Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 4.876 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.05.2008 21:07
#46 RE: Borussia Dortmund Antworten

Genau, verkauft den einzigen, der was taugt.
War sicher nen Schreibfehler. 3,8 Mille wohl eher


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!
DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

19.05.2008 18:40
#47 RE: Borussia Dortmund Antworten

Borussia Dortmund und Thomas Doll trennen sich

[19.05.] Nach eingehender Analyse der abgelaufenen Saison hat BVB-Trainer Thomas Doll am heutigen Montag im Gespräch mit dem Vorsitzenden der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, und Sportdirektor Michael Zorc seinen Rücktritt angeboten. Dieser wurde von den BVB-Verantwortlichen angenommen.

bild
Borussia Dortmund ist Thomas Doll für seine Tätigkeit zu großem Dank verpflichtet. Hans-Joachim Watzke betonte: "Von seiner Arbeit bleibt, dass Thomas Doll dem BVB im letzten Jahr souverän den Klassenerhalt gesichert hat und dass er durch das Erreichen des DFB-Pokalfinales dem Club für die kommende Saison die Teilnahme am Uefa-Cup ermöglicht hat."

Quelle: http://www.bvb09.de

Endlich is der weg! Wenn ich sowas lese wie souverän den Klassenerhalt gesichert platzt mir der Arsch! Bin mal gespannt wen sie holen,angeblich is der Klopp im Gespräch! Bin ich auch nicht wirklih ein Freund von,aber vielleicht reicht es ja bei dem auch um und souverän die Klasse zu sichern



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

19.05.2008 19:56
#48 RE: Borussia Dortmund Antworten
Die können sonst wen als Trainer da hin setzen, solange der Zorc da Manager ist.
Mal Hand aufs Herz: Seitdem der Zorc - auch wenn er für die BVB Fans was besonderes ist - da als Manager rumhampelt, haben sich die Dortmunder kein Stück weiterentwickelt.
Spieler werden in Absprache zwischen Trainer und Manager geholt.

Was ich bis heute nicht verstehe: Warum hat man den van Marwijk gefeuert? Zugegeben haben die Borussen unter dem Holländer keinen attraktiven Fussball gespielt, aber sie haben die Punkte geholt.
Und letztlich is es doch egal wie man spielt, die Punkte zählen am Ende der Saison.

Was dem BVB einfach fehlt, ist die Spielerqualität.
Normalerweise müssten die, die halbe Mannschaft rausschmeißen.

die einzigsten die da was bringen sind: Petric, Frei, Tinga, Dede, Kehl und der Rukavina gefällt ganz gut
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

19.05.2008 20:43
#49 RE: Borussia Dortmund Antworten

Ach wie schon! Dann kommt bestimmt der gute Kloppo zum BVB

Da vergisst der mich mit aufzuzählen der Klimo ist auch gut! Weidenfeller nur wenn der in Top form ist!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

19.05.2008 21:59
#50 RE: Borussia Dortmund Antworten

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Da vergisst der mich mit aufzuzählen der Klimo ist auch gut


??

In Antwort auf:
Weidenfeller nur wenn der in Top form ist!


Gut, dass der bisher kaum in Topform war

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

19.05.2008 22:15
#51 RE: Borussia Dortmund Antworten

Ach das versteht er ja gar nicht

Schau mal meinen Foren Titel an!

Diego Philkowicz




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

22.05.2008 21:56
#52 RE: Borussia Dortmund Antworten

Klopp ist neuer BVB Trainer.
Was tut sich der Klopp da an

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...a-dortmund.html

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

22.05.2008 22:03
#53 RE: Borussia Dortmund Antworten

Mit Kloppo geht es wieder Bergauf!

Morgen ist eine Pressekonferenz angesetzt! Da gibt es der BVB dann hoffentlich off. bekannt!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

23.05.2008 09:32
#54 RE: Borussia Dortmund Antworten

Na,dann ist der Heilsbringer ja gefunden. Dann kann´s ja jetzt wieder los gehen mit der Eroberung von Europa...

Klopp wird genauso auf die Fresse fallen wie jeder andere vorher. Warum? Weil es stimmt was Doll sagt. In der Truppe ist nicht mehr drin. Und wird auch nie mehr drin sein. Aber Hauptsache die Trainer sind reihenweise Schuld...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

23.05.2008 10:07
#55 RE: Borussia Dortmund Antworten

Wünsche dem Herrn Klopp eine harmonische zusammen Arbeit mit Herrn Watzke.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.05.2008 10:39
#56 RE: Borussia Dortmund Antworten

Nun, es geht aufwärts? Ist so schwer auch nicht, bei der schlechtesten Platzierung der letzten 20 Jahre...
Mal sehen, ob Klopp auch mit so einem Affenstall zurecht kommt. Ich persönlich hoffe, dass er sich nicht
nach 6 Monaten schwarz ärgern muss...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

24.05.2008 00:34
#57 RE: Borussia Dortmund Antworten

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

03.06.2008 12:23
#58 RE: Borussia Dortmund Antworten
Zitat von http://www.bvb.de
BVB serviert den Fans einen Leckerbissen:
Am 26. Juli kommt Juventus nach Dortmund

[1.06.] Es war der Klassiker schlechthin auf der europäischen Fußball-Bühne. Zwischen 1993 und 1997 standen sich Borussia Dortmund und Juventus Turin in UEFA-Cup und Champions League sieben Mal gegenüber. Am 26. Juli kommt es im Signal Iduna Park zur Neuauflage der Europapokal-Endspiele von 1993 und 1997.


Kalle Riedle traf zwei Mal.


kompletter Artikel: http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRc%E1%84%99




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

14.06.2008 16:40
#59 RE: Borussia Dortmund Antworten
Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

14.06.2008 18:32
#60 RE: Borussia Dortmund Antworten

Klasse,jetzt fehlt nur noch der Zidane aus Hamburg und alle Gurken dieser Welt sind beim BVB vereint



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz