Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 5.026 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.01.2006 22:55
#91 RE: Eisbären - Huskies Antworten

In diesem Forum wird niemand gesperrt, egal was für Dünnschiss er von sich gibt. Also Franky_Millar, besorgt dir mal was dagegen oder verträgt sich das mit dem Alk nicht?

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.01.2006 22:57
#92 RE: Eisbären - Huskies Antworten

@ Magro

Die m. E. angebrachte Spieldauerdiszi wäre ja nur für heute - bis er wieder nüchtern ist und halbwegs klar denken kann.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 22:59
#93 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Also Magro...bist schon ein Spaßvogel....das verstehen die anderen nicht

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 23:01
#94 RE: Eisbären - Huskies Antworten

M
was willst du denn jetzt von mir...ist doch die wahrheit, was ich geschrieben habe...nun siehe ihr ins auge...

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

03.01.2006 23:06
#95 RE: Eisbären - Huskies Antworten

es soll die Wahrheit sein, dass sie nicht wollen und nicht können? Und das alles und jenes scheiße is???
Also du bist echt net mehr ganz dichte.....
Wenn du mit jemandem, sprechen willst, der sich nur dummes Gebabbel anhört, dann kauf dir nen Aufnahemgerät und spiel is zehn mal hinter einander ab. Dann hast wenigstens Beschäftigung.
Sowas wird glaube ich sogar, als Beschäftigunstherapie bezeichnet....

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 23:29
#96 RE: Eisbären - Huskies Antworten

naja..eblockbunny redet zwar....aber warum nicht...

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 23:35
#97 RE: Eisbären - Huskies Antworten

ist jetzt nicht´dein ernst...das flach..gelabere..,oder'?...lach

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 23:43
#98 RE: Eisbären - Huskies Antworten

der bunny ist süß, oder?

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

03.01.2006 23:44
#99 RE: Eisbären - Huskies Antworten

fragt sich wer hier dünnschiss labbert...
ich glaub solche Reaktionen hatte ich in meinen 2 Jahren Mitgliedschaft nicht auf einen Beitrag von mir.
Und bei meinen Äußerungen sind auch noch net ruhige Leute wie Matze od UPS wild geworden...
also fragt sich, wer hier nur Dünnschiss babbelt und keine Peilung hat.....

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

03.01.2006 23:45
#100 RE: Eisbären - Huskies Antworten

danke, ich weiß das ich süss bin....

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

03.01.2006 23:46
#101 RE: Eisbären - Huskies Antworten

@franky_millar

Hallo!
Ich bin zwar einer, der nur selten hier schreibt und auch mit dem einen oder anderen dieses Forums in manchen Dingen überhaupt nicht einer Meinung bin, aber was Du hier abziehst und postest ist wirklich unter aller Sau!
Was willst Du eigentlich bezwecken?
Denk doch erstmal nach, bevor Du etwas schreibst. Oder sei einfach ruhig.

Phil97

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.01.2006 00:05
#102 RE: Eisbären - Huskies Antworten

wer bitte bist du denn, frank was für einer???
die huskies gewinnen endlich auch auswärts und nun wird hier alles zugemüllt.

ich frage mich was noch alles passieren muss, damit wir von diesem 13. platz weg kommen.
die underdogs drehen alle mächtig auf.
mal sehen wem zuerst die puste wieder ausgeht???



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.01.2006 00:26
#103 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Zitat von Annemarie14
In Antwort auf:
aber marianne ist schon geil..gehe jetzt erstmal auf den kinderspielplatz...das mag meine kleine tochter gern...du kamel...ach sorry, habe nichts gesagt


Was will der Autor uns damit denn sagen ?

Ähmmmm, huch, ja habe ich mich auch gerade gefragt. Aber macht ja nix, is ja schön, dass er mich bemerkt hat, sonst merkt er ja nit mehr so viel.
Vielleicht bemerkt ihn aber auch sonst keiner und er nutzt eben dieses Forum, um ein bissel Aufmerksamkeit zu kriegen.
Also nochmal zum Spiel:
Ich finde es klasse, dass wir jetzt auch mal auswärts mehr Tore schießen können und in Unterzahl doch noch ganz gut wegkommen. Mag ja sein, dass die Bärchen heute nicht in Hochform waren, aber trotzdem schön. Auch wenn Augsburg und Duisburg gewonnen haben, ist dieser Sieg was wert - grade dann brauchten wir ihn ja. Also mehr als selber gewinnen, kann man eh nicht beeinflussen. War schon gut so.
____________________________________________________

Denken hilft !

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.01.2006 02:00
#104 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Mannomann, da verfolgt man mal genüsslich das Abschlachten der Lions (obwohl ich die Haie auch nit leiden kann), ist immer über den genialen VT von HR auf dem Laufenden aus Berlin, kommt an den PC, denkt...wow..102 Antworten auf den Spiele-fred..und dann das:
ein ziemlich durchgeknalltes Etwas aka franky-millar oder wie auch immer müllt hier das Forum zu Und manche kennen den auch noch?

Mein lieber Froind: noch so ein Auftritt und tschüss! Dies Geseiere ist ja unerträglich!
Wie Magro schon sagt, wir sperren hier keinen wegen nachgewiesenem Schwachsinn! Aber wenn ich hier früher aufgetaucht wäre, würdest du schon heulend an der Gummipuppe nuckeln....


Take care
Huskytom




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.01.2006 02:22
#105 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Jetzt habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich bei betandwin für 5 Ocken 34 auf den Sieg der Huskies bekommen habe. Ich hatte so ne Eingebung...


Take care
Huskytom




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz