Freunde, gebt Gummi. Zulosung Freitag Nacht, danach geht´s dann in der einen Woche bis zum BL-Start richtig rund.
Haut rein, zieht durch, macht was ihr wollt - Hauptsache wir werden 18 Leute
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Jo.. Ansonsten falls nur noch 1 oder 2 Leute fehlen sollten, macht doch einfach wer nen Fake Account. Der ist dann einfach nur ein Lückenfüller Team. Der 18er Modus wär schon besser.
Magro
Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage" Bill Stewart
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
Ich habe jetzt noch mal auf Samstag Nacht 0 Uhr zurückgestellt mit der Zuteilung. Freddy, Ösi, Kollege Rahm und evlt Wurmstein wären dann evtl noch zu haben. Dann würde ich das letzte Team auf meinen Fakeacount laufen lassen.
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!!
Da frage ich dich auch, Landsi Zum Glück haben wir nun 17 Leute, sprich einen freien Platz.
Mal sehen ob Ösi, Wurmstein oder gar Thomas sich als erstes um nen freien Platz bewerben. Wer zuerst kommt, malt zuerst!
P.S. Denkt dran : Die Transferphasen fangen unmittelbar nach der Zulosung an und gehen meistens 1-2 Tage. Sieht man eingeblendet. Wer die ersten 2 Phasen verpasst, hat i.d.R. gelitten und bekommt nichts gescheites mehr. Daher : högschte disziplin
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!!
Kommt drauf an wie schnell die wieder dein Geld los bist
Wie auch bisher, alle 2 Tage eine Transferphase. Transferphasen gibt es sowieso immer, auch im Laufe der Saison...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
WICHTIG. BITTE UNBEDINGT DAS PRO TELEGRAM LESEN BEVOR IHR BIETET. SOLLTEN DIE PHASEN NICHT ANGEPASST WERDEN, DANN BIS 15 UHR WARTEN. ES LÄUFT EUCH KEIN SPIELER WEG;-)
anderenfalls können wir es gleich vergessen, also bitte beachten... DAS IST GANZ WICHTIG !!!!!
Wir wollen allen die Chance geben, bei der 1. Transferphase mitzubieten, daher soll die Phase bis Sonntag mittag (viel zu kurzfristig) ohne Gebote verstreichen!
Tja, da nun 1 Manager auf 7 Spiele geboten hat, gibt es nur noch eine Chance das totale Desaster zu vermeiden : Die Spieler Weidenfeller, Petric, von Bommel, Fritz, Owomoyela, Almeida und Hitzelsperger müssen direkt wieder an den Transfermarkt verkauft werden. So hat der Bieter keinen finanziellen Nachteil und alle ab 15 Uhr wieder die gleichen Chancen die Leute zu bekommen. Ist vielleicht ärgerlich, aber wir haben im Telegram auf der Kickerseit und hier mehrfach drauf hingewiesen. Also bitte alle wieder auf den Markt verkaufen. Denke mal so fair wird der jenige sein und wir können dann endlich gescheit starten...
Wer auch immer dort geboten hat und die mind. 10 Postings im Manager-Telegramm (übrigens eine wichtige Sache bei dem Spiel, sollte man immer lesen!) nicht gelesen hat, hat nun folgende Möglichkeit:
1. Die Spieler, die er als einziger Bieter (sollte das schon nicht auffallen?) natürlich erhalten hat, werden von ihm wieder verkauft. Darauf wird dann in der 2. Phase nicht geboten, weil der Verkäufer dann nicht drauf bieten kann. In der 3. Phase kann dann jeder wieder drauf bieten.
2. Wir laden eine neue Liga, was wieder zu immensen Verzögerungen führt.
3. Wir stampfen das ganze komplett ein.