Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 5.447 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

28.04.2008 18:53
#91 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Hallo Leuchte,


ich kann deine oben beschriebenen Gedankengänge sehr gut nachvollziehen (auch ich teile ja mit dir das Schicksal, eigentlich zu weit weg zu wohnen und zu arbeiten, um im Fanclub bzw. beim Kasseler Eishockey richtig mitzumischen)

In der neuen Saison haben wir hoffentlich (wie von dir bereits erwähnt) die Möglichkeit mindestens 6 Auswärtsspiele zu sehen.

Aber egal wo wir wohnen, wir sind alle Eishockey bzw. Huskies-Fans, wenn du mal Sehnsucht hast dich mit einem anderen "Exilanten" auszutauschen melde dich doch mal und treffen wollten wir uns sowieso, du siehst also manchmal ist man gar nicht so weit weg.

Huskies geben niemals auf


Viele Grüsse von der Küste

Ostsee-Huskie



++++++++http://www.hackfressen-on-tour.de++++++++++++++++++

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

29.04.2008 19:33
#92 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten
Ich glaube, das war definitiv das geilste Spiel meiner Eishockey-Laufbahn.
Die Partie hätte noch so dünne sein können, ich hätte im Nachhinein jeden Schwarzmarktpreis gezahlt um dabei sein zu können.
Da es ja am Ende gut ausgegangen ist, hätte ich mir auch keinen anderen Spielverlauf wünschen können. Bisher dachte ich immer, nach Kreuzers Siegtor gegen Nürnberg, das uns ins Halbfinale brachte, hätte die Halle gebrannt, aber DAS

In der regulären Spielzeit war ich ja schwer motiviert zumindest mit Aydo durchzusupporten, aber in der Verlängerung stand ich teilweise sowas von unter Strom, da ging nichts mehr.

Die allgemeine Weizendusche nach Boisverts "Tor" ließ ja schon erahnen was los sein sollte. Als es dann passierte war ich glaube ich innerhalb von drei Sekunden vor Aydo, über Lord, drei Reihen weiter hoch und wieder vorne neben Holger. Exzellent!

Alles was danach kam war nur noch in Trance. Als ich unten auf dem Eis stand und plötzlich Jenny auf mich zugerannt kam, ging mir nicht aus dem Kopf, wie wir noch vor einem Jahr fassungslos nebeneinander gestanden haben und den Wobbern beim feten zuschauen mussten.

Danke, dass dieses Jahr alles anders war!!!


Who's got the heart to dance with D.J. King?





ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

30.04.2008 19:51
#93 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Ich habe es endlich auch geschafft mein Video hochzuladen:

http://www.megaupload.com/?d=F884MYQC

Das Downloaden kann eine Weile dauern, sind gute 205 MB.
Zu sehen sind der komplette Mannschaftseinlauf, die Interpretation der Nationalhymne und die ersten zwei Spielminuten von Spiel 5.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!

4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!


Meister!!! - Danke Jungs!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz