Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.583 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

18.10.2006 19:01
#46 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten
So, hab nun die Enttäuschung ein bißchen abgebaut. Das Spiel war eine Frechheit. Weder Einsatz, Lust oder Spaß am Spiel war erkennbar. Berlin war nicht gerade die stärkste Mannschaft gegen die die Huskies diese Saison antreten mussten. Deshalb bin ich mit den Erwartungen, dass wir das Spiel gewinnen (vielleicht sogar im Penalty), zum Spiel gefahren. Doch was ich da sah, schockierte mich leicht. So eine Null-Bock-Stimmung seitens der Spieler und Fans habe ich diese Saison noch nicht so extrem erlebt, wie gestern (Ok jedes Spiel habe ich diese Saison nicht gesehen)!!

Das Auftreten war mehr als schlecht. Dann muss man sich in Kassel auch nicht mehr wundern, dass die Halle nur mit 2500 Zuschauern gefüllt ist. In solchen Spielen ist es wichtig zu gewinnen, denn dann kommt man im Pokal eine Runde weiter und man sieht dann meist noch interessantere Partien und Gegner, die auch ein Pokalspiel als wichtig ansehen. Automatisch wird dadurch das Eishockey in Kassel wieder akttraktiv und mehr Besucher kommen wieder zu einem Spiel (=Einnahmen).

Weiter fand ich die Aktion von Daniel Rau zum Ende des letzten Drittels, nicht in Ordnung. Er hat den Frust über die Leistung, an den Fans ausgelassen, indem eine bescheuerte Gestik gemacht.

Na ja, so viel zum Spiel. Spitzenreiter sind wir trotzdem und am Freitag gibt es hoffentlich Besserung.

Gruß P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.10.2006 19:04
#47 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
mit grausligem Foto

das leben ist manchmal hart, aber wahr.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

18.10.2006 19:04
#48 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten
1. Schön, dass ich nicht alleine bin mit meiner Meinung und sogar mit meinem atomischen Tanga-Freund kann ich mich "committen" wie wir SAP-Projektler das so schön zu nennen pflegen - damit komme ich nämlich auch gleich zu
2. ich hatte meine 2 SAP-Berater nämlich gestern mitgeschleift - wissen ja nie, was sie die Woche über in Kassel so alles anstellen sollen. Und die waren noch nie live beim Eishockey dabei, saßen oben im E-Block, und was soll ich sagen : Überraschung ! Es hat ihnen gefallen. Stimmung, Schnelligkeit usw. sie fanden es gut. Nun kann das natürlich daran liegen, dass die von Berufs wegen leidensfähig sind, oder sich bei mir einkratzen wollen aber glaube ich nicht - ich kenne die schon länger, habe sie während der WM erlebt und ich denke, es hat ihnen wirklich gefallen. Wenn es wieder passt, wollen sie wieder mit. Nu gucke mal da ! Es tat ihnen blos leid, dass wir nicht gewonnen haben. So erlebt es eben jeder anders.
3. kommt mal am Freitag Abend zu unserem Junioren-Spiel. Da werdet ihr vieles wiederfinden, was ihr bei den Berlinern gesehen habt. Leider haben unsere nicht die Möglichkeiten, wie die kleinen Eisbären und können deshalb technisch sicherlich nicht mithalten, aber ansonsten ist da ebensoviel Potential - schade, dass es nicht abgerufen werden kann.
4. ich finde immer noch, dass FFh als unser Sponsor nicht son Quark im Radio erzählen sollte. Sagt ja keiner, dass sie nicht erwähnen dürfen, wie es war, aber nicht alle Fans über einen Kamm scheren - da erwarte ich einfach professionelle Objektivität in so einer Situation.
5. Och Tommy - ich habe mir das Bild ausgeschnitten - es hängt direkt neben meinem Wayne-Poster.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.10.2006 19:29
#49 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
mit grausligem Foto
--------------------------------------------------------------------------------


das leben ist manchmal hart, aber wahr.




Schnauze!


@marianne: glaub ich nicht...
Take care
Huskytom




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.10.2006 23:01
#50 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Ich hab's Dir ja auch schon gesagt...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

19.10.2006 20:07
#51 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Ich kann nach 2 Tagen Erholung immer noch nichts über dieses grausame und erbärmlich schlechte Spiel schreiben.

Die haben uns einfach mal deklassiert und es war ein ganz schlimmer Eishockey Abend im eigenen Stadion.

PFUI, sowas will keiner nochmal sehen.


##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

20.10.2006 09:12
#52 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Eigentlich ist alles gesagt. Eins noch. Links neben mir auf dem Heuboden gibt es eine ganze Ansammlung von Kids.... Die Klatschen nicht wenn es gut läuft... Die Schreien aber wenn es nicht so läuft!! Ich, als wirklich liebe Person, bin vor ca. 2 Wochen einem von denen fast an die Gurgel gegangen... Soviel Müll kann doch nicht aus einer Person rauskommen. Und die haben sich am Dienstag wieder daneben benommen... Muss ich jetzt froh sein, dass überhaupt Leute zu den Spielen kommen?? Wahrscheinlich. Aber es sind nicht die mit dem größten Eishockey-Verstand...


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.10.2006 18:59
#53 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

da lobe ich mir den b + c block. dort haben 99% keinen schimmer, halten aber wenigstens weitestgehend die klappe und löhnen ordentlich.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz