Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.026 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

13.03.2006 17:04
#46 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Back to the topic: Kassel - Mannheim! Merci!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

13.03.2006 18:59
#47 RE: Kassel-Mannheim Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
soll ich euch mal sagen was ich scheise finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da versucht mein freund ne HUMBA auf die beine zu stellen und keiner mach mit (nur die üblichen) dann macht das Mannheim und jeder macht mit. echt unglaublich...was sich manche Fans Heraus nehmen...

IHR SOLLTET ALLE FROH SEIN DASS IHR DEN PITTI HABT!!!

denkt mal drüber nach.

MFG Pittis Freúndin


-------------------------------------------------------------------------------


Icy, wo hast Du denn das her? Hier steht das doch nirgends, oder?!
Aber davon mal ab, mit Pitti kann ich nix anfangen, scheint ein nicht erwähnenswerter Infernobub zu sein, und zu der Frage, warum wir die Humba net mit dem Heuboden sondern mit den Adlern machen.Ganz Einfach :
DIE ADLER KÖNNEN ES, IHR NET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

13.03.2006 20:40
#48 RE: Kassel-Mannheim Antworten

In Antwort auf:
DIE ADLER KÖNNEN ES, IHR NET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Stimmt dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen!
Gruss Ronnes

Ein Leben lang blau und weiss ein Leben lang

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

13.03.2006 21:57
#49 RE: Kassel-Mannheim Antworten

@E-Block-Bunny

das ist aus'm offiziellen Forum!
Hatte das auch schon gesehen... Meine Meinung dazu schreibe ich lieber nicht!

Ich fand die Mannheimer Bakos Humba Super!


Auffanglager für hässliche Maskottchen ---> Kassel Huskies... *kopfschüttel*

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.03.2006 22:16
#50 RE: Kassel-Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Was ist daran denn so schlimm ? Die Huskies bleiben auch ohne mich in der DEL. Und eine Dauerkarte kauf ich weder in Hannover noch bei den Huskies.

annemarie, danke das es dich gibt. fahr nach hannover, bleib in kassel, geh zum spiel oder wohin der pfeffer wächst. mach es einfach, aber BITTE erzähl es nicht jedem bei jeder gelegenheit. es juckt echt keinen. ich habe sogar gehört, dass es freiwillige geben soll die für ne scorps karte sammeln würden. jake täuscht sich im übrigen. ich gehöre nicht dazu. schliesslich stehe ich schon für deinen hfo nichtbeitritt ein...

ps: manchmal kommt man ganz plötzlich vom eigentlichen thema ab. schlimm, aber da es diesmal sogar den eismann erwischt hat....



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

13.03.2006 22:33
#51 RE: Kassel-Mannheim Antworten

ahhh danke seebastian!!!!

hmm, da bin ich ja net registriert, aber nur aus dem grund, um den Satz nomma zu wiederholen, würde ich das tun, hihihi *uiii manchmal gehässig bin*

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.03.2006 23:28
#52 RE: Kassel-Mannheim Antworten



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

14.03.2006 01:51
#53 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Tja, wie schon befürchtet bin ich, auch nicht alleine, der Buhmann.
Leider bin ich nit der Typ für solche Veranstaltungen wie am Sonntag.Ich kann keinen der anderen Teams leiden, das is nicht nur 51 Spieltage so, sondern auch am letzten Spieltag so. In kassel find ich blöd, das vieles einfach nur ins lächerliche gezogen wird, wie zum Beispiel diverse Gesänge im Spiel am Sonntag oder auch schon währedn der Saison.
Wenn ihr feiern wollt macht das, aber ich bin der Meinung das ein Team was es wieder nicht geschafft hat, sich vorzeitig die Klasse zu sichern, nicht mit sowas belohnt werrden sollte.

ich werde in den Playdowns alles geben, nicht das jetzt jemand denkt, ich pfeiffe gegen die oder sowas, aber was am Sonntag vorgefallen is, fand ich einfach nicht gut, das sollte halt auch mal toleriert werden, auch wenn ich endlich mal wieder der böse Landshuter bin

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

14.03.2006 15:48
#54 RE: Kassel-Mannheim Antworten
Ja ja ,so ist das nunmal! Man kann halt nicht immer einer Meinung sein! Jeder der feiern will soll feiern,und der der das nicht will der läßt es eben,so wie der Landshuter und ich am So.! Ich für meinen Teil hatte oder habe nichts zu feiern! Wir sind zum wiederholten male in den Playdowns und haben eine mehr schlechte als rechte Vorrunde hinter uns gebracht.Also weiß ich nicht warum und wieso ich die Huskies feiern sollte so wie das am So. passiert ist.Einige der Herren könnten da auf den Gedanken kommen und meinen sie hätten diese Saison alles richtig gemacht undne suuuuper Saison gespielt.Feiern ja aber alles zu seiner Zeit.Wenn wir die Playdowns für uns endschieden haben und nicht absteigen bin ich der Letzte der sich über solche Sachen wie am So. aufregt.Aber solange da nichts in trockenen Tüchern ist sehe ich für mich keine Veranlassung da irgendwas zu feiern.
Klar,die Mannheimer hatten was zu feiern.Letztes Spiel der Saison,letzte Auswärtsfahrt,da kann man feiern und sich vor dem Begin der Eishockeylosen Zeit nochmal gehen lassen finde ich.Aber für uns stehen die wichtigsten Spiele ja noch bevor.
Ach und Iceman,auch Landshuter und mir war klar das das am So. kein super Spiel wird und wir voll zur Attacke blasen.Darum ging es auch gar nicht,mir jedenfals nicht,mir haben halt nur die Feierszenen nicht so gepaßt und das war es was ich zum Ausdruck bringen wollte.
Feiern will und kann ich erst wenn,wie gesagt,alles in trockenen Tüchern ist und wir uns auf sportlichem Weg den verbleib in der DEL gesichert haben!

ALSO WEIßTE BESCHEID!!!!!!
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.03.2006 16:55
#55 RE: Kassel-Mannheim Antworten
In Antwort auf:
"ALSO WEIßTE BESCHEID..."

, Schätzelein!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

14.03.2006 18:26
#56 RE: Kassel-Mannheim Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
"ALSO WEIßTE BESCHEID..."
--------------------------------------------------------------------------------


, Schätzelein!


da fehlt noch das Grunzen am Ende



Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

14.03.2006 18:53
#57 RE: Kassel-Mannheim Antworten
Hey Matteis, eine etwas engere Orientierung am eigentlichen Thema, ja ?


Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

14.03.2006 22:17
#58 RE: Kassel-Mannheim Antworten
ich weis garnicht was Ihr alle habt
dieses Jahr waren doch ganz andere Vorraussetzungen!
allein das wir nicht letzter in der Vorrunde geworden sind ist doch schon eine steigerung zur letzten Saison
gruß
edderhahn
Ps. schätzelein is ja wohl voll schrott
_____________________________________________

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

14.03.2006 23:00
#59 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Bei aller Kritik am Feiern...bedenkt mal, welchen Schub das den Huskies gegeben haben könnte. Die wissen jetzt erst recht, dass ihre Zuschauer wie eine Wand hinter ihnen stehen! Sowas kann motivieren...oder???

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.03.2006 23:15
#60 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Tjaja. So ist es eben, wenn die Play Off Illusionen zu Ende gehen.
Realisten hätten nämlich sehr wohl gesagt das wir eigentlich keine schlechte Serie
gespielt haben. Zumindest zuhause waren echt tolle Spiele drin.
Mehr ging eben dieses Jahr nicht. Ich muss nicht noch 20 mal an den letzten Sommer
erinnern...
Ich finde das unsere Jungs so einen Part auch mal verdient haben. Ganz einfach.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz