Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.829 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

27.03.2008 13:31
#31 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
Irgendwie muss ich ja dem Icy rechtgeben. Klar war das Spiel am Samstag eher zum wegrennen als ein Hingucker und ein Spiel zu Null sieht auch nicht grade toll aus wenn man das so liest, aber noch sind wir nicht draussen, sondern es steht erst 2:2!!! Da muss man noch nicht den Kopf in den Sand stecken oder das große Heulen anfangen. Dafür ist noch Zeit genug, wenn es nach den 6 oder 7 Spielen tatsächlich heißt, dass Crimme die Serie gewonnen hat. Da stehen aber noch mindestens Freitag und Sonntag und eventuell halt auch Dienstag zwischen.

Also Taschentücher wegpacken, Baldriantropfen (Holger "lebt" die Packung noch???) raus und los geht´s!!!
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

27.03.2008 14:22
#32 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Jetzt: Ganz viel Spaß für 'ne Mark. Denn:

Zitat von Richer
Wenn Crimmitschau weiter so spielt, sind sie der Favorit


Quelle:http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=35543

Hoffentlich ist das als öffentlicher Weckruf gedacht und nicht als Tatsachenbericht...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

27.03.2008 16:01
#33 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Ich sag ma so..es war furchtbar!
Ich war also gestern auch da (Das VollpfOSTEN Plakat war von uns)
So schlecht hab ich die schon lange nichtmehr spielen sehen. In Unterzahl waren sie meinetwegen stärker als in den vorrigen PO spielen, aber davon alleine lässt sich auch kein Spiel gewinnen. Torchancen hatten die Huskies so gut wie gar keine. Anstatt einfach draufzuschiessen hat man sich lieber den Puk solange zugeschoben bis mal ein Crimmitschauer dazwischen gegangen ist und den Puk weggeschossen hat. Zweikämpfe wurden prinzipiell verloren, ich habe kaum anständige Angriffe gesehen, es war einfach ein lustloses gestochere über 60 Minuten. Über den Unparteiischen lässt sich streiten, der hat meiner Meinung im Großen und Ganzen ganz OK gepfiffen, wobei er beim 2:0 einen klaren Stockschlag nicht gepfiffen hat. Das die Mannschaft sich nach so einem Spiel nicht bei den Fans für die Unterstützung bedankt, sondern einfach in die Kabine fährt ohne auch nur eine Geste ist allerdings wie das Niveau dieses Spiels unter aller Würde. Ich sehe die Jungs auch noch nich im Halbfinale wenn die weiter so eine Leistung zeigen.. Vielleicht lag es auch einfach daran dass der Richer sich neue lustige Reihen ausgedacht hat..
Naja man wird sehen, nix is unmöglich
Bis Freitag dann

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.03.2008 16:30
#34 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn Crimmitschau weiter so spielt, sind sie der Favorit“, musste Richer anerkennen.


Quelle: hockeyweb

Nein Herr Richer, Crimmitschau hat die Schnauze jetzt gestrichen voll den Tabellenersten zu Hause 2 mal deutlich zu schlagen und auswärts 2 mal nur knapp an der Kasseler Mannschaft zu scheitern. Die werden ab morgen sicher ganz anders auftreten. So ein Quatsch Crimmitschau Favorit.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.03.2008 18:07
#35 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
Icy, du bist momentan mein Gott .
Die Heulerei kann ich nämlich auch nicht ab.
Die ganze Saison geheult, dass es langweilig war, jetzt geheult, weil es knapp und spannend ist.Seltsamerweise schaffen es unsere Mitanwärter auf den Titel auch nicht in einem Rutsch.Soll es aber alles geben.
Ich bin jedenfalls morgen wieder da, schreie mir trotz fetter Erkältung (fasst mich blos nicht an )wieder die Lunge aus dem Leib und dann sehen wir mal, was geht.
An uns liegt es jedenfalls nicht.

Philli, du bist ja ein richtiger Rechenkünstler

____________________________________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.03.2008 18:25
#36 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Zitat von marianne
Philli, du bist ja ein richtiger Rechenkünstler

Weil Philli ein Flyer ist.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.03.2008 18:36
#37 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
Es war einfach mal wieder nix gestern - mal abgesehen von der Fahrt an sich. Es war wieder alles gut durchorganisiert und meine lieber Lieblingmetzger Björni hat mal wieder ein dolles Angebot zusammengestellt: Es gab Gehacktes-Wecke, Kochwurst und Ahle Wurscht. Letztere blieb von mir vollkommen unbeachtet, weil man diese nachgemachte, weil luftgetrocknete Kasselener Hilfs-Ahle-Wurscht, so oder so und egal von wem kaum Essen kann. Fahrt mal ein paar Kilometer weiter nach Süden. Ab da, wo die Ahle Wurscht geräuchert wird, kann man sie auch wieder essen...

Nach der Ankunft in Crimmitschau ging es dann bergab in Stadion bzw. Verderben. Wir haben unsere Team so lautstark wie noch nie bereits beim Warmspielen unterstützt und diesmal habe ich sogar auch mitgemacht und alles gegeben. Deshalb höre ich mich heute auch an wie John Wayne... So langsam wird es einem auch fast peinlich, wenn man von drittklassigen Oberliga-Ossis auf die Schulter geklopft bekommt und Mut zugesprochen bekommt. Was die Mannschaft mit ihrer ebenso hirn- wie sinnlosen Spielerei damit ihren Fans antut, wissen die glaube ich alle nicht. Wenn man dann nach Spiel vom Co-Trainer noch gesagt bekommt, dass die Fans mit ihrem auftreten ein negatives Licht auf das Kasseler Eishockey werfen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Großmeister Fabian: Wir haben bislang alles richtig gemacht, wir haben stets brav bezahlt und waren immer da, wenn uns der große Husky-Chef gerufen hat, wenn er uns brauchte. Wir waren immer da und haben alles gegeben. Und wenn momentan jemand dafür sorgt, dass sich jemand total zum Deppen macht in der deutschen Eishockeylandschaft, dann seid ihr das. Das gestern noch nichteinmal oberligataugliche Team, allen voran die beiden Coaches. Ich bin mit Björni dann nach dem 2:0 zum Bus gegangen (rd. 7 Minuten vor Spielende), weil es einfach nur weh getan hat mit anzuschauen, wie sich UNSER Team mal wieder präsentiert hat.

- Mein neuer Lieblings-Schiri Ulpi: Das 1:1 war nie und
nimmer Torraumabseits! Das war ein reguläres und ordent-
liches Tor, Du Nase. Aber was will man von jemandem mit
so einem Namen erwarten? Jemand der so heißt, muss ein-
fach ein schräger Vogel sein. Obwohl man eines zugeben
muss: An ihm hat es nicht wirklcih gelegen...
- Ich bin stinksauer, wenn ich sehe, dass das Reihenroulette
munter weiter geht und man meist gar nicht weiß, wer denn
nun mit wem zusammenspielt.
- Außerdem ist mir bislang wohl entgangen, dass wir mehr als
2 oder 3 Reihen haben, die eingesetzt werden.
Auf die Nutzung unseren tiefen Kaders wird ebenso wie ver-
gangenes Jahr gegen die Stadt ohne jede Geschichte bewußt
verzichtet. Das hat letztes Jahr bereits nicht funktioniert.
- Diese gottverdammte Tiefspielerei macht mich ebenfalls sehr
wütend. Tiefspielen kann man dann, wenn keine Ideen hat und
über kein spielerisches Potential verfügt - und dann nicht
nur! Ein bis zwei Leute sollten schon versuchen, mal mit
dem Puck über die blaue Linie zu gehen und sich bemühen,
das Dingen ins Tor zu bekommen.
- Richtig schwach ist neben unser nicht immer sicheren Defensiv-
auch unser Offensivabteilung. Mit ständigem Puckhin- und
-hergeschubse scort man nicht. Ab und zu sollte auch mal
jemand auf's Tor schießen!
- Zumal dann, wenn man weiß, dass dieser kroatische Fliegenfänger
mit jedem Schuß auf's Tor nervöser wird. Kein Wunder, dass er
so einen starken Einruck macht, wenn er nur 10 Schüsse auf's Tor
bekommt. Nicht Sinisa ist gut, der Kasseler Sturm ist einfach
nur unterirdisch schlecht. So sieht es aus!
- Das Statement von unserem Assistant-Coach war unter aller Kanone!
Eine solche Kritik haben sicher nicht die Fans verdient, die für
ihren Verein alles tun würden. Da sollte sich Fabian mal lieber
erst um die kümmern, die spielerisch mehrfach den Beweis erbracht
haben, dass es sich bei den Huskies um eine Art Hobby- oder
Kirmesmannschaft handeln muss (zumindest, wenn man die Spiele der
Playoffs betrachtet).

Ich werde in jedem Fall am Sonntag erneut in Gurkes Reich fahren und erneut auf einen Sieg hoffen. Auch wenn diese Hoffnung wahrscheinlich wieder nur mit einer Enttäuschung belohnt werden wird. Für mich ist inzwischen eines fast sicher: Wenn wir die sächsische Eishockey-LPG morgen nicht mit einem deutlichen Ergebnis nach Hause schicken oder gar verlieren, befürchte ich wirklich, dass diese Saison für uns noch in diesem Monat zu Ende sein wird. Ich frage mich nur, woran es liegt, dass sie offensichtlich nicht wollen...

Ach so, eines habe ich inzwischen auch noch gelernt: In den Playoffs gibt es keine Freunde!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

27.03.2008 18:38
#38 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Hallo Leute !

Ich sage ja nur selten was zu Spielen und wenn, dann bin ich einer der Letzten die sich
über schlechte Spiele aufregen, aber seit gestern abend is bei mir au Schluß damit.
Wir sind nicht in der Lage eine Mannschaft wie Crimmitschau zu dominieren, das kanns echt nicht sein. Die ganze Saison
wird alles platt gemacht, was kommt und jetzt so eine schwache Vorstellung in 4 Spielen. Klar, zuhause sind wir
weiterhin ungeschlagen und es reicht theoretisch nur zuhasue zu gewinnen, um die Meisterschaft zu holen, aber mit
dieser Leistung, werden wir kein Meister.
Wann wachen die Spieler endlich mal auf und zeigen einem Team wie Crimmitschau, wer die Nummer 1 der Liga ist und
warum sie in der Saison fast 50 unkte mehr gesammlt haben, wann gehts mal los mit Playoff Eishockey in Kassel?
Crimmitschau, ein Team was letztes Jahr nur mit Glück in der Liga geblieben ist,nicht einen Star bzw gutenSpieler
hat, keiner weiß wo diese Ortschaft überhaupt leigt und dieses Jahr nur knapp Platz 8
schaffte ist ein ebenbürtiger Gegner in den Playoffs ? Das ist ein Armutszeugnis für unseres Team, sorry.
In Kassel sieht man meiner Meinung nach, daß Crimmitschau eigentlich keine Chance hat bei 5 gegen 5, was machen wir,
wir nehmen dumme Strafen, gut auch einige ganz schlechte Schiri Fehlentscheidungen dabei, klar, aber wenn man die nur
reizt, dann gehn sie alleine oder mit auf die Bank.
In Überzahl haben sie ne Chance und wenn man mal auf die Stats schaut, dann sieht man doch das sie nur in Überzahl treffen.
Dann diese Reihenwechselei, was soll das? Ich hab das Gefühl, die Spieler wissen manchmal nicht genau mit wem sie
spielen müssen. Schon im 1.Playoffspiel werden die Reihen gewechselt, weils mal nicht so lief, warum können die Reihen nicht
so spielen, wie zum Ende der Saison,wo man die Liga klar dominierte, auch mit schwachen Spielen?
Dann möchte ich mich hier noch zu einigen Herren äußern.
Lehoux, einer der schwächsten Abwehrspieler in den letzten Monaten und in den Playoffs mit der Schwächste im Team.
Pellegrims, an der blauen Linie völlig überfordert und mit null Engagement. Es sieht so aus, als wolle er einfach nur
60 Minuten rumbekommen, dann duschen und ab nach Hause.
Macri, er war anfangs der Mann, der och nicht so schnell ins Team fand, ok, aber das hat sich imme rnoch nicht geändert,
ein Fehleinkauf als Ausländer.
Seitdem ich in der HNA lesen durfte, das unser Franck Rau die drittbeste +/-Bilanz hat im Team oder wo au immer,
seh ich ihn nur noch auf der Bank, warum kann er nicht mal einen ersetzen an der blauen Linie?
Pellegrims scheint mir noch einzuschlafen während des Powerplays !
Und dann spiel letztes Mal ein Gerbig und Kohmann sehr stark und machen ihren Job in Reihe 4 absolut überzeugend,
auch das muß hier mal gesagt werden, und wer spielt in der Reihe noch? Der Gyori, was will der in Reihe 4?
Der gehört mit seiner Leistung auf die Tribüne, neben Macri.
Und wenn er doch so schlecht ist, muß er dann wirklich bei unser derzeitigen Schwäche, dem Unterzahlspiel
aufm Eis stehen?
Wenn soll er denn entlasten, die Stürmer die vorne nichts zustande bekommen? Lachaft !!!!

Leute, morgen ist Spiel 5, natürlich weiß ich, das noch alles drin is, und weiß auch das wir es noch locker
packn können, aber mit den Leistungen zur Zeit, vor allem unserm Auftreten in fremden Hallen, seh ich
schwarz zum Thema Meisterschaft, denn es kommen auch noch Teams, die dann auch mal SChwächen ausnutzen
können und dann is der Heimvorteil schnell mal weg, laßt es nicht erst soweit kommen!

Morgen muß ein klarer Sieg her, und dann die Antwort in der Fremde. Im Halbfinale kommt ein anders spielendes
Team,dann kann die ganze Sache andera aussehen.
Ich werd morgen alles geben und ich hoffe die Mannschaft kann endlich aml ein zeichen setzen, denn wir wollen
Meister werden, also spielt auch endlich mal so.
Über 5000 Leute haben viel Geld bezahlt, sehr viel Geld, spielt mal so, das man am Ende sich mal freut,
dafür Geld ausgegeben zu haben.

AUF GEHTS KASSEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.03.2008 19:23
#39 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
Off Topic:

In Antwort auf:
Letztere blieb von mir vollkommen unbeachtet, weil man diese nachgemachte, weil luftgetrocknete Kasselener Hilfs-Ahle-Wurscht, so oder so und egal von wem kaum Essen kann. Fahrt mal ein paar Kilometer weiter nach Süden. Ab da, wo die Ahle Wurscht geräuchert wird, kann man sie auch wieder essen...


Geräucherte ist was für Südhessen. Unsere Nordhessische Stracke wird halt luftgetrocknet. Entweder ißt Du luftgetrocknete oder bist eben nen Südhesse.

In Antwort auf:
Das Statement von unserem Assistant-Coach war unter aller Kanone! Eine solche Kritik haben sicher nicht die Fans verdient, die für ihren Verein alles tun würden.


Könnte er damit auch das Vollpfosten Plakat meinen? Wenn sich der Fabian aufregt, dann über das, was Marc ja auch fein gelassen ausgedrückt hat. Die Serie ist noch nicht vorbei und wenn eine Mannschaft mentale Probleme hat mit der Angst vor dem erneuten Scheitern, dann brauchen sie wohl was anderes als Pfiffe (gab es welche? Sicherlich, oder?), was nur weiter verunsichern würde. Im Grunde hat der Kollege recht.

Ich hab heute auf ne SMS, ob wir Freitag zum Spiel fahren, die Antwort bekommen, "Du glaubst doch nicht, das ich zu der Schweinetruppe fahre, die verarschen uns doch. Groß reden vom Aufstieg und dann in der Ostzone 10 Buden fangen." Ich will nicht davon reden, das unsererseits die Serie geschoben wird, denn warum sollte man über die Saison hin Schulden machen um dann am Ende gegen die Ossen auszuscheiden. Das könnte man auch bis ins Finale durchziehen, dann wären wenigstens noch die Einnahmen aus den Heimspielen auf der Haben-Seite. Fehlt die Kohle für die eventuelle DEL-Lizenz?

Ich will einfach nächstes Jahr Kassel hier in Hamburg sehen und das nicht in der Vorbereitung. Von daher bleibe ich optimistisch. Eine erneute Blamage wie letzte Saison will ich dieses Jahr nicht nochmal sehen.

Ich glaube auch nicht dran. Ich bin fest davon überzeugt, das unser Kader dieses Jahr einfach ausreicht um aufzusteigen. Sollte, und das nur mal angenommen, es nicht zum Aufstieg reichen, kehre ich dem Eishockey den Rücken. Dann hab ich in den letzten vierzehn Jahren nichts gelernt. Es kann viel passieren, ganz klar (Düsseldorf als positives Beispiel, Golfsburg letzte Saison als negatives), aber mit der Truppe muss aufgestiegen werden.

Das wir Crimme nicht dominieren (können), damit muss man sich jetzt wohl abfinden. Ich will mich aber nicht damit abfinden, das wir als Zweitliga-Rekorderster mit einem Vorsprung von fast dreißig Punkten auf den Zweiten, das Viertelfinale nicht überstehen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.03.2008 19:33
#40 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
In Antwort auf:
Die ganze Saison
wird alles platt gemacht, was kommt und jetzt so eine schwache Vorstellung in 4 Spielen.


Schon korrekt. Aber auch in den 4 Serienspielen haben wir nur einmal nach regulärer Zeit gegen die gewonnen.
Es gibt immer wieder so Fälle. Manche Teams liegen anderen Teams einfach nicht.
Und ja, es liegt mit uner an der Einstellung. Das wissen wir alle. Ich suche auch nur noch ein paar logische
Schlussfolgerungen zum ganzen....


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

27.03.2008 19:45
#41 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Das Plakat sollte auch nur mehr oder weniger ne Anwort auf das von Crimme entworfene *Hundesportverein* Banner beim letzen Heimspiel sein. Zumindest haben wir nichts aufs Spielfeld geworfen oder? Dass diê das sogar bei nem Heimspiel machen find ich schon extrem assi...

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

27.03.2008 19:49
#42 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Philli, du bist ja ein richtiger Rechenkünstler


Nur für dich

In Antwort auf:
Weil Philli ein Flyer ist.


Das geht zuweit

Scheiß Flyers und Rag$ das musste jetzt gesagt werden




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.03.2008 20:22
#43 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
In Antwort auf:
Das gestern noch nichteinmal oberligataugliche Team, allen voran die beiden Coaches.


Lass mal die Coaches aussen vor. Die sind doch top. Entschuldigung, der musste jetzt sein.


In Antwort auf:
Geräucherte ist was für Südhessen. Unsere Nordhessische Stracke wird halt luftgetrocknet. Entweder ißt Du luftgetrocknete oder bist eben nen Südhesse.





In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.03.2008 21:56
#44 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
Die Mutter aller Stracken war mit Sicherheit eine Geräucherte. Basta!

Außerdem distanziere ich mich entschieden davon, das wir hier schon zu Südhessen gehören. Vielleicht könnte man sich da auf die Region "ab Alsfeld" verständigen. Die räuchern die Ahle Wurscht zwar, machen aber Karotten oder Kartoffeln in die Stracke. Und das ist mindestens genauso eklig wie luftgetrocknete.

Das Banner von den Edersee-Kollegen MäcMäcMäc & Co. finde ich (auch, wenn ich's im Stadion nicht selbst gesehen habe) supergeil! Respekt, Jungens!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.03.2008 22:00
#45 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
Zitat von Matteis
Das Banner von den Edersee-Kollegen MäcMäcMäc & Co. finde ich (auch, wenn ich\\'s im Stadion nicht selbst gesehen habe) supergeil! Respekt, Jungens!


Und hat wahrscheinlich sonst auch niemand verstanden wie das HSV von wegen EC Kassel Huskies



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz