Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.876 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

25.07.2005 17:52
#16 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Zugegebener Maßen haut mich das neue Logo auch nicht gerade vom berühmten Hocker. Wenn ich die letzten Wochen noch mal Revue passieren lasse , dann ist es mir alle mal wichtiger, dass es überhaupt mit Eishockey in Kassel weitergeht, als ein Logo zu haben, das den 1. Preis bei einem Designerwettbewerb gewinnt.

Ich mache mir im Moment mehr Gedanken darüber, ob der R.L. eine Mannschaft zusammen bekommt, die am Ende auch das Saisonziel (Platz 12) erreicht. Da nun schon 15 Deutsche verpflichtet wurden, ist ja nicht mehr viel Spielraum für A-Lizenzen, dass läßt meine Sorgenfalten wachsen.


Gruß UPS


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

25.07.2005 17:54
#17 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Ich finds schwach, für ein Logo ist gerade der Husky zu detalliert ausgefallen.
grundsätzlich hätte ich diese vergleichweise unwichtige Baustelle zeitlich nach hinten geschoben und wäre zunächst ohne Logo bzw. nur mit dem Schritzug "Kassel Huskies" in die Saison gezogen. So wirkt das doch reichlich übers Knie gebrochen.
BTW zum Thema Urheberrecht; mir kommt es so vor, als hätte ich den Husky schon mal woanders gesehen, ist hoffe, das wurde gegengecheckt.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.07.2005 18:12
#18 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Mit einem Wort:

Häßlich!!!

In Antwort auf:
Nur Ihr müßt mal überlegen,
das Logo muß fertig sein, damit die Fanartikel wieder gedruckt werden können, und das in der kürze!!!!

Es ist richtig, die Zeit ist sehr knapp bemessen, jedoch, wie andere bereits geschrieben haben, jeder der halbwegs mit einem guten Grafikprogramm umgehen kann (zugegeben, ich kann's nicht), hätte ein zig fach besseres Logo hinbekommen, als dieses billige Bildchen

Und was Fanartikel angeht, die können mir mit so einem Aufdruck mehr als gestohlen bleiben. Billig, einfach nur billig! Gibt es noch Aufkleber mit dem alten Logo im Sport-Shop? Ein solches würde ich mir noch aufs Auto kleben, aber nichts anderes. Es ist einfach nur traurig



Platz 12, ich glaube dran!!!

Ich war für den Start in Liga zwei!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.07.2005 18:46
#19 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Eins fällt mir grad ein. Das Logo sieht ja so ohne Hintergrund echt bescheiden aus. Aber so, wie es auf der "Offiziellen" Seite oben links gezeigt ist, siehts schon echt klasse aus. Man müsste den Puck nur im Winkel ein wenig verdrehen und schon wärs doch echt ok. Sehe ich jedenfalls so!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

25.07.2005 19:19
#20 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Es ging doch angeblich nur um den grossen Schrifftzug HUSKIES. Warum hat man nicht einfach das Huskies gegen Kassel ausgetauscht und gut ist ? Ich kann es nicht nachvollziehen warum dieses ( UNSER ) Logo einfach so einfallslos geändert wurde.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.07.2005 19:22
#21 RE:Das neue Logo ist da Antworten

In Antwort auf:
das Logo muß fertig sein, damit die Fanartikel wieder gedruckt werden können, und das in der kürze!!!!

harri, das ist doch wohl nicht dein ernst. wer kauft sich den bitte fanartikel mit so nem müll-logo???

und ja, das es hockey in kassel gibt ist sicherlich wichtiger. aber alles in allem werden wir immer mehr zum gespött der liga.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.07.2005 19:45
#22 RE:Das neue Logo ist da Antworten

In Antwort auf:
Warum hat man nicht einfach das Huskies gegen Kassel ausgetauscht und gut ist ?

Richtig! Eine andere (zu einfache?) Variante wäre gewesen, für den "Huskies" Schriftzug eine andere Schrift/Schriftart zu wählen. Man hätte aber den Schriftzug auch durch einen zweiten Schläger ersetzen und "Huskies" in groß unter das Logo bringen können. Es gibt doch zig Möglichkeiten...

Ich habe ganz einfach den Verdacht, jemand hatte eine Idee und mußte diese einfach durchbringen, komme was wolle...



Platz 12, ich glaube dran!!!

Ich war für den Start in Liga zwei!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

25.07.2005 20:00
#23 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Hier das ganze mal in Groß und die richtige Version, die erste war laut dem Webmaster der Huskies HP nicht ganz korrekt

Quelle: off. Forum

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.07.2005 20:33
#24 RE:Das neue Logo ist da Antworten

ähm...ja.
die Schrift wird groß immer schlimmer.
MS Paint sage ich nur

Das Konzept dieses Logos ansich find ich garnicht
verkehrt, aber die Umsetzung ??? Weia...

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.07.2005 21:13
#25 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Redet nitt alles kaputt - es hätte sonstwas für'n Logo kommen können, da wäre dann auch genöhlt worden. So schlimm finde ich's gar nitt, aber man kann es eh' nitt allen Recht machen.

Es musste ein anderes her, dir Zeit war knapp und es gibt Wichtigeres - außerdem hätte's uns schlimmer treffen können... Man sollte es vermeiden, dem RL mit derart überflüssigen Diskussionen das Leben unnötig schwer zu machen und weitere Nebenkriegsschauplätze aufzumachen - der hat's schwer genug im Moment. Außerdem sprachen sich unsere Fanclubvertreter dafür aus und haben, zumindest was meine Person anbetrifft, in meinem Sinne gehandelt.

Ich habe unsere HP im Übrigens auch gerade "upgedatet"...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.07.2005 21:31
#26 RE:Das neue Logo ist da Antworten

matteis, du weist genau das nur der schriftzug "huskies" vom gericht gerügt wurde. man hätte also schon durchaus andere gestaltungsmöglichkeiten gehabt. wie ich es verstanden habe, wurden beim fc treffen vier logos vorgestellt die sich nur in details unterschieden. als stand das grundgerüst.

allerdings werden mit fanartikeln nicht wenige euronen umgesetzt. wenn die huskies mehr denn je auf frisches geld angewiesen sind, dann trägt ein gutes logo sehr wohl dazu bei. es handelt sich also mitnichten um einen nebenkriegsschauplatz.

das logo ist das aushängeschild eines sportvereins. es wird überall zu sehen sein. überalll!!!
also wäre ein sorgfälltigerer umgang mit diesem thema sehrwohl angebracht gewesen.

sieh dir doch mal die abstimmung zum thema im off an. einfach traurig.

ich fand das alte übrigens nicht so toll wie viele andere. mir war die tülle zu brav. ein neuanfang hat durchaus was reizvolles. aber bitte nicht mit diesem 5-klässler teil.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.07.2005 21:49
#27 RE:Das neue Logo ist da Antworten

@ Atomman

Das gerade Du das Offizielle Forum als Referenz angibst, wundert micht schon ein wenig...


Ist wie gesagt Geschmackssache und gut ist.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

25.07.2005 22:27
#28 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Ich finds jetzt auch nicht gerade das allerschlimmst.
Lediglich Das "KASSEL" ist zu eckig, und auf den Schlägern liest man halt "ECK Huskies". So hat uns aber noch wirkich niemand genannt...

Huskiesfan

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.07.2005 22:31
#29 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Also jetzt als klare Version, wie die von Maddin hier finde ich es nicht verkehrt. Man muß es halt mal gesehen haben. Iserlohn hat ja seins auch weiterentwickelt. Vielleicht kriegen wir ja auch die Kurve und es wird noch was draus. Wenn man die Schrift oben evtl. gerade statt rund drauf gesetzt hätte, würde es auch schicker aussehen.

Es geht, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.

@Atommann

Starker Arsch!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.07.2005 22:50
#30 RE:Das neue Logo ist da Antworten

In Antwort auf:
wundert micht schon ein wenig...

wunder gibt es immer wieder...
aber die zoff sachen sind inzw. doch schon ganz schön lange her, der alk im fernen osten und rl gibt die chance zum neuanfang.

...und du bei den huskies noch keine mode *fg*

@ turm

der hans im schlachthaus hatte aber auch was.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz