Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.026 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.03.2006 09:08
#31 RE: Kassel-Mannheim Antworten
Einfach nur Spitze! Ich habe so etwas noch nie erlebt.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


P.S.: Unterstützt Ihr mich auch mit 5 Öcken beim Kartenkauf?


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.03.2006 10:44
#32 RE: Kassel-Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Ich guck dann aber doch lieber am Freitag Playoffs.

Das hatt eich ja überlesen
Zu schade, dass man hier keinen auspfeiffen kann. Fürchterlich.
Jedem das seine

p.s. Ich leg auch noch 5 Euro dazu. Für ne DK im nächsten Jahr bei denen




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.03.2006 11:23
#33 RE: Kassel-Mannheim Antworten
Mein lieber Icy, da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen Fliegen fangen.
Wenn man mir im Shop und auch sonst von einigen Seiten sehr überzeugend und augenzwinkernd erklärt, wir steigen eh nicht ab, dann mach ich das, was ich schon IMMER gesagt habe. Ich verzichte dieses Jahr nun wirklich auf diese Veranstaltung.
Und dass ich zwischendurch schon IMMER zu den Scorps gefahren bin, wenn es passte und die Huskies auswärts spielten (übrigens auch damals zu deren Playdowns !!!) ist ja wohl bekannt und hat nichts mit Verrat oder Erfolgsfans zu tun. Und vielleicht fahren wir auch noch zu einem Aufstiegsspiel nach Schweden, weil ich eben auch dort eine Mannschaft habe, bei der ich sogar im Fanclub bin und die ich online über das ganze Jahr beobachte.
Was ist daran denn so schlimm ? Die Huskies bleiben auch ohne mich in der DEL. Und eine Dauerkarte kauf ich weder in Hannover noch bei den Huskies. Leider habe ich dies Jahr nämlich gemerkt, wie schnell man ernsthaft erkranken kann und dann längere Zeit zumindest nicht mehr in die Kassler Halle gehen kann. Und Hannover ist mir zu weit.



Trio Infernale No.3

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

13.03.2006 11:29
#34 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Komm Iceman. Hätte Mannheim den Einzug in die PO's geschafft, wo wärst DU dann wohl am Freitag ????
Es hat nun mal jeder persönliche Vorlieben neben den Huskies.
Auch ich hab gestern mehrfach in der Halle gehört, dass die PD's bereits am grünen Tisch entschieden sind. Und wenn selbst den Spielern nahegelegt wird, sich andere Vereine zu suchen, ist das ja wohl ein untrügliches Zeichen.
Ich finde nicht, dass man Leuten, die sich diese Farce nicht antun wollen, da irgendwas vorwerfen kann.



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.03.2006 11:43
#35 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Wenn da irgendwas am grünen Tisch entschieden wäre, wäre da mit Sicherheit bereits etwas bekannt geworden. Ihr sprecht ja so, als ob hier alles Lug und Trug wäre.

BTW: Geht es hier ums Überleben des Kasseler Eishockeys in der höchsten deutschen Spielklasse. Nochmal sowas wie letzte Saison darf einfach nicht passieren, absteigen und dann doch drinne bleiben



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.03.2006 12:14
#36 RE: Kassel-Mannheim Antworten
In Antwort auf:
Komm Iceman. Hätte Mannheim den Einzug in die PO's geschafft, wo wärst DU dann wohl am Freitag ????

Mit Verlaub : Ich habe selten so einen Schrott gelesen. Wo war ich denn letztes Jahr???
6 von 7 Spielen bei den Play Downs und eins zuhause auf m Sofa.

Jo, ihr müsst es Euch nit antun, richtig.
Aber dann soll man bitte auch nicht von Sachen reden (wie Du oben), die man absolut nicht beurteilen kann.

Wenn ihr lieber zu den Scorpions geht, dann geht. Und das wir hier wohl auch was dazu sagen, ist wohl
nur Recht und billig.
Noch ist das hier ein Huskies Forum!!!
Gelogen hab ich jtzt auch nicht...




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

13.03.2006 12:15
#37 RE: Kassel-Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Wenn da irgendwas am grünen Tisch entschieden wäre, wäre da mit Sicherheit bereits etwas bekannt geworden
Na klar, bestimmt. Und auf die Einnahmen aus den PD's verzichtet man mal eben.


Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.03.2006 12:20
#38 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Ach Dense,
Geh einfach mal davon aus, dass die Huskies das schaffen, weil sie gegen Duisburg die Playdowns gewinnen. Und dass sie das schaffen, da bin ich sicher.

Dann braucht man sich über das Thema nicht mehr unterhalten und ab nächstes Jahr ist das alles ohnehin kein Thema mehr.
Mit Lug und Betrug hat das nix zu tun, weil es nicht die ersten Palydowns wären, bei denen eigentlich jeder davon ausgeht, dass eine der Mannschaften wohl auch so drinbleibt, selbst wenn sie die Playdowns verlieren sollten. Wissen tun wir es ja nicht. Aber die "Aufregung" über unsere Playdownteilnahme hält sich in Kassel doch sehr in Grenzen. Bei mir auch, ich bin sicher, die DEL wird Kassel nicht fallenlassen. Denn Kassel passt - vor allem wenn wir eine neue Halle haben.




Trio Infernale No.3

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.03.2006 12:27
#39 RE: Kassel-Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Bei mir auch, ich bin sicher, die DEL wird Kassel nicht fallenlassen.

Ich vergesse mich gleich...
Ohne Worte, wirklich. Was Du alles weisst.
Es ist an der Zeit sich nicht mehr zu äussern... Daran halte ich mich auch am besten.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.03.2006 12:28
#40 RE: Kassel-Mannheim Antworten
Es geht ja nicht nur darum, ob einer sportlich absteigt und dann trotzdem drin bleibt. Dies wird ja dann meisstens nach der Saison von den Gesellschaftern entschieden. Also, einfach die Play Downs gewinnen und dann gescheit planen können für nächste Saison.

Irgendwann will ich den ECK auch mal wieder in den Play Offs sehen. Mir ist auch bewusst, dass dies nicht von heute auf morgen geht.

In Antwort auf:
Bei mir auch, ich bin sicher, die DEL wird Kassel nicht fallenlassen. Denn Kassel passt - vor allem wenn wir eine neue Halle haben.

Da kannst noch so ne tolle Halle haben. Wenn du sportlich absteigst, und dein Play Down "Bezwinger" alle Auflagen der DEL weiterhin erüllen kann und auch erfüllt hast du eben gelitten!



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.03.2006 13:39
#41 RE: Kassel-Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Ich vergesse mich gleich...
Ohne Worte, wirklich. Was Du alles weisst.
Es ist an der Zeit sich nicht mehr zu äussern... Daran halte ich mich auch am besten.


Ich auch. Dann sollten es aber andere künftig auch tun, sonst wäre das "Gerücht" in der Halle und sonstwo nicht entstanden.
Von MIR kommt das nämlich nicht. Und mir ist es momentan auch echt egal.



Trio Infernale No.3

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.03.2006 14:08
#42 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Nee, nee, nee!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

13.03.2006 15:01
#43 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Das "Gerücht" ist wohl aus Wunschdenken einiger Fans, die woanders schreiben entstanden, meiner Meinung nach sind das nur Hirngespinste von Leuten, die das, was in den DEL-Statuten steht, solange hin und her drehen, bis das für sie passend ist, dass es nämlich keinen Absteiger gibt! Ich denke da eher gegenteilig, denn die DEL hat durch das letztjährige Sommertheater einiges an Image eingebüsst, noch son Ding leisten die sich nicht! Von daher ziehem die das durch, egal wen es trifft! Ebenfalls knallhart sind die beim designierten Aufsteiger/ beim Finalisten, wenn der Finalsieger nicht kann/darf/möchte! Erst dann wäre der DEL-Absteiger wieder am Zuge! Die sollen sich am Riemen reissen, die Serie gewinnen und gut ist! Das sie das drauf haben, daran habe ich keinerlei Zweifel, im Gegensatz zu den Traumtänzern letzte Saison!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

13.03.2006 16:52
#44 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Das "Gerücht" hat mir gestern eine sehr ernstzunehmende Quelle eines Huskies-Fanclubs gesteckt.
Offenbar wird da überall drüber geredet, nur hier nicht.
Wollt ich nur mal sagen.
Eh ich mich vergesse.



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.03.2006 17:01
#45 RE: Kassel-Mannheim Antworten


jedenfalls nicht mit Außerirdischen, pardon Außenstehenden.




Trio Infernale No.3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz