Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.120 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.02.2005 21:40
BVB vor dem aus!!! Antworten

In Antwort auf:
BVB steht dicht vor der Pleite


Dortmund/München - Borussia Dortmund steht offenbar dicht vor der Pleite.

Nach eigener Aussage stecken die Westfalen in einer "existenzbedrohenden Ertrags- und Finanzsituation". Dies teilte die börsennotierte Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA am Donnerstagmorgen in einer Pflichtmitteilung mit.

Nur wenn die die Gläubiger der Stundung zustimmen, kann demnach die Insolvenz vermieden werden. Auch der Lizenzentzug wäre dann möglich.

Meier: "Wir brauchen keine Insolvenz anzumelden"

Auf einer spektakulären Pressekonferenz am Donnerstagnachmittag zeigte sich die BVB-Führung trotzdem zuversichtlich. "Wir brauchen keine Insolvenz anzumelden", meinte Geschäftsführer Michael Meier vor 15 Fernsehkameras und rund 120 Journalisten.

"Die Gläubiger sollen nicht verzichten, sondern den Zeitraum ausdehnen und dafür eine entsprechende Verzinsung erhalten. Einige haben ihre Zustimmung signalisiert, drei müssen wir noch überzeugen. Davon hängt alles ab."

Und weiter: "Das Unternehmen ist sanierungsfähig und sanierungswürdig und damit auch lizenzfähig."


Halbjahresverlust von 27 Millionen Euro - Aktie sinkt dramatisch

Die neuesten Schreckenszahlen lassen allerdings Zweifel daran aufkommen. Demnach ist beim BVB im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2004/2005 bis zum 31. Dezember ein operativer Verlust von 27,2 Millionen Euro aufgelaufen.

Der Aktienkurs des einzigen an der Börse gehandelten Bundesligisten fiel daraufhin am Donnerstag dramatisch und verlor bis zum Mittag fast 30 Prozent bis auf unter zwei Euro. Bis zum Nachmittag stieg der Kurs aber wieder über zwei Euro. Gegenüber dem Ausgangwert beim Börsengang am 31. Oktober 2000 von elf Euro hat die Aktie dennoch fast 80 Prozent an Wert verloren.

Homm: Borussia in FC Dortmund umbenennen

Für den nächsten Schock bei eingefleischten Borussen sorgte dann Großaktionär Florian Homm, der eine Umbenennung des Traditionsvereins vorschlug.

Daher stören ihn die an den Gerling-Konzern verpfändeten Rechte am Namen und am Vereinslogo des BVB nicht, sagte der dem Wirtschaftsmagazin "Capital": "Dann heißt der Verein künftig eben FC Dortmund."

Die wirtschaftliche Situation auf jeden Fall bedrohlich, gab Homm zu: "Es geht ums wirtschaftliche Überleben."

30 Millionen Euro Verbindlichkeiten "stehen derzeit nicht zur Verfügung"

Ohne finanzielle Ausgleichsmaßnahmen würde sich der Fehlbetrag für das gesamte Geschäftsjahr sogar auf voraussichtlich 68,8 Millionen Euro erhöhen. Zugleich gebe es bis Ende Juni 2005 Verpflichtungen in Höhe von 29,7 Millionen Euro, "die derzeit nicht zur Verfügung stehen".

Grund hierfür ist, dass noch keine Investoren für die Abwicklung des Stadionrückkaufs gewonnen werden konnten.

Unter Berücksichtigung der Verluste aus den Vorjahren - bis 30. Juni 2004 insgesamt 73,3 Millionen Euro - sind damit rund 79 Prozent des eingezahlten Kapitals der Aktionäre in Höhe von 179,5 Millionen Euro "durch Verluste aufgezehrt".

"Konstruktiver Dialog mit den Gläubigern"

Dennoch bedindet sich die KGaA nach eigener Aussage "in ständigem, nach Einschätzung des Managements konstruktivem Dialog mit den Gläubigern, um den gegenwärtigen Engpass dauerhaft zu überwinden".

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft RölfsPartner hat dafür ein Sanierungskonzept erstellt. Darin werden folgende Schritte vorgeschlagen:

Mietstundungen für das Westfalenstadion, Teilrückabwicklung des Verkaufs der Anteile an der Westfalenstadion Dortmund GmbH & Co. KG (WFS) bei Freigabe von Sicherheiten durch die an WFS beteiligte Fondsgesellschaft sowie Anpassung der Rückkaufbedingungen sowie mittelfristige Zins- und Tilgungsmoratorien der Finanzgläubiger mindestens bis zum Geschäftsjahr 2006/07.



Lizenzunterlagen müssen bis 15. März eingereicht werden

Damit stehen der neuen Geschäftsführung um Meier und Hans-Joachim Watzke, der am Dienstag zum Nachfolger des eine Woche zuvor zurückgetretenen Gerd Niebaum berufen worden war, schwere Tage bevor.

"Wir beobachten die Entwicklung beim BVB aufmerksam und mit großer Sorge", sagte DFL-Pressesprecher Tom Bender.

Denn bis spätestens zum 15. März muss der Verein bei der Deutschen Fußball-Liga die Lizenzunterlagen für die neue Saison einreichen. Momentan ist völlig offen, woher die Mittel dafür kommen sollen.

Michael Gerhäußer / Martin Volkmar



sport1.de

och wie schade...


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.02.2005 01:29
#2 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

absoluter schwachsinn!!!

die, die den bericht geschrieben haben, hätten mal nen bisschen genauer die pressekonferenz verfolgen sollen!!

ist richtig dass es eng ist, nur vor dem aus lange noch nicht
____________________________________________________________________________________________________

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.02.2005 07:53
#3 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

In Antwort auf:
ist richtig dass es eng ist, nur vor dem aus lange noch nicht

Wat? Werd mal wach. Wenn das nicht das ende ist, weiss ich nicht. Wenn die noch gesund sind, dann ist die Eintracht damals auch nicht mit Auflagen belegt worden.

Wer wird nie mehr Deutscher Meister? BVB Borussia. Nie mehr Deutscher Meister, BVB 09.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

18.02.2005 09:16
#4 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

Gut, Ihr erwartet jetzt natürlich Häme, Spott und Jubelschreie von mir.

Na gut, ich will Euch nicht enttäuschen. *LOL**PRUST**JUBEL**SPOTT**ETC*

Aber im Ernst, ich glaube nicht, dass der prognostizerte Supergau eintreten wird. Es wird irgendein Kniff gefunden oder irgendein Geldgeber, der Kohle in dieses komische Projekt steckt. Die DFL wird dann auf allen Augen blind sein, die Zecken kaufen im Sommer wie die bekloppten ein und werden nächstes Jahr Meister. So wird die bittere Realität aussehen.

Wenn ich daran denke, was die damals für einen Affen gemacht haben, als wir in einer ähnlichen Situation waren, könnt ich mich jetzt noch übergeben. Und wir hatten nicht im Entferntesten einen Bruchteil von diesen Schulden. Aber "That's Life".

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass die auch noch Spieler holen in so einer Situation. Eigentlich müssten sie teure Spieler abgeben, um deutlich zu machen, dass sie tatsächlich zum Sparen bereit sind. Keine Sorge, ich hab keinen von diesen Vorortspielern, den ich gerne bei S04 spielen sehen würde.

Die Aktie steht bei 1,94€. Eigentlich der richtige Zeitpunkt für eine feindliche Übernahme. Mensch was wär das eine Freude. Aktionärsversammlung beim BVB in Blau-Weiß!

Kurz zusammengefasst: Ab mit den Zecken in die Regionalliga!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.02.2005 10:56
#5 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

In Antwort auf:
Aktionärsversammlung beim BVB in Blau-Weiß

*lol*
Aktionäre,
jetzt zuschlagen!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.02.2005 11:54
#6 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

Ganau, Jake.
Die kaufen lieber noch Edi Schmuddlagg, oder wie der Mann heisst ein, statt die Bremse zu treten.
Komisch. Kaum stehen 9 DEUTSCHE auf dem Rasen, da siegt die Borussia.
Was ist denn mit den tollen Stars ? Den geht das doch alles sonstwo vorbei. Das ein Verein an dieser Gurke Rosicky festhält verstehe auch wer will, ich jedenfalls nicht. Mit dem sparen sie sicher ein paar Cents.
Und da fallen mir noch mehr ein, die keine Leistung bringen und nur Kohle kosten...
Die leben immernoch in ner anderen Zeit...Dumm, wenn man versucht zum Branchenführer zu werden und dabei nicht die Kirche im Dorf lässt...
Und wenn sie keinen kaufen können in der DFL, dann heisst es leider Servus am Saisonende. Denn erkär mir mal einer, wie sie es in 4 Wochen schaffen wollen, die Auflagen zu erfüllen...



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

18.02.2005 12:01
#7 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

In Antwort auf:
Bonn (dpa) – Die Bundesfinanzaufsicht prüft den Fall Borussia Dortmund. Bei der Prüfung gehe es darum, ob der Verein als börsennotierte AG seine gesetzliche Verpflichtung zur unverzüglichen Mitteilung wichtiger Geschäftsdaten (ad-hoc-Pflicht) verletzt habe, sagte eine Sprecherin der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) am Freitag der dpa in Bonn. Falls dies zuträfe, wäre dies eine Ordnungswidrigkeit. Ob möglicherweise Betrug vorliegt, müsste die Staatsanwaltschaft klären.

Wer weiß, vielleicht sind die heute Abend schon weg! Dann wird das Spiel wohl mit 5:0 für die Bayern gewertet. Na da sind die Zecken ja nochmal gut davon gekommen.

Also ich möchte ja so schon keiner sein, aber im Moment möchte ich noch weniger ein Lüdenscheid-Fan sein.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.02.2005 18:43
#8 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

In Antwort auf:
Hilft ein Russe den Borussen?


BVB-Verantwortliche: Neu-Geschäftsführer Watzke (li.) und Manager Meier (Foto: reuters)
Die Ad-hoc-Meldung über die "existenzbedrohende Ertrags- und Finanzsituation" von Borussia Dortmund hat eingeschlagen wie eine Bombe. Zwar war der Öffentlichkeit seit längerem klar, das sich der Bundesliga-Verein wirtschaftlich in schwierigem Fahrwasser befindet, doch die Dimension des Defizits sprengt alle Vorstellungen. Allein für die laufende Saison ist mit einem Fehlbetrag von 68,8 Millionen Euro zu rechnen. Manager Michael Meier bekennt: "Unser Schicksal liegt in der Hand unserer Gläubiger." Gibt es noch einen Weg aus der Krise? Immer wieder fällt der Name des Milliardärs Roman Abramowitsch.


http://www.t-online.de

Na toll. Nee, ich glaube, so blöd ist nichtmal der. Bei den anderen Vereinen, die er übernommen hat, sah es ja deutlich anders aus. Der Klotz am Bein von Lüdenscheid ist eindeutig die Börse. Gut gemacht, Meier! Gut gemacht, Niebaum! Hört sich komisch an, ist aber so.
Ach EDIT:

Schwarzer Hals und gelbe Zähne BVB. Schwarzer Hals und gelbe Zähne BVB. Schwarzer Hals und gelbe Zähne, schwarzer Hals und gelbe Zähne, schwarzer Hals und gelbe Zähen BVB.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.02.2005 20:16
#9 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

In Antwort auf:
HANDELSBLATT, Freitag, 18. Februar 2005, 19:47 Uhr
Tomas Rosicky steht oben auf der Liste der potenziellen Verkäufe


BVB-Profis bangen um ihren Job


Borussia Dortmunds Torwart Roman Weidenfeller wurde in aller Herrgottsfrühe von seinen Eltern geweckt. „Junge, mach' doch mal den Videotext an, es sieht finster aus“, riefen sie aufgeregt aus der Pfalz durch das Telefon.

HB DORTMUND. Von der Hiobsbotschaft über die existenzbedrohende Finanzsituation wurden auch die BVB- Profis überrascht. „Ich möchte mich dazu nicht äußern“, sagte der 24- jährige Schlussmann. Schließlich müssen die Dortmunder am Samstag zum Bundesliga-Hit beim Spitzenreiter FC Bayern München antreten und wollen sich nicht mit dem drohenden Spieler-Ausverkauf beschäftigen. „Wir haben genügend Selbstvertrauen, dass wir uns nur auf die Bayern konzentrieren“, meinte Weidenfeller.

Die Angst um ihre Jobs beim sechsmaligen deutschen Fußball-Meister wird angesichts der bekannt gegeben Details aus dem Sanierungskonzept dennoch mitspielen. „Wir planen mit 24 Millionen Euro an Spieler- Gehältern. Damit können wir annehmen, sportlichen Erfolg zu haben“, hatte BVB-Manager Michael Meier verkündet. Dies würde nach 67 Millionen Euro in der Saison 2002/2003 und aktuell rund 40 Millionen eine weitere drastische Reduzierung bedeuten. Zum Vergleich: Die Aufsteiger Arminia Bielefeld und FSV Mainz 05 haben für diese Spielzeit einen Etat von 22 Millionen angegeben.

„Die Zahlen liegen nun alle auf dem Tisch. Das ist das Beste“, meinte BVB-Chefcoach Bert van Marwijk und fügte nach der Offenbarung der ganzen Misere etwas frustriert hinzu: „Mit diesen etwas speziellen Fällen habe ich ja schon einige Erfahrung gesammelt.“ Den Spielern empfahl er, „nur an das Sportliche zu denken“.

Gewöhnen wird sich der Niederländer an den Gedanken, im Sommer Abschied von einer Reihe von Stars nehmen zu müssen. Ganz oben auf der Liste der potenziellen Verkäufe steht Tomas Rosicky. Der 24- jährige Tscheche kam 2001 für 14 Millionen Euro, hat seinen Wert aber durch wenig berauschende Leistungen erheblich minimiert. Sein Vertrag ist noch bis 2008 datiert. Dass der wohl von ausländischen Clubs umworbene Rosicky nicht bereits in diesem Winter veräußert wurde, begründet Meier so: „Wenn ich einen Zeitpunkt habe, bei dem ein Transfer nicht optimal ist, muss ich es nicht machen.“

Schließlich ist ihm in guter Erinnerung, dass der BVB den einst 25 Millionen teuren Stürmer Amoroso nach drei Jahren „abschreiben“ musste. Der Brasilianer konnte nach Dauerstreit ablösefrei gehen, damit der Club zumindest die 4,5 Millionen Euro Jahressalär einsparte.

Aus dem BVB-Kader dürften neben Rosicky vor allem sein zuverlässiger Landsmann Jan Koller, der zehn Tore in dieser Saison erzielte und mit gut 10 Millionen Euro Ablösegeld taxiert wird, für andere Vereine interessant sein. Auch die Nationalspieler Christoph Metzelder, Christian Wörns und Sebastian Kehl dürften am ehesten einen neuen Job finden. „Es gibt ja noch das zweite Transferfenster im Sommer“, sagte Meier.

Die Hiobsbotschaften aus Dortmund schockten selbst die schärfsten Rivalen. "Für die Bundesliga wäre es eine Katastrophe, wenn Dortmund den Spielbetrieb nicht aufrechterhalten könnte", sagte Karl-Heinz Rummenigge der "Berliner Morgenpost" (Freitag-Ausgabe). Der Vorstandsvorsitzender des Branchenführers Bayern München hofft, dass die Insolvenz noch abgewendet werden kann. "Der Verein ist nach Bayern München in den letzten zehn Jahren die wertvollste Marke gewesen. Wenn Borussia Dortmund aus der Bundesliga verschwinden würde, hätte das negative Folgen - und zwar für alle."


HANDELSBLATT, Freitag, 18. Februar 2005, 19:47 Uhr

Kleiner Trost, aber wenn sie nicht durch Lizenzentzug absteigen, dann eben sportlich. Ist doch wenigstens noch mal was genaues heute abend.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.02.2005 20:21
#10 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

Ach, irgendwie macht Schadenfreude doch Spaß.

ist der Fan-Shop auch schon beim Amtsgericht gewesen und hat nen Antrag geholt??

Die Luft ist irgendwie raus...

Man könnte sich an so ein Bild gewöhnen.

Hätte er mal hier:

http://dream-team.handelsblatt.com/bulitipp/index.view

vorher ein bißchen geübt.


Aaaaach toll. Da gehts mir gleich etwas besser.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

19.02.2005 00:08
#11 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

Ist immerhin nen Traditionsverein fast schon!!

Dortmund hat eine der treuesten Anhänger in Deutschland!
Normalerweise müssten die jetzt Heimspiele boykottieren!!!
Mit der Schlussfolgerung, dass die Profis mal 2 oder 3 Monate auf ihre Kohle verzichten!!
Die nagen bei sowas garatiert nicht gleich am Hungetuch!!!!
____________________________________________________________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.02.2005 18:01
#12 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

und ein Nagel in den Sarg :

FC BAYERN
DOOFMUND

ADDIIOOOOS ADIIIOOOS BVB ! IHR KOMMT BALD NIEEEMEHR HIERHER ZURÜÜÜCK



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.02.2005 18:09
#13 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

Meinetwegen können sie auch alle Pleite gehen. Meine Sympathiegrenze für Fußball Bundesliga-Vereine ist sowieso am Boden. Alleine diese nicht vorhandene Ausländerbegrenzung find ich ziemlich dämlich...und gehört dann auch so bestraft!

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

20.02.2005 13:15
#14 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

*singmodusein*
wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf
*singmodusaus*


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.02.2005 13:32
#15 RE:BVB vor dem aus!!! Antworten

Es ist echt goldig eure geistreichen Beiträge zu lesen.
Klar, es sind mächtig Fehler von der oberen Etage des BVB gemacht worden, aber ist es denn wirklcih von Nöten, das man jetzt immer mehr Salz in die Wunde streut???
Es ist ja echt völlig egal das ein Trditionsverein den Bach runter geht. Egal, das ein Verein mit den treuesten Fans der Liga von jedem dahergelaufenem Möchtegernfan niedergemacht wird. Alles egal......
Ich kann mich da an ein Zitat erinnern:"Wir feiern mit dem Gegner". Alles weg???
Aber es war ja klar. Kaum gehts um den BVB sind wieder alle mit dem Gewehr am Anschlag auf dem Weg zur Hetzjagd. Ich stell mir grade vor, was wäre wenn dies hier einem Verein wie .... z.B. dem HSV Passieren würde??
Es würde nciht einer einen blöden Kommentar dazu abgeben. Alle würden sich wünschen das der Verein aus der Miesere herauskommt. Ihr seid echt tolle Fussballfans.
Aber macht ihr nur weiter, habt weiter Spass daran.
Ich werde dem Verein immer die Treue halten. Egal ob in der BuLi, Regio oder sonst wo. Ich bleib treu.

Ihr alle tut mir verdammt leid, wenn ihr euch auf ein solch armes Niveau geben müsst.

Schönen Tag noch...




Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz