Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.026 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.03.2006 20:38
#16 RE: Kassel-Mannheim Antworten
In Antwort auf:
Also verstehe ich nicht was es von unserer Seite aus großartig zu feiern gab!?Aber der einzigste der das,außer mir auch so sieht is wohl der Landshuter.

Was habt ihr 2 eigentlich erwartet ??? Ein 8:0 und alle fix und fertig weil es um nichts mehr geht ?
Ich frage mich, warum Ihr Eure Karten nicht verbrannt habt und zuhause geblieben seit.
Es war doch wohl klar, wie der Hase läuft. Nämlich ganz sicher nichts riskieren und auf das Ergebnis
scheissen, WEIL ES EH NICHTS MEHR BRINGT!!!
Ich wusste garnicht wie naiv ihr sein könnt

Ich selber hatte keine Motivation zu kommen, fand aber ganze drumherum sehr gelungen. Und wenn ihr 2 vielleicht
nicht so viel gemault hättet, in einem Spiel in dem eh alles egal ist, hättet ihr vielleicht auch ein
bisschen Spaß dran gehabt.

Ich fand es nen netten Ausklang vor dem ernsthaften Teil.
Besser als da zu stehen und am Ende noch zu pfeiffen.

Das die Adlerfans nur gefeiert haben weil es um nicht mehr geht ist doch wohl auch klar.
Und dass sie mit Duisburg feiern würden glaubst auch nur Du alleine
Man muss sich doch auch nit alle Spiele lieb haben, aber so wie das heute gelaufen ist
fand ich das prima. Es ging um nichts und wir hatten fast alle unseren Spaß.
Nächstes mal ist es wieder gesunde Rivalität, wie es sich gehört wenn es um was geht.
Heute gings drum 180 Minuten rum zu bekommen...

P.S. Wieso sollen sie keine Raupe machen ? Haben sie fast immer. Man kanns auch übertreiben




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

12.03.2006 20:45
#17 RE: Kassel-Mannheim Antworten

icey du sprichst mir aus der seele

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

12.03.2006 20:47
#18 RE: Kassel-Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Was habt ihr 2 eigentlich erwartet ???

Wayne sprichst Du hier explizit an, ob mit Anwalt oder ohne ???


Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

12.03.2006 20:48
#19 RE: Kassel-Mannheim Antworten

@Iceman: Ich schliesse mich Dir an, und spare mir so harte Worte. Danke für Dein post, ich teile es.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Playdowns, wenn sie denn statt finden, sind in meinen Augen mal wieder unnötig.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.03.2006 20:54
#20 RE: Kassel-Mannheim Antworten
@Capt.
Wieso sind die Playdowns unnötig ? Du musst das mal wirtschaftlich sehen. Jeder erzählt hinter vorgehaltener Hand , Kassel steigt eh nicht ab, und die Halle wird dennoch voll sein wie lange nicht.
Ich guck dann aber doch lieber am Freitag Playoffs.



Trio Infernale No.3

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.03.2006 21:00
#21 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Marion : Landshuter und den Pokalträger mein ich




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

12.03.2006 21:03
#22 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Zitat von captain ahab
Playdowns, wenn sie denn statt finden, sind in meinen Augen mal wieder unnötig.

Wie meinste das denn?? Sie werden definitiv stattfinden. Ob ein sportlicher Sinn dahinter steht lass mich mal dahin gestellt sein, aber ausgetragen werden sie auf alle Fälle.

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen, sehr netter Nachmittag, hatte auch erst keine Lust, hab mich aber dann schnell von der guten Stimmung anstecken lassen ud hab schön gefeiert. War mal ganz nett so ohne Stress. Aber ab Freitag wird's dann wieder ernst, dann gilt's. Will auch auf sowas wie letztes Jahr verzichten.

