Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.450 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

16.12.2005 11:49
#61 RE: RE:Das neue Logo ist da Antworten

Sodele....es hat seit August einige Telefonate und etwas Überzeugungsarbeit gekostet, aber pünktlich zum Fest isses nun soweit !
Beim Logo-Markt in der Ochshäuser Straße gibt es ab sofort das Huskies-Eisweissbier von der Hopf-Brauerei aus Miesbach!!! Gehe mal davon aus, auch in den anderen Logo-Märkten in Nordhessen !?
Hab vorgestern erstmal zwei Kisten für mich gebunkert ! Kalt gelegt isses schon, aber die erste Geschmacksprobe hab ich am WE noch vor mir, da ich mich die letzten Tage mehr dem Jagertee zugewandt habe !!!
Den Stoff gibt´s in der gepflegten, übersichtlichen 10er-Kiste, aber natürlich auch als Einzelflaschen !

Na, denn man Prost Mahlzeit !!!

Gruß,
EIER

P.S. Nicht, daß das hier falsch ankommt ! Ich bekomm bei Logo keine Provision für diesen Hinweis und habe die beiden Schachteln brav selbst bezahlt !!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

16.12.2005 17:29
#62 RE: RE:Das neue Logo ist da Antworten

In Antwort auf:
Ich bekomm bei Logo keine Provision für diesen Hinweis und habe die beiden Schachteln brav selbst bezahlt !!!


...dann bist du steinreich oder saudoof!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz