Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 27.279 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 25
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.07.2008 07:54
#166 RE: RE:DEL News! Antworten
Hoher Schaden: Brandstiftung im Straubinger Eisstadion

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entstand im Straubinger Eisstadion durch Brandstiftung erheblicher Sachschaden im mindestens sechsstelligen Bereich. Dabei wurde offensichtlich im Mittelteil auf der Betonfläche gelagertes Baumaterial (Foto: Schindler) angezündet.

weiter: http://www.eishockeynews.de



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

25.07.2008 11:46
#167 RE: RE:DEL News! Antworten

Hamburg holt Karalahti

Zitat von bild.de

• 1996: Karalahti (damals bei HIFK Helsinki) wandert in den Knast – weil er mit Heroin, Marihuana und Amphetaminen erwischt wird.

• August 2002: Die NHL sperrt Karalahti (damals bei Nashville unter Vertrag) für sechs Monate – weil er zum 3. Mal gegen die Drogen-Regeln der Liga verstieß!

Der Finne sagte, er habe hauptsächlich mit Alkohol Probleme: „Um in der NHL weiter spielen zu können, müsste ich Anti-Alkoholiker werden. Das will ich aber nicht einmal versuchen...“

• Juli 2007: Karalahti leiht einem Kumpel, der wie er Mitglied der Motorrad-Gang „Bandidos“ ist, 41000 Euro. Sein Kumpel kauft dafür 15 Kilo Amphetamine, wird erwischt – und schwärzt Karalahti als Drahtzieher an. Das Urteil steht noch aus...

• November 2007: Karalahti wird während des Trainings mit seinem Team Kärpät Oulu wegen des Handels mit Drogen festgenommen. Er soll rund 4 Kilo Amphetamine im Wert von 21000 Euro von Estland nach Finnland geschmuggelt haben. Urteil: 4 Monate Haft!


Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...-eisruepel.html

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.07.2008 13:31
#168 RE: RE:DEL News! Antworten

Naja, ich sach mah, da paßt er hin. Hat er es zumindest nicht so weit, um seine Ware persönlich in Empfang zu nehmen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.07.2008 18:46
#169 RE: RE:DEL News! Antworten

Neue Einlauf Musik in Hamburg ist dann: http://www.youtube.com/watch?v=N6voHeEa3ig

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.07.2008 21:50
#170 RE: RE:DEL News! Antworten

In Antwort auf:

Weiter Wirbel um Ivan Ciernik

...

Es ist richtig, dass uns unser Spieler Ivan Ciernik trotz gültigen Vertrages verlassen will. Trotz vieler, intensiver Gespräche in den letzten Wochen ist er von uns nicht umzustimmen gewesen. Zu Bedingungen, die einzig der KEC formuliert und stellt, sind wir bereit, Ivan Ciernik einen Wechsel zu erlauben. Dies wurde sowohl dem Spieler, als auch seinem Berater und interessierten Clubs mitgeteilt.

Bis heute wurden diese Bedingungen weder erfüllt noch existiert ein Auflösungsvertrag zwischen den Haien und Ivan Ciernik. Auch eine Ablösevereinbarung mit einem anderen Club ist nicht geschlossen. So lange Ivan Ciernik einen gültigen Vertrag bei den Haien hat, ist er Spieler des KEC, den vertraglichen Bedingungen verpflichtet und beim Trainingsauftakt der Haie anwesend zu sein.“


Quelle: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?r=1&nv=1I0&a=37820

Könnte auch noch interessant werden...

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.07.2008 08:43
#171 RE: RE:DEL News! Antworten

Wenn das so weiter geht haben wir noch lange Spaß mit der KHL. Die dürfen ja bis in den Januar rein Spieler verpflichten.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

31.07.2008 00:49
#172 RE: RE:DEL News! Antworten
Zitat von Sprite
Wenn das so weiter geht haben wir noch lange Spaß mit der KHL. Die dürfen ja bis in den Januar rein Spieler verpflichten.
mit Jeff Ulmer haben sie sich auf alle fälle keinen gefallen getan.

Der kann jetzt Luftlöcher auf Weissrusischem Eis schlagen.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

01.08.2008 13:51
#173 RE: RE:DEL News! Antworten
Zitat von http://www.eishockeynews.de
Kölner Haie: NHL-Veteran Mike Johnson ersetzt Ivan Ciernik

Die Kölner Haie haben schnell Ersatz für den nach Nowosibirsk abgewanderten Ivan Ciernik gefunden. Heute haben die Haie die Verpflichtung des 33jährigen Kanadiers Mike Johnson offiziell bekanntgeben. Mike Johnson verfügt über Erfahrungen aus insgesamt 683 NHL-Spielen.

In der abgelaufenen Spielzeit kam der Rechtsschütze in 21 Spielen für St. Louis auf insgesamt fünf Scorerpunkte (2 Tore/3 Assists), musste für den Rest der Spielzeit wegen einer Schulterverletzung aussetzen.

kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4796




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.08.2008 18:15
#174 RE: RE:DEL News! Antworten
In Antwort auf:
10.08.08
Füchse Duisburg trennen sich von Pat Lebeau - Vertrag für Lars-Erik Spets

Der zum Saisonauftakt verpflichtete Stürmer Patrick Lebeau gehört ab sofort nicht mehr zum Kader der Füchse Duisburg. „Leider fehlen die Übereinstimmungen, wenn es um die Philosophien geht. Nachdem er im letzten Jahr mit seiner Verletzung kämpfen musste, war die Frage, ob er den Belastungen Stand hält. Wir hatten uns auf einen Einjahresvertrag geeinigt, mit der Bedingung, dass es passt. Das Trainingslager in Füssen hat mit den Spielen gezeigt, dass Pat zwar körperlich soweit ist, aber nicht zum Team passt“, erklärt der sportliche Leiter Franz Fritzmeier.

weiter: http://www.del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[tt_news]=1363&cHash=82b00f54e4





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.08.2008 18:51
#175 RE: RE:DEL News! Antworten

Klingt für mich ein wenig nach Diva. Vielleicht dachte er, er käme als ehemaliger Spieler des Jahres und es würde sich bei einem Kirmesverein wie Duisburg alles um ihn drehen. War scheinbar weniger Schaulaufen als er sich erwartet hat.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

13.08.2008 18:56
#176 RE: RE:DEL News! Antworten
In Antwort auf:
Kassel rüstet nach: Jetzt soll auch noch Lebeau kommen

Nach den Verteidigern Dustin Wood und Bryan Schmidt wollen die Kassel Huskies auch im Sturm noch einmal nachlegen. Nach Informationen von Eishockey NEWS soll jetzt auch noch Pat Lebeau (Foto: City-Press) verpflichtet werden.

Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4880


Finde ich nicht so gut. Wenn die Aussagen der Duisburger Führung auch nur zur Hälfte stimmen, sehe ich einfach die Gefahr, daß man sich durch die Verpflichtung eines (sich selbst als Leader sehenden) Lebeau das funktionierende Team kaputt macht. Der ECK hat bereits Führungsspieler und das erste Testspiel ließ erahnen, daß der Teamzusammenhalt aus der letzten Saison trotz Ab- und Neuzugängen erhalten geblieben ist.

Keine Frage, Lebeau hat seine Stärken, aber seine zuletzt mangelnde Spielpraxis und sein etwaiger Führungsanspruch im Team lassen mich mehr als zweifeln, daß er der Richtige für unser Team ist. Das er mal in FFM gespielt hat ist da m. E. eigentlich nur Nebensache.

In Antwort auf:
Unklar ist indes bei den Huskies, ob der an Rheuma erkrankte Stürmer Shawn McNeil überhaupt lizenziert wird. Auch eine vorzeitige Vertragsauflösung scheint denkbar.



Das finde ich viel übler.



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.08.2008 19:02
#177 RE: RE:DEL News! Antworten

Wenn das stimmen sollte, habe ich mit meiner Haltung zum Trainer auch nach der Meisterschaft alles richtig gemacht.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.08.2008 19:55
#178 RE: RE:DEL News! Antworten

Ein fitter Lebeau wäre sicher nicht verkehrt. Bloß weil er in Duisburg mit dem Team nicht klar kam, muss das ja nicht das selbe in Kassel bedeuten. Da er aber ein Jahr keine Spielpraxis hatte, würde ich auch nen TryOut erstmal bevorzugen.

Das McNeil vielleicht doch nicht lizensiert wird, ist jetzt auch keine große Überraschung. Wär ja auch Quatsch wenn er dann die ganze Saison ausfällt. Wenn sie deswegen Lebeau den Vorzug geben, wär das für mich auch ok. Allerdings sollten sie das, wie oben geschrieben, erstmal austesten.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

13.08.2008 20:55
#179 RE: RE:DEL News! Antworten

Die Sache mit MCNeil sehe ich wie Magro, warum sollte man eine Lizenz an einen Spieler vergeben, der wegen Verletzung nicht eingesetzt werden kann ? Man kann ihn ja lizensieren, wenn er wieder fit ist, genug Lizenzen hätte man ja noch selbst wenn man Lebau holen würde (10 wären dann vergeben, also noch 2 frei).

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.08.2008 22:06
#180 RE: RE:DEL News! Antworten
In Antwort auf:
Unklar ist indes bei den Huskies, ob der an Rheuma erkrankte Stürmer Shawn McNeil überhaupt lizenziert wird. Auch eine vorzeitige Vertragsauflösung scheint denkbar.


Wenn das wirklich so gemacht und der Vertrag gelöst würde, fehlten mir wirklich die Worte.

Eine Lizenzierung von der weiteren gesundheitlichen Entwicklung abhängig zu machen, wäre noch zu akzeptieren - eine Vertragsauflösung wäre nach allem, was McNeil für die Huskies und den DEL-Aufstieg geleistet hat, moralisch und menschlich unterste Schublade!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 25
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz