Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.808 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.04.2005 01:49
#16 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Auch geil das Herr Klenners Check von hinten nun keine Sau mehr interessiert, Steve Kelly aber gleich wieder als schwarzes Schaaf hingestellt wird. Young provoziert halt. Kelly ist halt so. Weiss doch jeder. Wer ihn hat, muss ihn nehmen wie er ist.
Ich find ihn trotzdem geil.

Und Klenner hätte auch runter gemusst! basta!

Scheusslich finde ich, dass die Bären gewonnen haben. Aber mit Andy und vielleicht Oswald geht Sonntag ganz sicher was und der ERC schafft es noch. Hoffe ich zumindest.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.04.2005 12:21
#17 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Leider, leider habe ich keine Möglichkeit PW zu sehen und nur einen kurzen Ausschnitt gestern abend noch bei NTV mitbekommen. Und zwar einen Ausschnitt, in den es optisch so aussah, als hätte ein Mannheimer in der Hitze des Gefechtes dem Schiri aber wirklich VOLL eine auf die Zwölf gehauen.
Hat denn keiner die technische Möglichkeit, dieses Auschnitt mal hier ins Forum zu stellen, und wenn´s noch so viel Arbeit macht ? Es was ja einfach zu köstlich.



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

08.04.2005 20:27
#18 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
Auch geil das Herr Klenners Check von hinten nun keine Sau mehr interessiert,
Ich glaube du meinst den Bandencheck von Kohmann, da hätte der Schiri auf alle fälle mehr geben können.

ps. der Kelly war nachdem Spiel beim Autogramme schreiben ganz locker drauf.
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.04.2005 17:41
#19 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten


Sorry Herr Schimm, auch wenn man die Adler nicht leiden kann, muss man nicht in Overtime (!!) 2 Minuten wegen Spielverzögerung geben! Und in dieser Überzahl 2 x klares Haken von den Lions nicht pfeiffen!

Es bleibt beim Erreichen der Lions von Spiel 5 ein extrem fader Beigeschmack...
Das sag ich als neutraler Beobachter dieser Serie, wo es mir Wurscht ist, wer in´s Finale kommt.


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.04.2005 17:56
#20 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Doch die Spielverzögerung muß man geben. Das Problem war eher das die anderen Strafen mal wieder so oder so ausgelegt wurden. Insgesamt fand ich Mannheim aber zu passiv um zu gewinnen.



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

10.04.2005 21:50
#21 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Naja also das mit dem faden beigeschmack finde ich übertrieben, die Spielverzögerung muss er ganz klar pfeiffen(auch wenn die Regel an sich schwachsinnig ist, es gibt sie leider!!) und ansonsten hat der Schimm ab dem letzten Drittel das Spiel laufen lassen(es gab auf beiden Seiten die ein oder andere Situation die im normal fall gepfiffen worden wäre!!).

Ansonsten war es ein spannendes Spiel beider Teams!!!
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

11.04.2005 00:15
#22 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Warum der Corbet allerdings ungestraft 2mal seinen Schläger auf Lebeau donnern kann(60.Min.) ist mir schleierhaft. Dass Young dann ne 10-Min.-Starfe bekommen hat, hat dem dann noch die Krone aufgestetzt! Schimm hats laufen lassen...naja, da waren schon komische Vorfälle kurz vor der entscheidenden Strafe...wenn konsequent in Sachen "delay", dann darf er das Haken davor auch nicht durchgehen lassen...ein sehr merkwürdiges Spiel! Ich freue mich schon auf Dienstag...das mag ein Gemetzel geben...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.04.2005 01:37
#23 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Wie gut das ich Ablenkung hatte.

Wenn Schimm pfiefft gewinnt NIE Mannheim. Danke, ARS****CH !!!
Corbet hätte mal 2 nehmen können, gegen Lebeau. Ok. Aber WAS BITTE SOLLEN DIE
KRANFURTZER NOCH MACHEN DAMIT DER SACK MAL WAS PEIFFT??? 3-4 mal absolut lächerlich
niemand runtergestellt und dann geht Tripp in Overtime weil er nen Körper hat und die achso tollen Wunderspieler dürfen vor dem 2:1 gleich 2 mal haken ohne das Interesse des Herren Schimm zu wecken. Diese Liga ist einfach das letzte. Die arroganz dieser schwarz/weissen Witzfiguren setzt allem die Krone auf!!!

Ich geb mir Spiel 5 ned (gucke lieber Bayern). Jetzt gehen sie eh unter. Herr Schimm hat´s ja gerichtet!

- Umstrittenes Tor, das die Hamburg-Serie entschied
- Bandencheck von Kohmann an Delmore
- dazu die Schlussdrittel am Donnerstag und heute mit Overtime

Ich sag einfach garnichts mehr...



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.04.2005 13:31
#24 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

@Ösi: ist mir schon klar, dass er das delay geben kann (muss). Aber ein Schiri mit Fingerspitzengefühl gibt so was nicht in overtime!!! Meine Meinung!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

11.04.2005 13:43
#25 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

ich denke aber auch, dass die wahl seines stils in einer DEL-verlängerung eine entscheidung not gegen elend gewesen wäre. ich gehe nicht davon aus, dass es die meisten frankfurter mit einem bestätigendem kopfnicken hingenommen hätten, wäre das spiel nach einem überhartenharten, aber ungeahndeten, check an lebeau, weight oder robidas zugunsten der adler entschieden worden.
eigentlich würde ich die DEL jetzt auffordern einfach mal klar zum gewünschten schiri-stil stellung zu beziehen, aber leider weiss ich, dass mir das ergebnis gar nicht gefallen würde

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.04.2005 23:38
#26 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten




Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

11.04.2005 23:40
#27 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Wie Geil ist das denn ?


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.04.2005 23:45
#28 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
@ Cheffe

...Das sag ich als neutraler Beobachter dieser Serie, wo es mir Wurscht ist, wer in´s Finale kommt...



Is' mir auch Wurscht - so lange's nicht die Krankfurter sind...
(Obwohl: Sehenswertes Hockey spielen sie schon die ganze Saison)

P.S. Icy: Wie bist'n auf das Pic gestossen? Geil!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.04.2005 00:35
#29 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

In Antwort auf:

Wieso hängt nicht noch eins an der nächsten Brücke?



Für den Start in Liga zwei!!!
"Hold on if you feel like letting go, hold on it gets better than you know..."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.04.2005 00:42
#30 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
P.S. Icy: Wie bist'n auf das Pic gestossen? Geil!

Chatloxx, der geile Kerl! Er hat es online gestellt. Genial der Mann
Die Mannheimer können halt alles, nur kein hochdeutsch



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz