Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 5.447 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

26.04.2008 03:49
#61 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten
Der Einfachheithalber kopiere ich meine Zeilen aus dem esbg-Forum hier rein und füge zum Schluss noch 2 Tops an:

----------
Regt euch als über den Schiri auf, Landshuter. Kommt, volles Rohr. Sowas ist viel einfacher als der eigenen Mannschaft mal einen Vorwurf zu machen. Wieviel Schüsse hattet ihr? 10? 15? Und das im 5. Finalspiel.Feiert euch das die Flachzange überhaupt 2-mal getroffen hat. Aber da ist natürlich Jablukov dran schuld, der hat den Landshuter verboten auf´s Tor zu schießen. Darüber würde ich mich aufregen. Über nix anderes. Aber jeder so wie er es braucht. Das Jablukov Kassel ein glasklares Tor in der Verlängerung abpfeifft wird auch komischerweise nicht erwähnt. Hm, warum nur?

Fasst euch lieber an die eigene Nase. Jablukov hat verdammt viel laufen lassen. Endlich macht mal ein Schiedsrichter das, was alle fordern. Kassel hat´s gerafft, ihr nicht. Aber auch da ist wahrscheinlich auch irgendein Anderer dran schuld. Nur nicht Landshut selber. Aber heult euch weiter die Taschen voll, ich lese es und werde versuchen, mehr zu lachen als mit dem Kopf zu schütteln...

Stimmung überragend. Wie lange saßen die Sitzplätze eigentlich? Wenn´s 15 Minuten im ganzen Spiel waren, dann war das viel. Nur nach den Gegentoren war man geschockt. Aber was dann schon kurz vor Ende der Pause zur Verlängerung abging war einfach nur grandios. Das hat jeden aus seinem Schockzustand geholt. Unglaublich. Und dann macht Boisvert das eigentliche Championchip Goal - und ich bin von oben bis unten voll mit Weizen. Hat man zumindest nicht mehr den Schweiß gerochen.

Was nach dem 3:2 abgeht ist unglaublich. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich war sonstwo von meinem Stehplatz weg, wenn da keine Stangen wären, ich wäre irgendwo an der Bande gelandet. Den Brüll aus allen Kehlen dürften man im Cineplex in den Spätvorstellungen gehört haben.

Einen will ich trotzdem nochmal herausnehmen. Nein, nicht McNeil. Da spricht alles für sich. Genauso wie den Rest des 1. Blocks, sprich Klinge, Boisvert, Bannister und Pellegrims. Diese alten Säcke haben im 5. Finale gefühlte 50 Minuten Eiszeit (einen Gruß an die Vollpfosten, die immer mit dem Sauerstoffzelt für die alten Herren ankommen...). Nein, wen ich rauspicke ist Thorben Saggau. Was der Junge gerade im Finale gespielt hat, chapeau. Der Kracher aus dem Handgelenk hätte eigentlich belohnt werden müssen, knallte ja aber nur an die Latte. Zwischendurch heizte er sogar noch die Blöcke im Stadion an. Riesen Kompliment an den Burschen. Und einen viel Gescholtenen will ich auch noch rausnehmen: Vince Macri. Vom Hallodri, wo anfangs eigentlich wirklich gar nix passte, spielte er jetzt ein absolut souveränes Finale. Hut ab. Und er hatte Recht, als er damals im Happy-Train sagte, das er ja auch aus Landsberger Sicht die Dinge sehen kann - und da gibt es in der Liga einfach keine Mannschaft, die Kassel in einer Serie schlagen kann. Er sollte Recht behalten Top!

Und jetzt nach mir die Sintflut. Leckt´s mich alle am Arsch, wir sind Aufsteiger. YES, BABY

----

Die 2 Tops:
1. Die Bierdeckelschlacht im Hennings. Einen Dank an alle Beteiligten. Besonders an Großfresse Jan, den ich aus 20 Metern fast weggeflext habe

2. Der Iceman mit einem Gamer von DelMonte. Ich nur: "Das ist höchstens Warm-up-worn, der spielt doch gar nicht"

edit:
Ein riesen Danke schön noch an Ösi für´s Grillen vorher. Es war einfach nur geil. DANKE

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

26.04.2008 04:13
#62 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Wieso ist hier eigentlich grad keiner? *rülps*

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.04.2008 08:04
#63 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Moin, moin. Guten Morgen als Meister zu sagen ist doch gleich viel schöner. War das schön gestern und heute morgen noch. Als ich das We Are the champions auf dem Parkplatz gehört habe, war mein Puls sofort unten und alle Anspannung hat sich aufgelöst. In der Halle war es dann einfach nur geil und schön warm. Genial auch das unser OB die Landshuter pappkameraden so lange hat da stehen lassen. Herrn Abstreiter wünsche ich einen Vetrag in der DEL gepaart mit einem Hommel Vertrag in Kassel. Einige dürfen jetzt gerne noch im esbgforum nachlegen, der ein oder andere hat sich ja schon beliebt gemacht. @Huskytom:

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.04.2008 09:05
#64 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten
Danke Huskies!

Das war die schönste Entschädigung für eine schlaflose Nacht und einen völlig beschissenen Tag gestern!

@Marianne: Ich weiß zwar nicht mehr wie, aber meine Kamera ist wohlbehalten mit mir nach Hause gegangen!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

26.04.2008 11:36
#65 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Servus!
Das schönste Spiel wo ich je dran teil nehmen durfte! Man brauch nicht viel dazu sagen, außer das die bessere Mannschaft verdient den Titel geholt hat!

Tops:
-Huskie Team
-geile Stimmung
-spannendes Spiel
-Schiri
-uvm.

Flops:
keine




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.04.2008 11:45
#66 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

In Antwort auf:
Ein riesen Danke schön noch an Ösi für´s Grillen vorher. Es war einfach nur geil. DANKE


so fing der tag schon mehr als geil an...

BOOOOOOAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!! ich bin immernoch fix und fertig, hab immernoch tränen in den augen und
stinke immernoch nach weizen (danke, ihr honks )!!!!!!!!!
um das zu erleben mussten wir solange leiden. um das zu erleben haben wir soviele jahre gewartet...
WIR HABEN ES VERDIENT!!!!!! WIR UND NIEMAND ANDERS!
die momente nach dem 3:2 von "bumm bumm rainer und sonst keiner bannister" werden wir wohl nie wieder vergessen,
wenn man sich über die kassel huskies unterhält. unbeschreiblicher wahnsinn. unbeschreiblich.

auch wenn sven in overtime erst animieren musste, diese stimmung in dieser bude hatten wir niemals zuvor.
die mannschaft hat in overtime wohl dieses mal wirkich den 6. mann auf dem eis gehabt. ich zieh den hut vor euch allen!!

zum spiel :
DAS IST MIR DOCH SCHEISSEGAL

im ernst, kurzform : beide teams relativ verhalten. landshut nutzt die chancen gnadenlos, wir eiern lange um die tore rum,
machen zum glück auch 2... unseren jungs wollten den sieg mehr, hatten mehr willen und waren die bessere mannschaft.
in der overtime ging es nur noch richtung cinibulk. beim ersten overtime-tor hat man mich mit 0,4 litern
weizen begossen, beim endlich zählenden hat man meine sonnenbrille, unseren finalglücksbirnger ín geschätzt 234566 einzelteile
getreten...
SCHEISSEGAL! MEISTER WERDEN IST SCHÖÖÖÖ ÖÖ Ö Ö Ö ÖN MEISTER WERDEN IST SCHÖN!!!

trotzdem heute ein kompliment an die landshutfans, die heute ebenfalls 70 minuten dauersupport geliefert haben.
das war ebenfalls ganz großes kino!

danke das ich dabei sein durfte, danke!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.04.2008 13:07
#67 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten
Für jeden der nicht dabei war, lest euch Aydos Bericht nochmal durch. So wars!
Wie kannst du nach gestern noch so einen Bericht abliefern? Respekt!

Ich habe kaum noch Fingernägel, bin gestern um Jahre gealtert und habe nach dem Spiel geheult. Es war einfach nur geil! Endlich sind die Huskies und ihre Fans mal aus einem Finale als Sieger hervorgegangen! Es war an der Zeit, wir alle haben es verdient und jedem der es uns nicht gönnt sei gesagt, jegliches Gemähre und jegliche Mißgunst nach so einer Saison und diesen Play-Offs wären/sind ein Armutszeugnis für den individuellen Sportsgeist und gehen mir darüberhinaus sowieso kilometerweit am Arsch vorbei.

Danke an Crimmitschau, Schwenningen und Landshut für jeweils klasse Serien. Speziell @ Cannibalsfans: Ein jeder Huskiesfan weiß was nun in euch vorgeht, es ist ein mieses Gefühl, aber es geht vorbei.

Wir sind Meister! Und da m. E. die Sache mit dem Geld auch nur noch eine Formalie ist, werden wir auch der
Aufsteiger sein!



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!

4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!


Meister!!! - Danke Jungs!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

26.04.2008 13:07
#68 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

In Antwort auf:
und stinke immernoch nach weizen (danke, ihr honks )!!!!!!!!!


Ich komm hier eben in´s Zimmer rein und kriege sofort Kopfschmerzen. Da habe ich dann gesehen, das das Trikot hier auf der Lehne lag. Und Inga wollte gar nich dran riechen. Komisch, so´n "Raumduft Hefe" ist doch eigentlich was geiles.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

26.04.2008 14:00
#69 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten
In Antwort auf:
Dafür muss hier der Name eines Landshuters auftauchen: Pabstreiter! Zwei Hütten zu machen ist die eine Sache. Sich allerdings hier so arrogant zu verkaufen, das musste einfach bestraft werden - und wurde es ha auch!


Jetzt hoffe ich nur noch, das ein DEL Verein ( außer den Huskies ) den Pabstreiter verpflichtet
und wir somit unsere " Hassfigur " für die nächste Saison auch schon haben.

Nach dem Penalty in Richtung E-Block abzudrehen und den Fans den Stinkefinger zu zeigen
war unterste Schublade.

Er muß wohl öfter in seiner Kasseler Zeit in unserem Forum gelesen haben.

Bye Franky41





captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.04.2008 15:22
#70 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

In Antwort auf:
den Stinkefinger


Einspruch, war der Zeigefinger. War trotzdem ne scheiss Aktion eines Arschlochs.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.04.2008 01:42
#71 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten
schaut euch mal das video an und stellt die boxen auf volle pulle, wenn es zum 3-2
einschlägt. euch läuft es eiskalt den rücken runter und die tränen könnten wieder kommen


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.04.2008 09:15
#72 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

In Antwort auf:
und die tränen könnten wieder kommen


Weil meine teuren Boxen dann im Arsch sind.

Nein ist schon geil sich das ganze Videomaterial was so langsam auftaucht reinzuziehen.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.04.2008 11:16
#73 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

DANKE JUNGS!!!

Was für ein unvergesslicher Abend, zwischenzeitlich wäre ich ja fast aus der Halle raus, ich konnte einfach nicht mehr. Das war aber nach dem Tor Schnee von gestern und ich war einfach nur froh und glücklich.
Schön auch das ich diesen besondern Moment mit den Leidensgenossen der beschissenen letzten Jahre teilen durfte. Männer nächstes Jahr sind wir wieder in der DEL!!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

27.04.2008 11:44
#74 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten
So Leute, 37 Stunden nach dem Triumpf will ich meine Eindrücke auch nach ablassen.

Ich bin am Freitag mit einem sehr guten Gefühl nach Kassel gefahren, denn ich war mir sicher, dass die Huskies klar gewinnen. Auch das 0:1 durch Pabstreiber hat mich nicht weiter beeindruckt, allerdings als das 2:2 fiel und es in die Overtime ging, da ging mir die Düse ohne Ende. Es ging mir ständig durch den Kopf, dass Landshut in den playoffs aus jeder Overtime als Sieger hervor gegangen ist. In der Pause bis zur OT bin ich so um die 50 Jahre gealtert, dass sind dann mal gefühlte 102 . Allerdings haben mir die Huskies nach 11:51 Minuten eine spontane Verjüngungskur eingeflößt.

Der unbändige Siegeswille unserer Huskies war ausschlaggebend für den Erfolg, sie haben die viel zitierten Eier gehabt und die absolut verdiente Meisterschaft und den Aufstieg eingefahren. Da können die Landshuter im ESBG-Forum rumheulen soviel sie wollen.

Dieses Spiel war auch für mich der absolute Höhepunkt in meiner bisherigen Eishockeygeschichte, das wird wohl ewig in meiner Erinnerung bleiben.

Ich verzichte heute auf die Tops, für mich waren sie am Freitag alle Top.

Danke Jungs und danke, das ich dabei sein durfte

Gruß UPS



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.04.2008 16:40
#75 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

So nachdem ich jetzt dann auch mal wieder zuhause eingetroffen bin, mir mein Kopf immer noch dröhnt und ich Halsschmerzen hab, schreib ich auch mal was zum Spiel.
Am Dienstag habe ich so gehofft das die Sache zu Ende geht und als wir dann in Overtime doch verloren, war ich ganz schön unten. Vor dem Freitag konnte ich kaum schlafen und als wir dann in der Halle waren, war die Nervosität absolut krass und ich hab nur gebetet das das Ding schnell gegessen ist und wir mit drei Toren führen... Es kam dann komplett anders und das war im Nachhinein das beste was passieren konnte. Das Spiel war absolute Nervensache, wir haben ununterbrochen geklatscht und gesungen. Jedes Gegentor war wie ein Nackenschlag und jedes Tor wurde extremst gefeiert. Das ganze steigerte sich dann auch noch bis in die Overtime. Wo dann endgültig die geilste Stimmung in der Halle war die ich je erlebt habe. Alle standen, die Lautstärke war der Hammer und immer noch diese extreme Anspannung.
Das Siegtor war die absolute Erlösung...alles lag sich in den Armen und die Gedanken daran sind immer noch wie ein Traum.
Das war ohne Zweifel das beste Eishockeyspiel was ich je miterlebt habe. Ein entscheidenes 5. Finalspiel und dann der Suddendeath in Overtime. UND VORALLEM SIND WIR NACH VIER SCHLIMMEN JAHREN ENDLICH DIE SIEGER! WAS GIBT ES GEILERES!

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz