Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 5.031 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.01.2006 03:07
#106 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Cool - dann gibt unser Cheffe ja am Sonntag einen aus!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.01.2006 03:58
#107 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Am Arsch die Räuber


Take care
Huskytom




Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

04.01.2006 08:58
#108 RE: Eisbären - Huskies Antworten
Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:

Ganz wichtiger Sieg gestern! Nicht nur fürs Selbstvertrauen, da sie endlich mal einen Großen auswärts geschlagen haben (soagr recht deutlich!), sondern vor allem auch, weil leider auch alle um uns rum Punkte eingefahren haben Aber ich glaub, dass wir da ruhig bleiben sollten, und uns sich das Team nur auf sich selbst konzentrieren muss! ICh jedenfalls sehe doch einen deutlichen Aufwärtstrend, und hoffe, dass das auch so bleibt!! Platz 12 ist allemal drin, und wenn jetzt auch noch Krefeld unten rein rutschen sollte, sind die Chancen für uns sogar noch größer!!

Also: Weitermachen!!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.01.2006 09:30
#109 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Zitat von Huskytom
Jetzt habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich bei betandwin für 5 Ocken 34 auf den Sieg der Huskies bekommen habe. Ich hatte so ne Eingebung...

Naja, bei so ner Eingebung hätteste ja auch mal mehr riskieren können als 5 Euro. Mutig sieht ja nun anders aus. Vertraust dir wohl selber nit, was ? Denn dann hätteste uns am Sonntag schön mal einen streuen können. Aber das rettet ja nun keinen.
____________________________________________________

Denken hilft !

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

04.01.2006 10:49
#110 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Oh mann,...war ja wirklich voll gestern!!!
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Denke aber, dass ich niemanden wirklich weh getan, sondern nur auf die Nerven gegangen bin..., oder?
Sorry an alle, die ich genervt habe...

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.01.2006 12:31
#111 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Wegen mir und sicher auch allen anderen brauchst Du hier nie wieder posten - an dieser Sicht der Dinge ändert eine lapidare Entschuldigung auch nix.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

04.01.2006 12:37
#112 RE: Eisbären - Huskies Antworten

danke matze...werde es zu herzen nehmen.........

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

04.01.2006 12:39
#113 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Ich vertrete Matze´s Meinung. Du hast nicht einen kleinen Misthaufen hier hinterlassen sondern einen riesen Scheißhaufen. Da hilft ein kleines "entschuldigung" auch nichts. Zumal ich mir noch nicht mal sicher bin, ob das ernst zunehmen ist od ob das gleiche im nächsten Vollrausch wieder passiert

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

04.01.2006 12:41
#114 RE: Eisbären - Huskies Antworten

ok ..............hast recht

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.01.2006 12:43
#115 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Matteis - mal nit so hart sein - wenn er sich bessern will, gucken wir mal, mir soll es recht sein.
Da hab ich schon schlimmere Erfahrungen gemacht.
Aber franky_millar will ich doch noch sagen, dass er - wenn er denn wirklich eine hat - mal an seine kleine Tochter denken soll. Wer sich so zuschüttet, ist ja nun nicht gerade der optimale Vorbild-Papi.
Also Junge reiß dich mal ein bisschen zusammen - guck dir den Müll nochmal an, den Du gepostet hast und geh in Dich. Das Jahr ist noch jung und für gute Vorsätze ist noch Zeit.
____________________________________________________

Denken hilft !

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

04.01.2006 12:49
#116 RE: Eisbären - Huskies Antworten

ja marianne, hast recht...
ich habe eine kleine tochter und liebe sie.........
was soll ich noch mehr sagen..

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.01.2006 12:52
#117 RE: Eisbären - Huskies Antworten

@ Mariannchen

Vielleicht habe ich gerade bei fm bereits zu viele "Besserungs-Actions" erleben dürfen!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

04.01.2006 13:06
#118 RE: Eisbären - Huskies Antworten

ja, matthias, wahrscheinlich hast du das...

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

04.01.2006 13:41
#119 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Moin, das war aber ein wirklich sehr unterhaltsames Spielchen gestern Abend !
Die Eisbären haben sich im Prinzip selbst aus dem Rhythmus gebracht, indem sie den Videobeweis im 1. Drittel forderten. Gut, man kann sich bei sowas auch irren, aber es war ein deutlich hörbarer Pfostenschuss, was sich dann auch als solcher herausstellen sollte. Und dann kam Kassel eben immer besser ins Spiel und in der Folge auch die wirklich überlegene Mannschaft

Tops:
- mit nix gerechnet, und dann 3 Punkte !!!
- das Solo von Valenti zum 4 zu 2, Zuckerstück !
- das 5 zu 3, herrliches Passspiel vor dem Tor, bum bum bum und drinnnn !!!
- die beiden Eisbären-Anarcho-Preussenfans neben mir, die alszus für Kassel brüllten und in der Folge bei
jedem kleinen Sch...dreck lautstark Videobeweis forderten !
- ein völlig genialer Save vom Gager; wie er den noch oben hinter sich weggefischt hat, Wahnsinn, der
Mann !
- das ganze Huskies-Team !
- und selbst Groulx hat sich reingehangen
- wirklich nette Eisbären-Fans, die Schals tauschen wollten

Flops:
- will mir so recht keiner einfallen

Gruss
Marion


__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.01.2006 14:01
#120 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Müssen wir jetzt aufpassen, dass aus Marion_BS nicht Groupie_BS wird, weil sie zu jedem Spiel fährt...?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz