Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 5.447 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.04.2008 07:00
#31 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten
...mir iss so egal was geschwätzt wird, was geschrieben wird und was vermutet wird.
am freitag zählt nur eins : 200% support und nicht bei einem möglichen nackenschalg
keinen ton mehr rausbekommen. die halle muss endlich brennen. das kann doch nicht so
schwer sein!!!
wer sich nich traut zu singen und zu brüllen, sollte mal eben 5 bier vorlegen und
zur not auf 10 erhöhen. danach wirds wohl klappen. an uns solls doch am wenigsten
scheitern leute... auf gehts!!!

freitag abend 2. liga und am samstag DEL!!!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

24.04.2008 08:53
#32 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Schau an, schau an. Der Marc hat wieder Mut gefasst!

Aber Recht hat er. Wir müssen das Ding einfach gewinnen - und dazu können wir alle einen großen Schritt beitragen!!!

Gruß IceHusky

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

24.04.2008 09:03
#33 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

richtig. Die sollen uns bis Frankfurt hören damit die wissen auf sie sich gefasst machen müssen nächste Saison!!!!



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

24.04.2008 21:04
#34 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten


Boah Mann!!!!
Kanns dann jetzt endlich mal losgehen oder was???
War noch nie so heiß auf ein Spiel!
Ich kann nit mehr!!!!



"Manche Menschen bleiben nur durch ihr Scheitern in Erinnerung. Auch das ist Unsterblichkeit."
Henri Troyat, Schriftsteller


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

24.04.2008 21:08
#35 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

geht mir ganz genauso. ich werd extra früh schlafen gehn, desto eher ist freitag! *g* klingt komisch, is aber so...

ICH WILL DIE HUSKIES SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

24.04.2008 21:48
#36 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

In Antwort auf:
...mir iss so egal was geschwätzt wird, was geschrieben wird und was vermutet wird.
am freitag zählt nur eins : 200% support und nicht bei einem möglichen nackenschalg
keinen ton mehr rausbekommen. die halle muss endlich brennen. das kann doch nicht so
schwer sein!!!


100% Zustimmung...schreit, klatscht, trommelt, kreischt Sie zum Sieg und zurück in die DEL...und fangt damit ruhig schon beim Warm up an und zieht es Notfalls auch in den Drittelpausen durch! 6000 Kehlen, die die Huskies bedingungslos nach vorne und in die DEL peitschen...jawoll ja!

Ein deutlicheres Zeichen können wir als Fans gar nicht setzen...die Luft muß knistern und brennen.

Ich werde hier oben sehr wahrscheinlich wieder 1000 Tode vor dem Webradio sterben...und wehe das kackt in den entscheidenden Phasen wieder ab.

Greetz,

Markus




mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.04.2008 21:50
#37 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Jake

In Antwort auf:
Was die uns antun? Wir sehen ein echtes Finale um den Aufstieg


...ich meinte nicht nur diese Saison!

Ich zitiere mal den Iceman:
In Antwort auf:
Wieviel muss ich wegen diesem Verein eigentlich noch ertragen?

Hauptsache in Wolfsburg ausgelacht
Hauptsache in Duisburg ausgelacht
Hauptsache in wieder in Wolfsburg ausgelacht
Hauptsache heut wieder dabei gewesen...



Übrigens: Icy, besser kann man das nicht formulieren!

...das meinte ich, Jake!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!



\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.04.2008 22:12
#38 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Habe mir gerade zur Einstimmung nochmal das Video der Highlander vom 6:0 Auswärtssieg angesehen:

http://www.highlander-kassel.de/76,0,videos,index,0.php Einfach geil!

Vom Dienstag ist leider noch keins online, die Stimmung war jedoch die Gleiche!



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!


3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!


4. Finale
0:1/6:0/5:0/4:5/0:0 (Serie: 2:2)

Zitat von Jake
Wir machen es wie Montreal gegen Boston (4:5 im Vorletzten und 5:0 im entscheidenden Spiel).

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

25.04.2008 10:37
#39 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Huskiesfan

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

25.04.2008 11:15
#40 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Bin ja mal gespannt ob die Unnerhose die das Spiel heute Leitet mehr PLan hat als der Vogl am Dienstag! Am er Vogl hat man gesehend as er bei allen keinen PLan hat und einfach nie mehr ein Spiel leiten dürfte!

Sollte es in die Verlängerung heute gehen, bin ich ja mal gespannt ob der jenige der heute das Spiel Leitet die Regel kennt! Kannte der gute Herr Vogl am Dienstag nicht!

Da es das entscheidende Spiel (wie auch schon am Dienstag) ist, gibt es heute ein Opend End Spiel! Vll stelen wir ja einen Rekord auf ! Also heißt heute, geht es in die Verlängerung haben wir 15 Minuten Pause wo in der Zeit das Eis gemacht werden muss! NAch jedem Drittel der Verlängerung gibt es dann 15 Minuten Pause und das Eis muss gemacht werden! Gespielt würd mit 4 Feldspielern! Das war wohld as einzigste was der Her Vogl wusste am Dienstag!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

25.04.2008 12:06
#41 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

easy going Phil

Ich lag am Dienstag daneben. Im esbg-Bereich gibt´s nur Verlängerung "bis morgen früh" in einem letzten Spiel. Also nur in Spiel 5. Ich lag mit meinem "im entscheidenden Spiel" daneben.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

25.04.2008 12:08
#42 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten
Zitat von http://www.eishockeynews.de/
Zwischen Hoffen und Bangen vor dem großen Finale

Die letzte sportliche Entscheidung im deutschen Eishockey steht heute abend an, wenn sich ab 19.30 Uhr in der Kasseler Eishalle die heimischen Huskies und die Landshut Cannibals (Foto: Sport-Press) zum entscheidenden fünften Spiel um den Titel in der 2. Bundesliga und den Aufstieg in die DEL gegenüberstehen. Leichtfertig vergaben die Huskies am Dienstag nach dreimaliger Führung in Landshut ihren ersten Matchball. „Wir haben zu lässig gespielt“, hat Trainer Stéphane Richer erkannt. „Wir waren nicht kompakt genug in der Defensive, haben zu viele Chancen zugelassen.“

kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1



@ Herd

Jetzt hab ich es selber auch im Regelbuch gefunden! Das haben die aber geändert!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

25.04.2008 12:58
#43 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

In Antwort auf:
Jetzt hab ich es selber auch im Regelbuch gefunden! Das haben die aber geändert!


Das stand schon vor der Saison fest, da bin ich mir sicher!

mein Herz ist blau-weiß

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.04.2008 16:12
#44 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Zitat von Iceman
...mir iss so egal was geschwätzt wird, was geschrieben wird und was vermutet wird.
am freitag zählt nur eins : 200% support und nicht bei einem möglichen nackenschalg
keinen ton mehr rausbekommen. die halle muss endlich brennen. das kann doch nicht so
schwer sein!!!
wer sich nich traut zu singen und zu brüllen, sollte mal eben 5 bier vorlegen und
zur not auf 10 erhöhen. danach wirds wohl klappen. an uns solls doch am wenigsten
scheitern leute... auf gehts!!!
freitag abend 2. liga und am samstag DEL!!!

Das euphorischste und optimismusverbreitendste post, das ich in der letzten Zeit von Iceman gelesen habe
Und dem kann ich mich zu 100 % anschliessen!!!

Take care
Huskytom





captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.04.2008 20:46
#45 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Ich glaube an den Sieg. Mein Herz hat aber nach dem 1. Drittel gesagt komm fahr heim, hörs Dir im I-Net an und komm danach zum feiern wieder runter. Also bis gleich dann.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz