Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.876 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.08.2005 08:28
#46 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Die Ähnlichkeit hiermit finde ich noch offensichtlicher...

Huch, die Quelle. Bloomburg University



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

01.08.2005 18:20
#47 RE:Das neue Logo ist da Antworten

nachdem jetzt die ganzen "originale" auftauchen wird das logo immer ärmer .
der orginale husky sieht sogar noch besser aus, daher gehe ich davon aus dass man einfach das logo re-vektorisiert haben wird und die linien etwas "härter" gestaltet hat - was das logo nicht gerade hübscher macht.
das einzigste was mir zusagte ist geklaut, was selbst gemacht ist wirkt halt auch so

vielleicht hätte man jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt. (huch, auch geklaut ) die fanartikel werden mittlerweile zwar bereits geordert sein, daher kann man die wohl schlecht einstampfen, aber das logo sollte schleunigst wieder verworfen werden.
das logo ist essenziell für ein team und darf einfach nicht in einer kurzschlussreaktion dahingeklatscht werden.


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.08.2005 02:08
#48 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Jetzt habe ich endlich das sehnlichst vom Mister gesuchte Logo vom Rollerhockey gefunden; ich muß sagen, das hatte was

Das habe ich - ebenso wie das folgende pic - in einem Fankatalog (ja das gabs mal) 1996/97 gefunden und wurde dort als Poster verkauft. Das Logo finde ich ja noch besser als das alte; wieso ist das denn seinerzeit nicht genommen worden

Dieses post soll aber nur als Reminiszenz an alte Zeiten gelten...Ich sagte ja schon, dass das "Neue" auch ganz ok ist


Take care
Huskytom




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.08.2005 08:19
#49 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Also ich bin ja echter Fan von Verschwörungstheorien, aber die hier war mir neu:

In Antwort auf:
Re: Verteidiger für die Huskies
Verteidiger für die Huskies

Man hätte sicherlich einen anderen Weg finden können und auch müssen. Es sei denn, die hanebüchene "Patentstory" war nur ein Vorwand für Lippe, sein ziemlich verunglücktes "Kindergartenlogo" durchzudrücken.

Mit der Geschichte einer Patentrechtsverletzung hat man den Fans genauso etwas vorgemacht, wie mit der Verbesserung der Infopolitik der Huskies. Allein die Homepage ist bereits ein absolutes Armutszeugnis.

Viele Seifenblasen zum Amtsantritt und unter´m Strich schlimmere Zustände als bei dem alten Herrn. Man darf gespannt sein, wei lange das gut geht und wann VW den Geldhahn zudreht...

Auf diesen Beitrag antworten

Von Matteis am Donnerstag, 04.08.2005 um 19:15 Uhr

Re: Verteidiger für die Huskies
Verteidiger für die Huskies

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man sich so etwas ausdenkt. Obwohl: Es ist schon alles ein wenig "komisch", da man diese Firma bislang nicht beim Namen genannt hat...

Wie heißt diese oftzitierte ominöse schottische Firma eigentlich? Und wie sieht deren Logo eigentlich aus?

Auf diesen Beitrag antworten


Von http://www.hna.de

Das hier:

In Antwort auf:
Viele Seifenblasen zum Amtsantritt und unter´m Strich schlimmere Zustände als bei dem alten Herrn.
stimmt mich ja wirklich nachdenklich. Was hat er denn bitte versprochen? Außer das es wieder Kampf-Eishockey gibt, mit Spielern, die alles geben und sich mit dem Verein identifizieren?! Er hat nicht versprochen, das wir im Schlaraffenland leben, das unser Logo durch hochdekorierte Designstudenten entworfen wird, das, ach lassen wir das.

Was soll sowas??



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.08.2005 09:02
#50 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Er hat Eishockey mit Herz und eine bessere Informationspolitik angekündigt. Das Hockey lässt sich noch nicht bewerten und nur in Sachen Kartenverkauf find ich die Politik mangelhaft. Die Spieler werden doch recht zügig angekündigt. Halbstündige Meldungen über den Stand der Verhandlungen wie Köln sie bei Murray raus gegeben hat braucht auch keiner. Und die Homepage ist ja bei vielen Teams ein Problem der Aktualität. Gerade bei Lesern/Usern die mehr wissen als andere. Ich sehe schon, ohne was zu meckern sind die meisten Leute einfach unterbeschäftigt.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.08.2005 10:52
#51 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Nur zur Klarstellung: Der erste Text ist NICHT von mir - von mir stammt lediglich der letzte Teil!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.08.2005 15:16
#52 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Leuchte, gib mal den richtigen link. Ich find nix..


Take care
Huskytom




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.08.2005 15:28
#53 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Zu lesen sind die Meinungen unter dem Artikel:
http://www.hna.de/huskies/00Verteidiger_...ie_Huskies.html



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.08.2005 16:13
#54 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Thx Dose
Da hat ja auch wieder organisationslusche (wie im HFF) gepostet...


Take care
Huskytom




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.08.2005 21:17
#55 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Ich habe heute das neue Logo auf weißen T-Shirts der Spieler gesehen und da wirkte es überaus gut!


Take care
Huskytom




Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

08.08.2005 21:18
#56 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Ja, auf den weißen Poloshirts der Betreuer sah es auch weitaus besser aus als hier im Net

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.08.2005 21:46
#57 RE:Das neue Logo ist da Antworten

dem kann ich zustimmen. Finde es sieht richtig gut aus.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

09.08.2005 22:46
#58 RE:Das neue Logo ist da Antworten

In Miesbach in Oberbayern gibts eine Brauerei(Hopf) die ein Eisweissbier braut!!!(Gabs letztes WE auf einem Volksfest, getrunken habe ich es natürlich nicht...

So schaut das Lable auf der Flasche aus....


hier gibts ein paar Infos dazu

http://www.hopfweisse.de/de/neueweissbiersortenvonhopf.html
gruß,
AustrianGiant#7


EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

10.08.2005 10:38
#59 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Das ist ja wohl nur geil !!!

...auch wenn mir mal einer erklären muß, warum man Weißbier in 0,33l Flaschen abfüllt !?!?


...aber egal...wer kommt aus Miesbach ???
Der Kerl muß spätestens wenn er seine Ausbildung im Februar abgeschlossen hat, eh einen schmeißen !!! Ich schlage vor, er soll schon mal ´ne große Runde daheim ordern und nach Kassel auf die Reise schicken !!!

*** Ich möcht gern ein Bier seh´n, so groß wie der Schliersee !!! ***

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

10.08.2005 11:17
#60 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Hättest du dir die Seite mal angeschaut und die PLZ-Suche bedient, wüsstest du, wie man sich selbst davon überzeugen kann, wie Weißbier in solche Flaschen passt:

In Antwort auf:
Hier gibt es Hopf Weißbier
Wo es unsere Weißbierspezialitäten gibt

Die Suche nach der Postleitzahl 34*** ergabt 6 Treffer.
Treffer 1 - 6

logo Getränke-Fachmärkte
Ochshäuser Str. 16 34123 Kassel
Tel: 0561/9531471
Kategorie: Getränkeabholmärkte

logo Getränke-Fachmärkte
Kirchenwiesenbogen 25 / Melsunger Str. 34286 Spangenberg
Tel: 05663/931647
Kategorie: Getränkeabholmärkte

Getränke Bender
Hainanger 21 34414 Warburg
Tel: 05641/60001
Fax: 05641/60007
Kategorie: Getränkefachgroßhandel

logo Getränke-Fachmärkte
Strother Str. 43 34497 Korbach
Tel: 05631/620792
Kategorie: Getränkeabholmärkte

logo Getränke-Fachmärkte
August-Vilmar-Str. 26 34576 Homberg / Efze
Tel: 05681/60494
Kategorie: Getränkeabholmärkte

logo Getränke-Fachmärkte
Walkmühlenweg 7 34613 Schwalmstadt - Treysa
Tel: 06691/23232
Kategorie: Getränkeabholmärkte



Im Übringen finde ich diese Menge sogar sehr gut zum trinken, das ist nicht so viel und steht nicht ganz so schnell ab... Aber das ist eh eine Glaubensfrage...


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz