Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.578 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.10.2006 23:52
#31 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten
Ich wiederspreche Dir nur in einem einzigen Punkt. Nach 40 Minuten hätten sie eben nicht führen können, da sie schon vor Spielbeginn, die falsche Einstellung hatten. Nicht alle wohl, aber das Problem ist doch, das es eine Manschaftssportart ist, wo jeder vom Anderen abhängig ist.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.10.2006 23:56
#32 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Dann erklär mir doch bitte mal, worauf Du Deine Behauptung stützt?! Ich habe bis dahin sehr wohl einige gute Chancen gesehen. Geht eine rein, dann läuft das Spiel anders. Wir haben nach dem 1:2, wenn auch mit bescheidenen Mitteln, das Spiel gemacht, kriegen die Scheib nicht im Tor unter und kassieren nach etlichen Minuten im Berliner Drittel das 1:3. Machen wir das 2:2 zu dem Zeitpunkt, dann läuft es anders.
Ich hab doh kein anderes Spiel gesehen heute?!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.10.2006 00:00
#33 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

leuchtturm, jetzt mal schauze. der kapitän hat alles im griff!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.10.2006 00:05
#34 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

und mit diesen Worten von atomic verabschiede ich mich dann für heute. Ja, mir ist bewusst, das heute der 18.10.2006 ist.
Ist nicht mehr zum aushalten. Mag sein, das ich vom Fan zum Zuschauer mutiere. Bringt auch Kohle.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.10.2006 00:05
#35 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten
Wenn der Megamanu sich nicht um meine 100 Frauen kümmern würde, sondern den Puck einfach reingemacht hätte im ersten Drittel, wenn Hugo nicht 2 mal hauchdünn drüber geschossen hätte oder wenn Palmer oder Lehoux Onetimer annehmen könnten, dann hätten wir führen können. Auch durch ein einziges richtig tolles Power Play hätte das klappen können. Wir hatten nicht viele, aber doch recht gute Chancen und haben erst nach dem 1:3 aufgegeben.

Captain : Du hast wirklich ein anderes Spiel gesehen...

Ach : Nochwas : Es ist so lächerlich in dieser Halle! 10 Minuten rum, kein Tor, aber nur Pfiffe und geheule und BUUHHH rufe.
Bleibt doch einfach zuhause und weint Eure TVs voll. Das ist alles echt nicht mehr erträglich. Eigene Spieler werden beschimpft, vom
allerfeinsten... Keine Fragen mehr. Die, die sich heute schämen sollten, sind auch auf der Tribüne zu finden.
Mann kann sich mal aufregen, mach ich auch oft, aber man kann auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen... Langsam vergeht einem
echt die Lust.

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.10.2006 00:17
#36 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Quotenpost!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.10.2006 09:09
#37 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Also Berlin hat mich gestern echt überrascht. Hätte nicht gedacht das deren Oberligaspieler schon so weit sind. Dazu noch gawlik und Co. Schon machen sie Kassel vor was Spielverständnis, Stocktechnik und Körperspiel sind. Das war auf jeden Fall mal eine echte Lehrstunde für die Huskies. da kann man sich mal ansehen wie Überzahl schnell und mit Abschluß gespielt wird. Berlin hat mich wirklich überzeugt.
Kassel hatte am Anfang Chancen in Führung zu gehen, wer aber bei 2 5:3 Überzahlspielen 3-4 halbherzige Schlenzer zustande bringt braucht sich nicht wundern wenn er nicht trifft.
Schlimm finde ich wie sich einige inzwischen gehen lassen, wenn sie unbedingt wollen sollen sie die gegnerischen Fans provozieren, aber die eigenen Spieler aufs übelste beschimpfen?! Kommt mal wieder runter!
Mein einziges Top zu dem Spiel sind die Eisbären und ihre Ausbildung. Kassel war für mich ein einziger flop und ich bin mehr als enttäuscht.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.10.2006 09:54
#38 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
Kassel, den 17.10.2006: Im ersten Drittel begannen die Nordhessen engagiert. Die Berliner mussten in der ersten Minute die erste Unterzahl hinnehmen und überstanden diese unbestraft. Zahlreiche weiter numerische Überlegenheiten konnten die Huskies nicht für sich ausnutzen. Besser machte es die junge Berliner Truppe und konnte das 2. Überzahlspiel zum 0:1 ausnutzen. Insgesamt war das Anfangsdrittel ausgeglichen und ließ auf ein unterhaltsamen Eishockeyabend hoffen.

Den besseren Start nach dem Anpfiff im 2. Drittel hatten die Huskies mit dem Ausgleichstreffer bei 20:37 durch Manuel Klinge auf Zuspiel von McNeil und Boisvert. Nun begann die Partie bei Null und die nächsten Chancen hatten die Kasseler durch ein direkt folgendes Überzahlspiel, das wie in der Hälfte des Spiel kein Treffer nach sich zog. Im Gegenteil, durch einen Puckverlust an der Bande konnte Draxinger auf 1:2 erhöhen. Die darauf folgende 5 zu 3 Situation brachte nicht den ersehnten Ausgleich der Kasseler. Weiter Chancen durch Klinge, Gerbig und Burym ließen die Fans aufschreien aber der Jubelschrei blieb aus.

Das Schlußdrittel konnten die Huskies in den letzten Partien immer zu ihrem Gunsten nutzen. Bis zur 46. Minute versuchten u.a. Klinge und Kraft den Ausgleich zu schießen. Innerhalb von 5 Minuten konnten Alexander Weiß, Marius Garten und Constantin Braun den Vorsprung der Eisbären auf 1:5 ausbauen, damit war das Spiel entschieden. Die Huskies sichtlich geschockt und ohne Ideen ergaben sich ihren Schicksal und konnten bis zum Ende der Partie kein Treffer erzielen. Somit sind die Kasseler aus dem Wettbewerb ausgeschieden.


Ich kopierte das mal aus dem Spielbericht von der offiziellen Seite.


Mal ganz ab von der Schreibe , aber im Grunde ist es doch so gewesen und war auch so zu sehen. Klinge und Kraft stoßen mir allerdings auf. Die beiden können ja anscheinend garnichts.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.10.2006 10:48
#39 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten
In Antwort auf:
Ich kann einfach Leute nicht leiden, die für jeden Piep ne Humba fordern und anderseits gleich pfeifen, wenns mal nicht wie gewünscht läuft - da ist die Überheblichkeit nämlich nicht auf dem Eis, sondern auf den Rängen.

In Antwort auf:
Der Heuboden on fire. 55 Minuten nit nen laut von sich geben, aber dann wenn die Partie eh im Allerwertesten ist noch "Ihr spielt die Halle leer" skandieren. Tolles Vorbild. Ich glaube, da oben stehen nur noch Botthoffs. Fürchterlich.

In Antwort auf:
Mir gehen unsere Fans auf den Sack. Macht den ewigwährenden Gang nach Canossa oder zum Heimspiel nicht leichter...

In Antwort auf:
- Pfiffe, egal wann. Who cares? Wie Jake richtig erkannt hat, haben wir zehn Punkte auf den achten. Seit Jahren mal kein Rückstand sondern Vorsprung.

Mich kotzt es auch nur noch an. Auf dem Heuboden stehen geschätze 70% nur 12-17jährige die das halbe Spiel eine Scheiße von sich wiedergeben und singen, das es nicht mehr feierlich ist. Dann kommt noch der Rest an alten Säcken dazu, die meinetwegen seit 25jahren schon zum Eishockey gehen, aber scheinbar sich in der Zeit so die Birne wegsoffen haben das ihr Spielverständnis und Fan-Dasein sich nur noch auf Mähren und Pfeiffen beruht und sie sich so perfekt im Kiddies-Club einreihen. Unsere Fan-Kultur ist dermaßen im Arsch und wenn ich irgendwann noch von irgendwem höre das Kassel die besten Fans hat, dann bekommt der jenige irgendwas vorm Kopp.
Klar war das Spiel nicht gerade schön anzusehen. Aber wo hat denn Kassel in den ersten 40 Minuten nicht gekämpft, war arrogant oder hatte keinen Bock? Berlin war besser. Das war eine junge, verdammt schnelle Truppe an Spielern von denen 50% DEL Erfahrung haben und die von der besten Eishockeyschule Deutschlands ausgebildet wurden. Unser Team hat Probleme mit schnellen Mannschaften, die dazu auch noch Taktisch sehr geschickt gespielt haben. Das hat nix mit "Nicht wollen" zu tun. Unser Team geht gegen solche Teams unter, denn wir haben eine alte, technisch starke, aber eben langsame Truppe. Dafür können unsere Spieler nun mal nix. Am Besten fordern nächstes Spiel alle einen neuen Trainer... Anerkennung des Gegners ist ja diese Saison out.

Ohne scheiß, ich bin langsam echt am überlegen ob ich weiter auf dem Heuboden stehen bleibe oder nicht doch mich in den E-Block stelle. Die 10% auf dem Heuboden, die in Ordnung sind, machen langsam echt nicht mehr den Kindergarten weg. Das kotzt mich diese Saison fast jedes Spiel an.

Magro




I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.10.2006 10:51
#40 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
Ohne scheiß, ich bin langsam echt am überlegen ob ich weiter auf dem Heuboden stehen bleibe oder nicht doch mich in den E-Block stelle.


Soviel besser war es da gestern auch nicht. Die vorderen Reihen, also Kinder und was keine mehr sein wollen, waren doch genauso geil drauf wie der Heuboden. Soviel verbessern kannst Du dich da nit.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.10.2006 11:04
#41 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
Soviel besser war es da gestern auch nicht. Die vorderen Reihen, also Kinder und was keine mehr sein wollen, waren doch genauso geil drauf wie der Heuboden. Soviel verbessern kannst Du dich da nit.


Es gibt da aber noch den "seriösen" Teil, der sich ganz gepflegt dem Spiel hingibt.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.10.2006 11:09
#42 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

@Chris : Zeig mir den mal

@ Magro : Es waren gestern 16 Spieler dabei, die in den letzten Jahren schon DEL gespielt haben.
Sind also sogar mehr als 50% gewesen.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.10.2006 11:43
#43 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
@Chris : Zeig mir den mal


Da ich dieses Jahr noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt war zähle ich mich definitiv dazu.


Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

18.10.2006 13:26
#44 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten
Zitat von Sprite
[quote]@Chris : Zeig mir den mal

Da ich dieses Jahr noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt war zähle ich mich definitiv dazu.


Schön gesagt Sprite!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.10.2006 18:31
#45 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Gegendarstellung:

Da ich gestern das "Glück" hatte, von einer HNA-Reporterin für eine "Umfrage" nach dem Spiel ausgesucht worden zu sein, las ich heute mein Statement (mit grausligem Foto ) in der HNA mit einigem Erstaunen.
Ich diktierte ihr eigentlich ins Büchlein "Uninspiriertes Gegurke" oder so ähnlich. Aber das taucht nicht auf Ob sie das nicht schreiben konnte?? (rechtschreibtechnisch)



Take care
Huskytom





Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz