Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.829 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

27.03.2008 22:28
#46 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen



ob das mit den vollPFOSTEN jetz jemand verstanden hat oder nich..

Jaaaan Offline

Rookie


Beiträge: 27

27.03.2008 22:35
#47 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
freut mich dass es dir gefällt mit den vollpfOSTEN, matze
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.03.2008 22:50
#48 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Außerdem distanziere ich mich entschieden davon, das wir hier schon zu Südhessen gehören.


So ist das halt, Rauch vernebelt die Sinne.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

27.03.2008 22:50
#49 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich werde in jedem Fall am Sonntag erneut in Gurkes Reich fahren und erneut auf einen Sieg hoffen. Auch wenn diese Hoffnung wahrscheinlich wieder nur mit einer Enttäuschung belohnt werden wird.


Du Masochist!

Ansonsten muß ich den Ausführungen unseres Landshuters zustimmen. Morgen muß den Eispiraten gezeigt werden wo der Hammer hängt! Nicht nur für uns Fans oder die Sponsoren, nein in erster Linie für das Team selbst! Denn jeder Sieg der ETC'ler sowie deren knappe Auswärtsniederlagen steigern das Selbstvertrauen der Eispiraten und die Nervosität bei unserer Mannschaft. Die bisherigen Duelle in der Eissporthalle haben gezeigt, daß das Spekulieren auf den Heimspielbonus ein Vabanquespiel ist.

Was ich einfach nicht begreifen kann ist, daß wohl jeder auf den Rängen sieht, wo die Fehler auf Huskiesseite passieren, daß diese offensichtlichen Schwächen im (taktischen) Spiel unserer Mannschaft öffentlich (im web) bekannt gemacht und diskutiert werden und daß dies seitens der Huskiesführung bzw. der Trainer entweder nicht wahrgenommen oder ignoriert zu werden scheint. Muß man denn einen Zettel mit Auflistung aller Änderungsvorschläge für die taktische Einstellung in die Kabine schmuggeln und dem Trainergespann aufs Klemmbrett heften? Schon klar, daß ein Coach seine taktische Marschroute nicht in die Öffentlichkeit hinausposaunt, aber ehrlich gesagt habe ich bisher kein taktisches Konzept erkennen können. Weshalb also weiter so und nicht sofort wieder auf Präplayoffmodus umstellen?

Mich würde wirklich mal interessieren, was die Spieler, die mit Sicherheit in den Foren lesen, denken und was in der Kabine ausgetauscht wird. Was die Änderung der Einstellung innerhalb der Mannschaft bzw. jedes einzelnen Spielers angeht, das ist Aufgabe des Trainers!!! Fehlt echt nur noch das wieder dieser Hamilton für psychologische Streicheleinheiten eingeflogen wird.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale
4:2/3:7/4:2/0:3/0:0/0:0 (Serie: 2:2)

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

28.03.2008 14:34
#50 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
Hier gehts ums Viertelfinale und Matteis redt über ahle Würschte und manche machen sich Gedanken wie ihre Banner ankommen, wenn ihr sonst keien Probleme habt, klasse !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.03.2008 14:38
#51 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Kennst Du eigentlich Dieter Nuhr, Landshuter?

Das wir bislang von Problemen verschont blieben, mit denen Du Dich offensichtlich auseinander zu setzen hast, macht uns sicherlich nicht gerade unglücklich...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

28.03.2008 14:44
#52 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Matteis, is leider so, wenn ich lese um was e shier geht und dann diverse Beiträge hier lese, kann ich mich nur an den Kopf packen, echt. Hat nit nur was mit dir zu tun.
Ich bin halt ziemlich sauer über das was bisher passiert is ich weiß das es eng wird und ich hab den Spaß verloren zur Zeit, denn sowas ist grausam und nichts anderes.

Und jetzt mach deine Bilder und feier den 3.Sieg heute , klaro ?

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.03.2008 15:07
#53 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Werde dann wohl doch da sein. Hoffe ich sehe einen Umschwung. Wenn es wieder so läuft wie die letzten beiden Spiele bin ich weg. Würde mich dann wohl zu viel aufregen.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

28.03.2008 15:24
#54 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Bleib doch gleich daheim, wen interessiert es ob du heim gehst....?

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.03.2008 16:11
#55 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Schlecht geschissen?

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

28.03.2008 16:45
#56 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Playoffzeit in Kassel, captain

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

01.04.2008 19:10
#57 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Hier werden die Themen ja bald genauso schnell geschlossen wie im ESBG-Forum.

Mal gespannt wann der zu ist.

Jake





Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz