Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.829 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.03.2008 22:25
#16 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
Bin mal gespannt, wie viele sich am Sonntag noch die Fahrt nach Crimmitschau geben werden. Aus der Ferne betrachtet bleiben wieder mal nur die Weisheiten, "In Unterzahl kannst du nicht/selten Offensiv agieren" und "Wer keine Tore schießt kann nicht gewinnen". Wird interessant, wie die Reaktionen der Mitfahrer ausfallen werden. Die Karte für Freitag habe ich schon, etwas für die Nerven muß ich mir noch besorgen.

[Edit]Ich weiß nicht recht, aber irgendwie klingeln mir jetzt captain ahabs vor Monaten getroffene Aussagen bezüglich Richer in meinen Ohren.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale
4:2/3:7/4:2/0:3/0:0/0:0 (Serie: 2:2)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.03.2008 22:26
#17 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
Na dann bin ich mal auf den Bericht unseres Außenreporters Matze gespannt...
Obwohl ich weiß schon in etwa, dass viele "" vorkommen werden

Jau, nun also best of three... das hätte ich ganz ehrlich nicht erwartet. Wo ist die Souvärenität hin??
Sind doch alles gestandene Kerle...

Garmisch dreht nach 0:2 nach dem 2. Drittel durch ein 3:0 im 3. Drittel das Spiel noch. So tritt man in den PO´s auf!

Take care
Huskytom



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.03.2008 22:31
#18 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
Ich mag den Teufel nicht an die Wand malen, aber ein 2:2 ist mehr als enttäuschend. Wegen mir kann die Serie auch über sechs Spiele gehen, halb so wild, aber so ne Truppe wie Crimme gehört einfach weggefegt. Wie Jacke in nem anderen Thread schonmal schrieb zu der Leistung von Landshut: "So präsentiert sich ein Favorit" oder so ähnlich.
Klar, Crimme hat als einzige Mannschaft dreimal gegen uns gepunktet, aber den ganzen Quatsch kann man sich schenken.

Mir fehlen ehrlich gestanden die Worte, ein 3:0 in der Ostzone zu kommentieren. Verlieren kann man auch irgendwie hinnehmen, aber zu null? Nicht vom Rekord-Tabellenführer gegen die Truppe mit dem kleinsten Etat. Das wäre so, als ob man das DFB-Pokal Viertelfinale vom letzten Jahr zwischen Aachen und Bayern sieben mal wiederholen lassen würde. Sicher gewinnt Aachen das ein oder andere Spiel (vielleicht), aber nit zu null. WENN Aachen zu null gewinnt, dann stimmt beim Favoriten was nicht.

Irgendwie muss ich das einrichten, den Krempel am Freitag mal live zu sehen. Wird zwar knapp, aber was ich so lese, kann ich nicht glauben.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

magic1742 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

26.03.2008 22:41
#19 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
So Jungs, wer sich so lächerlich präsentiert, kommt nicht weiter.
Ich verabschiede mich schonmal u wünsche allen eine schöne Sommerpause.
Kann zu den letzten beiden Heimspielen leider nicht in Kassel sein, da ich aus beruflichen Gründen verhindert bin.
Schade, diese Mannschaft hat mir über die Saison viel Spaß bereitet u in den Play-Off verlieren sie total den Faden.
Aber was sag ich, diesen ganzen Mist hatten wir oft genug u immer wenn es um etwas ging, war es aus mit der Maus.
Die Verantwortlichen sollten sich lieber mal eine mittelmäßige Truppe zusammenstellen, die sich in den Play-Off den A..... aufreißt u mindestens genauso, wenn nicht sogar besser abschneidet. Wir machen uns wirklich langsam zur Lachnummer des Eishockeysports in Deutschland.
Ich würde die Spieler heute wirklich mal den Bus ziehen lassen!!!
Vielleicht sollten wir die Vereins-Farben wechseln, irgendwie erinnert mich dieser Alptraum an Schalke04!!!
LG Magic ;-)
#7 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

26.03.2008 22:44
#20 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

erstmal servus an alle!!!

ich habe heute im liveticker das "debakel" mitbekommen...
danach hab ich mal hier vorbei geschaut und geschaut was manche dazu sagen...
1. ist das gewollt?
2. wollen die nicht aufsteigen?
3. Will denn der herr Lippe alle 4 Heimspiele ?

ich bin einfach nur sprachlos....
gegen den schlechtesten Etat nur nicht mal ein Tor zu schießen ist schon der hammer!
Ich hoffe nur das Sie alle 4 heimspiele gewinnen werden, da ich denke das sie auch das nächste Spiel dort nicht gewinnen werden, da es an Einstellung fehlt und da sie zu dämlich dafür sind...
lg Dennis

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.03.2008 22:47
#21 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Sacht ma was ist denn hier jetzt los?! Kommen jetzt alle Lästermäuler und Pessimisten aus den Löchern?! Ahhhh! 4 Heimspiele? Hab ich was verpasst?! Ich glaub ich gehe ins Bett sonst müsste ich wieder nachts laufen gehen…



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.03.2008 23:16
#22 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Aus dem esbg:

In Antwort auf:
...aus dem Kassel-Forum:
Zitat:
So, jetzt haben sie den Bogen überspannt, unsere Fans blockieren gerade den Spielerbus beim Wegfahren...als Dahlem was sagen wollte, haben sie ihn zusammengepfiffen...

Ich wollt mal im OFF gucken, ist aber wohl der Server überlastet...
Na wenn der Matze vorm Bus sitzt, kommt der nit weg

Take care
Huskytom





Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.03.2008 23:17
#23 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Tja, ist schon komisch irgendwie. Auf der einen Seite sage ich mir "was solls, es steht nur 2:2" aber auf der anderen Seite waren 2 knappe Siege in Kassel dabei und zwei deutliche Niederlagen in der Ferne. Das macht mir die ganze Sache nicht ganz so lustig.

Aber egal, weiter gehts. Einfach sehen wie es weiter läuft. So eine Serie kann es geben. Aber drüber reden sollte man schon noch irgendwann darüber. Nur nicht im Moment!

Jake





Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

26.03.2008 23:26
#24 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Ich habe von anfangan gesagt, das diese Serie über alle 7 Spiele gehen würd! Ausser wir verlieren am Freitag dann ist es am Sonntag vorbei!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.03.2008 02:40
#25 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
Den Bus hat vorhin niemand blockiert - wozu auch?

Obwohl: Dahlem hat sich über die mangelnde Unterstützung durch die Fans beklagt. Ich weiß allerdings nicht, welche Drogen der nimmt. Alles in allem eine sehr schwache Leistung unseres Teams - auch wenn's besser war, als am Samstag.

Weiter Infos folgen morgen, ich gehe nu' erstmal in die Kiste...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

27.03.2008 07:02
#26 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
Zitat von Tatsachenverdreher
Das wäre so, als ob man das DFB-Pokal Viertelfinale vom letzten Jahr zwischen Aachen und Bayern sieben mal wiederholen lassen würde. Sicher gewinnt Aachen das ein oder andere Spiel (vielleicht), aber nit zu null. WENN Aachen zu null gewinnt, dann stimmt beim Favoriten was nicht.


Hat nichts mit Spiel 4 zu tun, aber das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Wann hat denn "le grand rouge" im Pokal gegen Aachen gewonnen? NIE. Und das wäre auch bei deinen 7 Wiederholungsspielen so gewesen. (in \'75 hat sogar Hessen Kassel im Pokal gegen Aachen gewonnen) Mal hier nicht mit Unkenntnis vom eigentlichen Thema ablenken, ja?

So, jetzt zu meinen Freunden. Oder so. Überzeugen wirst du in der Serie nicht mehr. Aber vielleicht rafft ja Richer irgendwann noch, das er gegen Crimmitschau nicht die Defensive stärken muss (wobei mir auch irgendwie die Verbindung zwischen Sicherheit und Macri noch fehlt...). Allerdings: Gibt´s Spiel 7, sehe ich erstmal finster. Da geht dann einigen der Arsch auf Grundeis. Darum muss halt am Freitag auch mal überzeugend gewonnen werden. Wie stand´s eben in der HNA: "Dann schoss Willaschek einfach mal..." Sachen gibt´s, die schießen einfach mal...

Also, beende ich es wieder mit den Worten nach Spiel 2
Zitat von mir
Zum Abschluss: Jesses, lass das irgendwie gut gehen...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

27.03.2008 07:25
#27 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Sorry für doppelt, aber weil man Matteis per Plakat sagen wollte, das man nicht während dem Spiel telefoniert, stehen jetzt einige doof da...

-----------

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.03.2008 10:20
#28 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
Ich bin entsetzt... Aber nicht weil wir verloren haben. Leute, was ist hier eigentlich los? Sind wir abgestiegen???
Sind wir ausgeschieden ? Oder steht es einfach 2:2 in einer Play Off Serie?
Hier laufen scheinbar immernoch genug Menschen rum, die sich von diesen Eierspielen der halben Saison haben
blenden lassen und meinen, dasss die Kassel Huskies eine unschlagbare Maschinenmannschaft zu sein scheinen.
Willkommen in der Realität!!! Ich hab das ganze Jahr gesagt, dass die Mannschaft lang nicht so gut ist wie
einige das immer wieder sehen. Okay, ich bin jetzt auch nicht begeistert davon, dass man über 6 Spiele gehen
muss. Allerdings seh ich keinen Weltuntergang. Die anderen können auch so ein kleines bisschen Eishockey
spielen. Serien gehen ab und zu über mehr als 4 Spiele. Auch das ist hier vielen neu, weil man ja letztes
Jahr so tolle Sweeps gezeigt hat (das Ergebnis kennen wir ja)...und anscheinend viele noch nie Play Offs in
unserer DEL Zeit gesehen haben...
Also tut mir und meinen entzündeten Augen doch bitte mal nen Gefallen : Geht heulen falls wir wirklich
irgendwann ausscheiden, aber solange tut bitte nicht so, als sei jedes Gegentor ein Nagel zu irgendeinem Sarg.
ES NERVT!!!!

Die Mannschaft macht Fehler, der Trainer macht mehr davon, aber in meinen Augen machen die Fans gerade den
allergrößten Fehler. Und das ist peinlicher als das traurige Ergebnis von gestern Abend... Für die Rechengötter unter
uns : 4 Heimspiele und 4 Siege reichen zur großen Not auch. Interessiert auch keine Sau mehr, wenn man ins
Endspiel kommt...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

27.03.2008 11:08
#29 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Hi,


auch ich glaube noch daran, dass die Huskies zumindest ihre Heimspiele gewinnen und ins Halbfinale einziehen
Das die Mannschaft im Augenblick einiges von dem vermissen lässt, was sie in der Vorunde angedeutet hat, ist natürlich ärgerlich

ABER


Ich bin überzeugt, die Huskies schaffen es ins Viertelfinale und dann ist wirklich alles drin.


PS:
Ein paar negative Stimmen hier, kann ich aber auch verstehen, den so richtig erfolgreich wenn es um etwas ging, waren wir die letzten Jahre nicht.


Gruss

Ostsee-Huskie



++++++++http://www.hackfressen-on-tour.de++++++++++++++++++

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

27.03.2008 13:25
#30 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Ich habe keine Ahnung, wie das gestern in Crimme war, von daher kann ich dazu gar nichts sagen.

Nur eins: wenn sich diese Herren weiter so präsentieren, dann ist bald Feierabend, egal ob jetzt bald gegen Crimme,
oder in einem imaginären Halbfinale! Gerade in den P.O.'s muss eine Mannschaft, die die Liga (punktemässig!)dominiert hat,
mit breiter Brust und Selbstvertrauen auftreten. Nicht so, wie in Crimme,
die Hosen voll und zu Hause mal gerade eben so gewinnen. Ich bin masslos enttäuscht und weiss gar nicht, was ich sagen soll!
Die Tür zur DEL ist bis auf weiteres nur noch dieses Jahr geöffnet, nun reisst euch (ich meine die Mannschaft!)
zusammen, ihr Hosenscheixxer!!!!!!!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!



\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz