Verein, der in dieser Form die Kohle aus dem Fenster wirft muss sich doch nicht wundern, wenn es eines Tages Bergab geht.
Wieso soll ich mit so einer Misswirtschaft bitte noch Mitleid haben ?
Ich glaub es geht los.



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.02.2005 03:23
#20 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

Ihr vergesst bei lauter Draufhauen, dass die Fans ja wohl nicht so arg viel für die Situation in Dortmund können Ein gößenwahnsinniges Management hat den Verein zu diesem Punkt jetzt gebracht und ich glaube kaum, dass die Mehrheit der BVB-Fans das Gebaren der letzten Jahre mit viel Wohlwollen begleitet haben.

Dass ein Verein mit dem größten Zuschauerschnitt Europas und mit Fans, die mit viel Herzblut an dem Club hängen, von einigen wenigen so an die Wand gefahren wird, macht mich traurig...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

21.02.2005 09:31
#21 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

Thomas, was meinst Du was hier los wäre, wenn der Titel dieses Threads "FCB vor dem aus" heißen würde.

Ob es dann auch Mitleidsbekundungen für die Fans gegeben hätte, wage ich doch sehr zu bezweifeln.


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.02.2005 12:55
#22 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

In Antwort auf:
BVB droht Strafanzeige

Kaum hat sich Borussia Dortmund mit seinen Gläubigern auf ein Sanierungskonzept geeinigt, droht neuer Ärger. Die Münchener Rechtsanwaltskanzlei Rotter spricht von Kapitalanlagebetrug und schließt auch Schadenersatzansprüche der Aktionäre nicht aus.

Nach Meinung der Rechtsanwaltskanzlei Rotter, die auf Anlegerschutz spezialisiert ist, hat sich die Geschäftsführung der Borussia Dortmund GmbH & Co KgaA möglicherweise des Straftatbestands des Kapitalanlagebetrugs schuldig gemacht. Sie seien davon überzeugt, dass die Mitteilung über die Verpfändung der Markenrechte an den Gerling-Konzern bewusst unterlassen wurde, erklärte die Kanzlei ihre Einschätzung. Die Kaufpreisverpflichtung gegenüber Gerling, diese Marke für 20 Mio. Euro zurückkaufen zu müssen oder bei etwaiger Nichterfüllung wesentliche Markenrechte und damit ein wesentliches Kerngeschäftsfeld zu verlieren, sei im Börsenprospekt unerwähnt geblieben.

Strafanzeigen gegen die Führungsriege

Zudem geht die Kanzlei nach eigenen Angaben davon aus, dass der Verein auch gegen Pflichten aus dem Wertpapierhandelsgesetz verstoßen hat. Noch im Oktober 2004 habe Geschäftsführer Gerd Niebaum behauptet, "im Kern sei der BVB ein gesundes Unternehmen". Nur ein paar Monate später habe der Verein nun jedoch eine "existenzbedrohende Ertrags- und Finanzsituation" eingeräumt. Noch für diese Woche kündigte die Kanzlei eine umfassende Strafanzeige gegen den ehemaligen Vorsitzenden der Geschäftsführung und Ex-Präsidenten Gerd Niebaum und den amtierenden Geschäftsführer Michael Meier sowohl gegen andere Verantwortliche der Gesellschaft an.

Aktie erholt sich weiter

Die drohenden Strafanzeigen überraschen am Markt jedoch wenig. Hier steht die Abwendung der drohenden Insolvenz im Mittelpunkt. Nachdem die Gläubiger von Borussia Dortmund dem finanziell angeschlagenen Fußball-Bundesligisten eine Finanzspritze von mehreren Millionen Euro in Aussicht gestellt haben, springt die Aktie am Morgen um fast acht Prozent in die Höhe, kann die Gewinne jedoch nicht halten.

Wie das "Handelsblatt" unter Berufung auf den vom Fußball-Verein eingesetzten Wirtschaftsprüfer Jochen Rölfs berichtet, stellen die Gläubiger dem BVB insgesamt knapp sechs Mio. Euro frisches Kapital zur Verfügung. Zudem hätten die Gläubiger akzeptiert, dass ihre Kredite nur noch mit vier Prozent verzinst werden. Dieses Moratorium gelte für 18 Monate, sagte Rölfs der Zeitung.

Bereits am Freitag war bekannt geworden, dass sich Borussia Dortmund mit all seinen Gläubigern auf ein Sanierungskonzept geeinigt hatte. Damit sei dem Traditionsverein ein wichtiger Schritt zur Vermeidung einer Insolvenz gelungen, so Rölfs. Die BVB-Aktie erholte sich bereits am Freitag um gut drei Prozent, am Montag legt der Titel im frühen Handel noch mal um mehr als sieben Prozent zu. Nachdem Deutschlands einziger börsennotierter Fußballklub am Donnerstag Fans und Anleger geschockt hatte, als er eine existenzbedrohende Ertrags- und Finanzsituation einräumte, war der Titel um mehr als 20 Prozent eingebrochen.



http://www.n-tv.de

Also ob viele Fans hin oder her, wer so haushaltet, gehört nicht weiter dazu. Fertig. Jeder Rettungsversuch durch Ausgleichsfonds oder sonst was durch die DFL wäre ein echter Witz. Das würde bedeuten, einfach immer Gas geben, am Ende wird uns schon wer rausholen. Ein Schlag ins Gesicht für alle die, die anständig wirtschaften. Für mich gehört die Lizenz entzogen, sofern sich kein Investor findet.

Symptomatisch für den Mist,den die Herren Meier und niebaum verzapft haben ist für mich das hier:

In Antwort auf:

Transferrechte an Rosicky verpfändet

Wie die „Ruhr Nachrichten“ berichteten, hat der BVB die Transferrechte an Mittelfeldstar Tomas Rosicky verpfändet.

Der ehemalige Geschäftsführer Gerd Niebaum und Manager Michael Meier sollen dafür 15 Millionen Euro vom Grevener Bauunternehmer Sahle erhalten haben. Bei einem Verkauf des Spielmachers müsste der BVB einen Teil der Ablöse abtreten.


http://focus.msn.de/


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.02.2005 13:00
#23 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

Ach, noch was.

@Tom

In Antwort auf:
Ein gößenwahnsinniges Management hat den Verein zu diesem Punkt jetzt gebracht und ich glaube kaum, dass die Mehrheit der BVB-Fans das Gebaren der letzten Jahre mit viel Wohlwollen begleitet haben.

Also seit letztem Jahr bestimmt nicht mehr. Solange die Zahlen nicht nach aussen gekommen sind haben sie Richtung Assauer immer schön den Effe gemacht. Und so lang wie der Erfolg da war, war auch alles recht was billig war, bzw. Erfolg brachte.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.02.2005 16:03
#24 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

In Antwort auf:
Thomas, was meinst Du was hier los wäre, wenn der Titel dieses Threads "FCB vor dem aus" heißen würde.

Ob es dann auch Mitleidsbekundungen für die Fans gegeben hätte, wage ich doch sehr zu bezweifeln.


Gruß UPS



Das kann ja nie passieren , da steht der clevere Wurstfabrikant davor

Ich habe am Wochenende ein Interview von Uli kurz nach dem Börsengang des BVB gesehen. Ich werde ihn in Zukunft das Orakel von der Isar nennen
Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

21.02.2005 17:56
#25 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

In Antwort auf:
Das kann ja nie passieren , da steht der clevere Wurstfabrikant davor

stimmt

Thomas, ich wusste gar nicht, dass Du Dich so intensiv mit dem deutschen Rekordmeister befasst. Ich dachte, Dein Herz schlägt nur für den FC St. Pauli.


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.02.2005 20:54
#26 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich dachte, Dein Herz schlägt nur für den FC St. Pauli.


nein, auch für den penaltygott tabstreiter


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

21.02.2005 21:31
#27 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

Wenn der Thread "FCB vor dem aus" heissen würde, würde ich mich als Bayern Hasser Nr.1 garantiert nicht freuen!!!!

Was wäre die BL ohne Bayern?? Da würde sich kein Schwein im Ausland für uns interessieren!!!
____________________________________________________________________________________________________

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.02.2005 01:35
#28 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

In Antwort auf:
Das kann ja nie passieren , da steht der clevere Wurstfabrikant davor
--------------------------------------------------------------------------------
stimmt

Thomas, ich wusste gar nicht, dass Du Dich so intensiv mit dem deutschen Rekordmeister befasst. Ich dachte, Dein Herz schlägt nur für den FC St. Pauli.
Gruß UPS


Watch this:

Und so ein bisschen Freiburg...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.02.2005 01:39
#29 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich dachte, Dein Herz schlägt nur für den FC St. Pauli.

--------------------------------------------------------------------------------


nein, auch für den penaltygott tabstreiter



Tobi is beleidigt und schiesst keine penaltys mehr...

@atomic. ich hoffe, du reihst dich nicht in die Phalanx der tollen Experten des ZOFFS ein, die Tobi auch für alles und jedes verantwortlich machen...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

22.02.2005 08:30
#30 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

In Antwort auf:
Also ich möchte ja so schon keiner sein, aber im Moment möchte ich noch weniger ein Lüdenscheid-Fan sein.

Tja und nun frage ich mich, welcher BXB sich denn über mein Mitleid freut. Aber ich weiß wie mann sich fühlt in so einer Situation. Hier ist aber doch wirklich niemand, der den Fans einen Vorwurf macht. Die können nichts für die Krise! Allerdings haben sie auch immer kräftig mitgefeiert und andere mit Häme und Spott überschüttet. Ich denke da an den 19. Mai 2001 oder an unsere Zeit in der 2. Liga und mit dem Sonnenkönig. Es gibt da ein nettes Sprichwort: "Mitgegangen, mitgefangen" Also liebe Lüdenscheider: AB IN DIE REGIONALLIGA! Und ich glaube sogar, dass ist den Meisten lieber als von uns Geld zu nehmen. Und das ist auch gut so, weil ich fände es auch ätzend, wenn sie welches von uns bekämen. Wenn ich das Gesülze höre von wegen der Liga würde etwas fehlen. So ein Quatsch. Seht doch mal, wer alles schon in der zweiten Liga war und ist.

Die haben übrigens immer noch keinen Spieler weggeben um die Gehaltskosten zu senken. 0:5 hätten sie auch mit jungen Amateuren in München verloren. Von den Spielern hat man übrigens auch noch nichts gehört. Als es um Gehaltskürzungen ging, da hat man alle Nase was von denen gelesen.

Zum Thema Bayern. Wenn sich das bei denen ereignen würde, müssten die ebenfalls, wie jeder andere Verein auch, keine Lizenz mehr bekommen. Was hat denn das mit internationalem Ansehen zu tun? Was hat denn die ital. Liga noch für ein Ansehen im Ausland? Jeder weiß, dass die Vereine Pleite sind, dass dort mafiöse Verhältnisse herrschen und sie unter politischer Einflussnahme stehen. Das int. Ansehen der ital. Clubs ist in den letzten Jahren ziemlich gesunken.

Wenn z.b. einem VFL Bochum so etwas passieren würde, dann würden alle sagen, ja war doch klar, die graue Maus, hat sich letztes Jahr übernommen, die müssen sich erstmal sanieren, ab in die untere Spielklasse. Und die dortmunder Fans würden sich einen dicken Ast lachen und zu jedem Spiel schöne Doppelhalter hochhalten.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz