Unter dem Punkt Budget? Wenn du auf "mein Team" zum Beispiel bist steht es über deinem Kader...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Habe ein Budget von 35,9 Mio, heißt doch bei einem Gesamtbudget von 50 Mio, daß ich eine Billigtruppe habe oder? Ich kenn' die alle nicht, am liebsten würde ich sie alle kicken...hmm.
Mach dir nix draus.. ich kenn auch 90% der Spieler von mir nicht. Aber ein paar halbwegs gute hab ich glaube schon.
Wie läuft das mit den Geboten bei den Transfers? Jeder gibt sein geheimes Gebot und am Ende entscheidet das höchste? Oder sieht man die Gebote von den anderen irgendwo?
Magro
Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage" Bill Stewart
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
Nein. Jeder Spieler hat ne Obergrenze. Kostet ein Spieler 3Mille, kann man höchstens 4,5 bieten. Wenn dann mehrere bieten, entscheidet das virtuelle Los. Mark, ich erklär dir heut Abend im TS gern alles, was Du wissen möchtest.
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!!
Kleiner Tipp : bietet nicht bei all euren geboten das höchste. das is nicht wie mit nem bietagent. ihr zahlt genau das, was ihr auch eingebt!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!!
Ja, jetzt bieten wir ganz normal auf alles was 2 Beine hat. Allerdings für die erste Phase bis morgen, 12 Uhr, mit der Einschränkung, das auf Spieler vom FC Blindgänger in dieser Phase NICHT geboten wird. Die Spieler sieht man dadurch, das im Transfermarkt unter dem Punkt "Verkäufer" halt FC Blindgänger steht. Auf alles andere kannst du bieten wie du lustig bist.
Die Spieler von Blindgänger stehen dann für uns alle morgen ab 15 Uhr zur Verfügung weil man in der Phase, in der man Spieler verkäuft, nicht wieder auf diese in der gleichen Phase bieten kann. Somit könnte er jetzt auf diese nicht bieten, das wäre dann wiederum unfair ihm gegenüber.
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Bitte immer alle das liga Telegramm auf der rechten Seite des Bildschirms lesen. Vielleicht raffen dann auch endlich alle mal die einfachsten gemeinsam ausgemachten Dinge
Sowieso bitte ich darum für alles weitere das Telegramm zu nutzen. Hier hat das alles wenig zu suchen, hier lesen auch nicht alle aus der Liga. Und der kicker bietet uns schon die Möglichkeit mit dieser Pinnwand/Telegramm an, dann sollte man die auch nutzen (vor allem sollte man dort lesen). Zumal es dann auch alle mitkriegen und man sich so auch besser über Abwerbungen etc. abstimmen kann...
KLasse, die Paarungen vom 1. Spieltag, Klasse. Der ganz große FC Bayern spielt gegen die Hühnhabichte vom Bauernhof in Kaufungen
1. Spieltag
FC Bayern III - FC Bauernhof -:-
Torpedo Unglück - NoNames -:-
AllstarRadatten - 1. FC Klofrauen -:-
Fortuna Flyers - green stars -:-
FC UP Bayern - TSV Besse -:-
PaPA Bomboleros - PennyDreamteam -:-
TSV 1860 Metze - SG Fetenfreunde -:-
Blindgänger - Fohlen Macht -:-
Punktediebe 09 - CroatiaBaunatal -
Wachners Mark gleich zum Derby gegen Jugos Baunatal und Landshuter... Hammer