Obwohl am grünen Tisch sind wir unschlagbar
-------------------------------------------------


Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

12.03.2006 21:04
#23 RE: Kassel-Mannheim Antworten

@icy
ich kann deinen Worten nichts mehr hinzufügen!
@p-pac
na nachbar haste denn endlich ein Korrekturleser eingestellt?( Brüller)

ansonsten war es einfach ne geile Party heute nachmittag.( Danke Mannheim ).
Da es eh nur schaulaufen war heute nachmittag kann man zudem spiel auch nicht viel sagen außer dass Hlinka zweimal getroffen hat (gut für die Psyche) und dass Ilpo zweimal auf den selben Trick reingefallen ist.
Der Rest war mir dann auch egal hatte meinen Spass gehabt. Und so ne geile Stimmung wie heute das hat was!

Freitag sehen wir weiter dann ist schluss mit lustig! Denke mal aber dass die PD positiv für uns ausgehen.

Abschließend nur noch eins: Wer auf Frankfurt sch....t der klatsche in die Hand!
Gruss Ronnes

Ein Leben lang blau und weiss ein Leben lang

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.03.2006 21:27
#24 RE: Kassel-Mannheim Antworten
Das Spiel war spätestens nach dem 1.Bully Nebensache.
Stimmung war einfach genial, wenn das mal nicht Motivation sein sollte für unsere Jungs (die ham sicherlich heute auch gemerkt, dass nicht nur wir sie lieb haben )

Tops:

- Hlinka trifft endlich wieder, und das im Doppelpack
- Wie geil der Wörle beim 1-1 den Ilpo vernascht hat...
- Mannheimer Fans (mir ist auch bewusstm wenns noch um etwas gegangen wäre, wäre das nicht so ne geile Party
gewesen)
- Steeeeeeeeeephaaaaaaaaaaaaaan Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicheeeeeeeeeeeeeeeeeer *sing*
- Matteis hat ne neue Freundin btw: Danke für den Salat! Bei doppelt Pommes mit Jägerschnitzel hätte der sowieso nicht mehr gepasst

Flops:

- Der nr.1 hat mir im Hennings fast die Hälfte meines Baguette weggegessen

Alles in allem ein hübscher Nachmittag, bevor der Ernst des Eishockeysportes am Freitag weitergeht.
Im Übrigen waren die knapp 600 Mannheimer ne Stunde nach Spielende immer noch in der Halle

ABER: Was zum Teufel war dieses gelbe Ding da auf dem Eis? *total ratlos*




seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

12.03.2006 21:36
#25 RE: Kassel-Mannheim Antworten
In Antwort auf:
Im Übrigen waren die knapp 600 Mannheimer ne Stunde nach Spielende immer noch in der Halle

Könnte mal jemand da gucken? Vielleicht stehen die immer noch dadrinn und finden den Ausgang nicht...


Auffanglager für hässliche Maskottchen ---> Kassel Huskies... *kopfschüttel*

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.03.2006 21:53
#26 RE: Kassel-Mannheim Antworten
Das heutige Spiel war wirklich Nebensache. Die Mannheimer absolvierten eine Pflichtübung und die Huskies hatten nur darauf zu achten keine Verletzungen mit in die PD's zu nehmen. Wie die meisten heute, hatte auch ich meinen Spaß und es galt, sich schlichtweg auf die Abstiegsrunde einzustimmen und da kam diese Partystimmung m. E. gerade recht. Der Sieg, auch wenn er für die Tabelle bedeutungslos ist, tut sein übriges für die Motivation der Spieler. Ich bin davon überzeugt, daß die PD's nach maximal fünf Spielen zu unseren Gunsten entschieden sein werden und wir einem ruhigerem Sommer entgegensehen können.

Selbst wenn sich die Huskies heute mehr den Arsch aufgerissen hätten, spieltechnisch gezaubert und die drei Punkte mit einem 10:0 eingefahren hätten, hätte immer das "für die Adler geht's doch um nichts mehr" im Raum gestanden. Also was soll das Gemoser? Alle hatten Spaß, Lippe hat nochmal Umsatz gemacht und wir sehen uns alle am Freitag wieder.

[Edit]Schade, daß dieses Goldhörnchen nicht mal umgefallen ist, von allein wäre es sicher nicht mehr hochgekommen.




Ich war für den Start in Liga zwei!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

12.03.2006 22:35
#27 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Danke ECK 93/94 und Icy, ihr sprecht mir aus der Seele.

Einmal gehe ich mal ein bissl später online und mir bleibt nur zu sagen, ich schließe mich der Mehrheit an!!!! Suuuuuuuuper Stimmung und es war ein richtig schickes Gefühl mal mit den Gegner abfeiern zu können.
Ich fand außerdem, dass es schön war mit anzusehen, wie beide Teams zum Schluss nomma auf dem Eis standen.
Sehr schönes Bild.....

@ Icy:
Dir nomma seperaten Dank, denn bevor ich deinen Beitrag gelesen hab, hab ich schon im stillen beim weiterlesen gedacht "wie drückst Du dich jetzt am besten gegenüber Landshuter uns Mr. Europapokal aus, dass es net gleich wieder zu negativ klingt." Aber Du hast das ja prima geschafft

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.03.2006 01:37
#28 RE: Kassel-Mannheim Antworten

In Antwort auf:
soll ich euch mal sagen was ich scheise finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da versucht mein freund ne HUMBA auf die beine zu stellen und keiner mach mit (nur die üblichen) dann macht das Mannheim und jeder macht mit. echt unglaublich...was sich manche Fans Heraus nehmen...

IHR SOLLTET ALLE FROH SEIN DASS IHR DEN PITTI HABT!!!

denkt mal drüber nach.

MFG Pittis Freúndin


Mein Highlight des Tages... Einfach nur geil.
Sprite, wir brauchen einfach viel mehr Doppelhalter




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

13.03.2006 06:00
#29 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Icy und ECK93/94 auch ich bin ganz Eurer Meinung !

Und sorry Landshuter dass ich nicht gemerkt habe, dass der Gerbig so grottig spielt.
Wenn er denn mal spielen darf...
Aber die Mannheimer Fans behalte ich trotzdem lieb - wie übrigens die meisten Gegnerfans.


____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

13.03.2006 08:26
#30 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Das war ja mal wieder ein schöner Eishockeynachmittag! Manch einer meiner Nachbarn hatte ja am Anfang Angst, dass es keine Stimmung geben würde, aber mir war klar, dass die noch kommen würde. Und so wars ja dann auch.

Das die Stimmung natürlich anders gewesen wäre, wenn es für beide noch um was gegangen wäre, ist ja wohl klar und das wäre auch gut so und normal gewesen. Trotzdem haben wir schon desöfteren mit den Mannheimern gefeiert. Selbst die Finalserie war eher freundschaftlich geprägt. Ich glaube wir haben zu keinen anderen fans ein solches Verhältnis, wie zu den Manheimern. Das muss jetzt nicht gleich heißen, dass gemeinsame Schals gemacht werden und daraus eine "Fanfreundschaft" wird. Aber Eishockeyfeste mit den Adlern sind schön. Aber ich hätte nicht gedacht, dass macnh einer zum Lachen in den Keller geht. Mehr will ich dazu gar nicht schreiben. Ist ja schon geschehen.

Das Spiel war auch wie zu erwarten und zum Glück ist niemand verletzt und die Huskies haben mit einem Sieg gegen eine nominell bessere Mannschaft Selbstvertrauen getankt. Ab Freitag geht es dann anders ab. Sowohl auf dem Eis, als auch auf den Rängen.

In Antwort auf:
Ich guck dann aber doch lieber am Freitag Playoffs.

Das interessiert hier keine Sau! Aber solltest Du noch fünf Euro für die Karte brauchen, vielleicht helfen der Atomic und ich aus.


Jake


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz