Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.120 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.03.2005 17:01
#61 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

Ne, erwähnt hast du mich nciht, aber wer ein bisschen Grips hat, der liest sofort raus das sich dein Post nur auf mein Vorheriges bezieht.
Ach weist du was, vergiss es einfach. sich als einzelner in so ein Thema reinzubringen ist ungefähr so als wenn ein Zwerg versucht über die Berliner Mauer zu springen....



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.03.2005 19:39
#62 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

#1
Nicht aufgeben, denn erstens ist die Mauer weg, und zweitens ist Icy doch eigentlich ganz nett. Der meint das sicher nicht wirklich so. Dein Spruch mit dem Schatten war ja nun recht harmlos, da hat der große Adler mir schon ganz andere Sachen um die Ohren gehauen.
Ich glaube, das ist momentan nur unser aller Frust, dass wir alles, was andere uns so schreiben so ernst nehmen. Hart aber herzlich war doch sonst die Devise. Wir sind irgendwie doch recht dünnhäutig geworden. Ich auch.
Wird schon wieder, lasst mal die Playdowns vorbei sein. Dann verstehen wir sicher alle wieder mehr Spaß und nehmen nicht mehr jede deftige Bemerkung so ernst.
Soll ich die Dortmunder von dir grüßen in Hamburg ?



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.03.2005 00:22
#63 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

In Antwort auf:
Ne, erwähnt hast du mich nciht, aber wer ein bisschen Grips hat, der liest sofort raus das sich dein Post nur auf mein Vorheriges bezieht.

Na, wenn DU das sagts. DU musst ja wisse, was ICH meine...
Komm mal wieder runter. So wichtig find ich Dich dann doch nicht, dass ich Dich mit den "typischen Dortmund Fans" meine.

In Antwort auf:
Ach weist du was, vergiss es einfach. sich als einzelner in so ein Thema reinzubringen ist ungefähr so als wenn ein Zwerg versucht über die Berliner Mauer zu springen....

Amen...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz