Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.808 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

12.04.2005 23:59
#46 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Icy...nimm mal die Vereinsbrille ab...am Sonntag ist Mist gepfiffen worden, was ich so gesehen habe, gegen beide Teams! Heute war es, was die "normalen" Strafen betrifft, ok, aber Norris ne SD zu geben...ich weiss ja nicht! Der Butenschön hätte dann 2mal Spieldauer kriegen müssen! Ansonsten war das heute eine hervorragende Leistung der Adler, muss man schon sagen. Sehr clever und defensiv bärenstark, wobei die Lions doch arg von Ausfällen gebeutelt waren...muss auch mal erwähnt werden! Ich drücke den Eisbären ab jetzt die Daumen, die sind einfach mal dran...Mannheim...gabs schon viel zu oft !!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.04.2005 00:46
#47 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

ich drücke den ossis bestimmt nicht die daumen.
dort gibt es eindeutig die grösste assi-fan-ansammlung der gesamten liga.
von mir aus ruhig wieder die adler.
und hauptsache die laiens sind raus.

schütz war sicherlich nicht souverän, aber allein entschieden hat er die kiste ganz sicher nicht.
allein die unterzahlspiele der mannheimer waren schon das geld (premiere) wert!!!


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

13.04.2005 01:16
#48 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
Ansonsten war das heute eine hervorragende Leistung der Adler, muss man schon sagen. Sehr clever und defensiv bärenstark, wobei die Lions doch arg von Ausfällen gebeutelt waren...muss auch mal erwähnt werden!
Das kann man so stehen lassen, aber warum der werte Herr Schütz nochmal ran durfte bleibt mir ein Rätsel!!!

Die Krönung war als er vor dem eröffnungs Bully erst nochmal zu Lions Bank gefahren ist um dort ganz provokativ "die Offiziellen" zu zählen(nein seine Aktion in Spiel zwei hat nicht gereicht und er musste nochmal Öl ins Feuer gießen.).
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

13.04.2005 08:22
#49 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Also ich hab ja gestern nur 10 Minuten des 1. Drittels gesehen. Aber das war schon schönes Playoffhockey. Frankfurt hat trotz der Ausfälle ziemlich Tempo gespielt. Mannheim kam mir zu diesem Zeitpunkt etwas passiv vor. Auswärts in Spiel 5 aber verständlich. Hätte aber auch nach hinten losgehen können, wenn die Lions in Führung gegangen wären. Dier 5:3-Überzahl war wohl entscheidend aber vollkommen korrekt.

So, und jetzt werden den Adlern die Daumen gedrückt.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.04.2005 09:49
#50 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Die Ansetzung von Schütz war auf jeden Fall ein weiterer Stein auf dem Weg zur absoluten Lächerlichkeit für die DEL und deren Schiedsrichter. Gab es für das Halbfinale der Frankfurter gegen Mannheim nur 2 Leute die das pfeiffen wollten? Logisch das der Schiri-Beauftragte dem TV-Sender keine Antwort dazu gegeben hat. Die wäre ja ziemlich lächerlich geworden.

Da mein Wunschfinale Frankfurt-Ingolstadt nicht statt findet ist Mannheim dann das kleinere Übel, falls sie gewinnen sollten.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.04.2005 10:43
#51 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Nö Holger.

Die Schiris haben die komplette Serie mist gepfiffen. Das hat sich schon ausgeglichen.
Da brauch ich keine Brille abnehmen. Und wer TROTZ REICHLICH ÜBERZAHL kein Tor macht,
der brauch es einfach nicht am Schiri fest machen... 0:2. Tore schießen muss man selber.

Ich habe mich Sonntag verarscht gefühlt, die Lions gestern.So ist das eben.
Mannheim ist ja immer sooo gemein. Ich hab es gern, wenn der Rest gegen einen ist



Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

13.04.2005 11:02
#52 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Doch Holger.
Agreement in all points !
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.04.2005 11:10
#53 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Naja, die Spieldauer gegen Norris war übertrieben, der Sprung auf den Rücken danach aber völlig daneben. Butenschön hätte wohl besser 2+10 bekommen sollen, aber eine Spieldauer war das nicht. Frankfurt hat schnell und gut gespielt, aber das konnten sie halt nicht über 60 Minuten durchziehen. Sie haben das PP nicht genutzt und Huet hat super gespielt. Zudem hat Mannheim die Tore erzielt. Insgesamt gesehen haben sich die Leistungen der Schieris ausgeglichen, aber sie sind an Peinlichkeit eigentlich nicht mehr zu überbieten.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.04.2005 11:36
#54 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
Doch Holger.
Agreement in all points !

Ich lass Euch doch auch Eure Meinung.
Aber ihr würdest genauso reden, wenn ihr betroffen wärt.
Ganz einfach.
Und ich hoffe, ihr habt auch alle Spiele gesehen und wisst
von was ihr redet...

BTW :
Was soll der Schiri bei Norris anderes pfeiffen, wenn Rene nen Cut am Auge hat ????
Das ist leider auch im Regelbuch klar definiert...Spieldauer!



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.04.2005 12:41
#55 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Leider habe ich kein einziges Spiel sehen können. Aber die Ausschnitte waren schon sehr intensives Eishockey, also das, wovon ich bei uns dies Jahr eigentlich nur geträumt habe.

Ich drücke mal den Eisbären die Daumen, weil sie es auch mal verdient hätten, aber wenn Mannheim es schafft, werde ich ihnen auch gratulieren, denn sie versuchen es ja auch schon wieder länger vergeblich., sind also auch mal wieder an der Reihe.
Aber ich gebe auch zu, dass mich von allen DEL-Mannschaften in der Hauptrunde dies Jahr trotzdem wieder die Lions am meisten beeindruckt haben und ich ihnen deshalb die Daumen gedrückt hatte, es nochmal zu schaffen.




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.04.2005 12:44
#56 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

@ Icy
Was machst du eigentlich jetzt mit der LKW Ladung T-Shirt ? Kann man davon eins abbekommen ?




Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

13.04.2005 13:36
#57 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Also ich hab die Aktion von Norris vorhin nochmal gesehen und finde die 5+SD in Ordnung. Die hätte ein gewisser Spieler aus WOB auch bekommen müssen. Er hat Corbet kommen gesehen und den Ellebogen nicht nur angehoben, sondern auch noch eindeutig in Richtung Corbet gestoßen. Ich finde das Strafmaß okay. Norris hat eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen, was man auch daran sehen konnte, dass er sich nochmal mit den Knieen schön auf Corbet abgestützt hat oder besser gesagt die Kniee auf ihn gerammt hat. Also meiner Ansicht nach vertretbar die Entscheidung.

Andere Spieler wurden schon dafür gespeert, dass sie am Boden liegenden Gegenspieler aufhelfen wollten.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.04.2005 15:06
#58 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Das sehe ich ähnlich. Die schlechte Schirileistung hat sich über die Serie egalisiert, wobei ich sagen muss, das ich gestern wenig auszusetzen hatte. Kann man alles so geben, muß man aber nicht immer. Aber wie gesagt, es hat sich ausgeglichen.
Ich hätte zwar nach der Vorrunde ein Finale mit Frankfurt favorisiert, aber Mannheim hat es einfach verdient. In der vorrunde clever die Kräfte geschont und in den Play-Offs richtig aufgedreht.

Ich hoffe, das Mannheim jetzt auch gewinnt, die Ossis als Meister hält ja keiner aus. Das ist fast noch schlimmer als Krankfurt. (Aber nur fast)

*Daumendrückfürmannheimundrenécorbet*



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.04.2005 15:29
#59 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Jepp ich drücke auch Mannheim die Daumen. Ich will es mir nämlich nicht vorstellen was passiert wenn Berlin Meister wird und dann gewissen Indiviuen von deren Fans es zu Kopf steigt.
Naja uns dürfte es in Liga 2 ja nicht mehr betreffen.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.04.2005 16:12
#60 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Ich muss mal dem Eismann zur Seite springen
Ich habe alle 5 Spiele gesehen und die Schiris haben schon ziemlichen Käse zusammengepfiffen. Aber auf beiden Seiten! Wobei ich bei Spiel 5 - ähnlich wie Leuchte - gar nicht sooo ne schlechte Schiri-Leistung gesehen habe. Die 5 + SD Norris geht allein deshalb in Ordnung, weil er Corbet nochmal richtig ins Kreuz gesprungen ist, wo der schon am Boden lag Konnte man in 20facher Wiederholung auf Premiere sehen.

Leider machen sich nicht wenige Lions-Fans jetzt ein wenig lächerlich. Nach Spiel 4 (delay in overtime) schwafeln sie von "der Schiri schiesst keine Tore" und "die Adler sollen nicht alles auf den Schiri schieben". Und kaum trifft es sie 2 Tage später ähnlich, wird die Weltverschwörung zwischen Hopp, Tripcke und Anschütz ausgerufen...

Die Adler sind zu den PO´s topfit - wobei ich Adler-Fans verstehe, die die lustlose Vorstellung in der Hauptrunde bemängeln! Anersherum kann man aus Fan-Sicht argumentieren: wenn ihr erst Lust in den PO´s habt, dann macht die Spiele der Hauptrunde um die Hälfte billiger

Insgesamt haben die Adler diese Runde verdient gewonnen; die Lions hatten ne Super-Saison. Muss man auch mal mit zufrieden sein...Oder wollen die jedes Jahr Meister werden?? Die Absteiger, die
Auch schon vs Freezers hatten sie mehr Glück als Verstand!

Und ich drücke selbstverständlich Mannheim im Finale die Daumen!!!


Take care
Huskytom




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz