*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Ich habe mal die Pro Variante eingestellt, da dieses interactiv einfach lahm ist. Wer lust hat, soll sich einfach bewerben oder mir ne PM mit E-Mail Addy zukommen lassen.
Ich lade dann gern ein.
Pro Reglen in aller kürze : Jeden Spieler gibt es nur einmal. 50 Mille Startgeld. 15 Spieler bekommt jedes Team am 1.8. zugelost (macht der PC, hat niemand Einfluss drauf). Und dann geht das frohe bieten um alle Spieler los...
Liganame: HFO-LigaPro Liga-Ort: 34225 Baunatal Liga-Kommentar: Willkommen bei der Kicker Manager Liga der "Fachleute"!Viel Spaß Euch allen wünscht Marc :) Ligagründer: Marc Leise Aktuelle Mitgliederanzahl: 1 von max. 18
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!!
Ich schmücke das mal etwas aus: Es ist wesentlich geiler als Interaktiv
Zugelost werden alle Spieler bis 4 Mille, alles was drüber ist kommt auf den Transfermarkt - genauso wie die Spieler, die halt nicht zugelost werden. Bei der Zulosung kann man Glück haben wie der Iceman oder Pech haben wie ich (in einer anderen Managerliga). Die Zulosungsspieler werden von eurem Budget entsprechend der Werte abgezogen. Mit dem Rest des Budgets kann man dann auf dem Transfermarkt zuschlagen. Da es jeden Spieler wirklich nur einmal gibt gewinnt dann das höchste Gebot. Höchstgrenze ist Marktwert + 50% (Bsp. Gomez 8 Mille Marktwert - Höchstgrenze Gebot 12 Mille). Sollte 2 mal das Höchstgebot für einen Spieler abgegeben werden entscheidet das Los über die Vergabe. Vorteil ist halt auch, das man auf Verletzungen/Formschwäche/"No-Name-Stars" reagieren kann und nicht starr seinen Kader hat, weil auch während der Saison der Transfermarkt geöffnet ist.
Bewertet werden die Spieler genauso wie bei Interaktiv.
Das Highlight bei dieser Variante ist dann noch folgendes: Sollten wir 18 Mann/Frau zusammenbekommen, spielen wir quasi unsere eigene Bundesliga. Sprich: An jedem Spieltag spielt ein User gegen einen anderen. Wessen Mannschaft mehr Punkte bekommt gewinnt das Spiel und bekommt 3 Punkte. Das fließt dann entsprechend in eine Tabelle ein. Das peppt und wertet das Ganze noch zusätzlich auf.
Also, entscheidet euch für die realistischere Variante. Es ist am Anfang etwas mehr Aufwand mit der Transferphase - es fetzt aber einfach mehr. Ich spiele die Variante seit Beginn mit der EM 2008, ich weiß wovon ich spreche. Haut rein
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!!
Bei Pro bin ich auch dabei ... mit den Fortuna Flyers
Magro
Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage" Bill Stewart
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
So, wir habern bei Pro noch 7 Plätze frei, dann könnten wir die Superzahl von 18 vermelden und hätten die Liga voll. Greift an Leute
Nur noch 6, kommt schon , es macht super viel Spaß und wenn die Saison losgeht hat man kaum noch was zu tun, falls einer denkt, er hätte keine Zeit für so nen sch...
Haut rein HFOler, und laßt uns die 18 voll machen!!!!
Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage" Bill Stewart
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976