Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 5.447 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

23.04.2008 16:07
#16 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Oh man ich werde von Stunde zu Stunde hibbeliger. Am Freitag wird angefeuert bis die Stimmbänder kotzen.
Wir müssen das einfach gewinnen.

Wenn nicht jetzt, wann dann? wenn nicht hier, sag mir wo und wann? Wenn nicht wir, wer sonst? Es wird Zeit, komm wir nehmen das Glück in die Hand!!!
So und nicht anders muss es sein.

AUF GEHTS HUSKIES KÄMPFEN UND SIEGEN!



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.04.2008 16:10
#17 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

In Antwort auf:
Was tun die uns an...Leute, Leute!


Was die uns antun? Wir sehen ein echtes Finale um den Aufstieg und eine richtig geile Party hinterher. Ich weiß wirklich nicht, warum alle schon wieder diese Weltuntergangsstimmung herumposaunen. Ich bin heiß und freue mich. Jeder sollte froh sein dabei sein zu dürfen. Außerdem kann ich mich an einige erinnern, die meinten die Serie ginge über fünf Spiele oder andere die sagen das Playoffserien so lange dauern wie sie dauern. Man verliert eben auch mal. Wir machen es wie Montreal gegen Boston (4:5 im Vorletzten und 5:0 im entscheidenden Spiel).

Jake





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.04.2008 16:14
#18 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten
Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist.
Egal was Freitag ist, lasst uns allen nochmal zeigen, was Unterstützung ist. Man hat es gestern schon beim PV gesehen - wir stehen hinter der Mannschaft.
So is der Spocht
Wie sagte elke gestern so treffend zu mir: "Gesund ist das nicht, was wir hier machen".
Nee definitiv nicht.
Holger altes Weichei komm - es ging mir gestern Abend und heute morgen beim Aufwachen auch wie dir, aber wir Frauen sind nicht umsonst das stärkere Geschlecht und so habe ich frohgemut dann doch meine Karte geholt.
Außerdem was solls denn - wer mich auslacht geht mir sowas von am ihrwisstschon vorbei.
Zusammen leiden hat auch was, aber wir werden zusammen feiern
Dafür sind wir alle nicht lange genug auf der Welt, als uns um sowas Gedanken zu machen.
Also auf Männer Freitag ist der zweite dicke-Eier-Tag.

____________________________________________________

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.04.2008 16:38
#19 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten
Zitat von Jake
Wir machen es wie Montreal gegen Boston (4:5 im Vorletzten und 5:0 im entscheidenden Spiel).


Das Borge ich mir mal.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!


3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!


4. Finale
0:1/6:0/5:0/4:5/0:0 (Serie: 2:2)

Zitat von Jake
Wir machen es wie Montreal gegen Boston (4:5 im Vorletzten und 5:0 im entscheidenden Spiel).

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

23.04.2008 18:13
#20 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Zitat von Excellion

Wenn nicht jetzt, wann dann? wenn nicht hier, sag mir wo und wann? Wenn nicht wir, wer sonst? Es wird Zeit, komm wir nehmen das Glück in die Hand!!!


JAWOLL

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

23.04.2008 18:36
#21 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Jungs and Mädels

Ich bin irgendwie locker. Ich hatte gestern die ganze Zeit den Eindruck als könnten die Huskies noch eine Schippe drauflegen. Ich bin mir so sicher, wie noch nie, dass wir diese Partie ohne Probleme gewinnen werden. Ich werde auf jedenfall dabei seien und den Aufstieg feiern.

Ich glaube auch an Dinge, die sich keiner Vorstellen kann oder mag. Ich meine da an solche Dinge wie Hoyzer oder ähnliche Absprachen um Geld zu verdienen.
Man bedenke: Karte im Schnitt 25 Euro X 6100 Zuschauer = 152.500 Euro (wenn man die Halle nicht überfüllt )
Sollte man sich dieses Geld entgehen lassen?! Zumal sollte man bedenken, ob man bei einigen Spielern eine Sonderzahlung bei Aufstieg vereinbart hat.

Dies alles macht mich sehr stutzig und gibt mir Mut für Freitag.


Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.04.2008 18:40
#22 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Wir müssen das Spiel einfach gewinnen. Ich weiß nicht wie ich das sonst überstehen soll... gestern beim Public Viewing war ich schon heftigs angegriffen beim 5:4. Freitag darf sowas einfach nicht passieren! Punkt!
Wir sind die bessere Mannschaft und wir haben es uns einfach absolut verdient! Wir werden den bayrischen Horsten endgültig zeigen wo der Hammer hängt...

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

23.04.2008 19:31
#23 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Um die Stimmung etwas anzuregen, Isa hatte mir einen Link geschickt und hier mal ein netter Auszug aus dem Forum!


http://pferdeturmforum.de/showthread.php?t=2191&page=2

So zurück aus Kassel, mei bin ich froh wenn die die Biege in die DEL machen....

Selten so ein arrogantes Publikum beim Hockey erlebt...erstmal schön die knapp 200 angereisten Landshutfans bei der Begrüssung ausgepfiffen, dann schöner Kitsch-Event mit bunten Blinkestickern, zusammen mit der tuffigen rosa Lightshow spitzen Eventatmosphäre beim Einlauf der Schlittenviecher...
"You`ll never walk alone" vom Band samt muffige Fusseltextilien hochhalten, der Kasseler neben uns meinte nur "früher ging das auch ma ohne Band"... mhm, glauben wirs mal...

Bei den Landshutern war gut Party im Block, selbst nach den Rückständen haben die weiter Gas gegeben, auch nette Gespräche in den Pausen gehabt. Nettes Volk, bis auf den einen "Prallertnen" der meinte die arme Maid vom holden Schankwagen anzubaggern und dabei mehrfach im Wagen als davor stand. Trotzdem recht amüsant!
Glorreich wieder das Kasseler Wannabe-Event-Publikum hinter dem Gästeblock. Die könnten vielleicht die gekappte Fanfreundschaft mit den Freiburgern wieder aufnehmen, denn sie können auch so schön "Scheisse" rufen. "Hier regiert der ECK" passte auch noch, ansonsten waren sie nur noch gut fürs Verstopfen der Schlange am Bierstand.

Beim 1:0 und 2:0 hats dann jeweils für 30 Sekunden gerappelt, danach war bei den Huskyfans bis auf Ausnahme der weiteren Torjubel, initiert von einem dem Eric-Hasselbacher-Genpool entsprungenen Verrückten am Stadionmikrofon Samstags-Bingo-Atmosphäre von Seiten der Salzschwartigen. Aber hey, man steht 30 Minuten und ein Spiel vorm Aufstieg, da muss man nich feiern. Hat man die Saison ja schließlich schon genug....

Wir hatten die Nase dann auch erstma voll nachm ersten Drittel. Landshut spielerisch Oberligamittelmass, kroch durch die neutrale Zone, mehr als sie liefen. Kassel mit starkem Powerplay und so zogen sie halt auf 3:0 weg.

Dann haben wir den Fehler gemacht mal die Stadion-Wurst zu probieren...eieieiei die geht ma gar nicht, ausser man steht auf gröbste Körnung und dicke Fettplocken.
Nach mehreren Getränken war der Glutamat-Ketchup-Wurstplocken-Geschmack dann runtergespült und pünktlich zum letzten Drittel gings wieder in den Block.

Die Landshuter ham erstmal das letzte Drittel komplett durchgesungen, wohlgemerkt bei absolut desolatem Auftritt ihres Teams. Richtig sympathisch für einen Haufen Bajuwaren, können sich die Hessen-Wannabe-DELer mehr als einen Happen von Abscheiden.

So steuert Kassel gezielt Richtung geschlossene Eventveranstaltung und da gehören sie auch hin. Die haben mal richtig wieder ne Saison mit massig Niederlagen verdient und die wirds nächstes Jahr in der DEL geben.
Auf das so freundliche "IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN!" vom Kasseler I*****kinder-Nachwuchs blieb uns dann auch nur noch ein "Nichts anderes haben wir schleunigst vor, Gott sei Dank gibts hier ne Menge Autobahnen".
Brrrrrr.... bloss keine DEL mit dem ECH, nie nie nie nie nie nie niemals!!!!




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

23.04.2008 19:36
#24 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Ich glaub die kennt den WAYNE noch nit


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Isa Offline

Kasachen-Mausi


Beiträge: 131

23.04.2008 19:38
#25 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Ein sehr neutral geschriebener Beitrag, der sicherlich 100% auf uns alle zutrifft. Ein Beitrag den man niemanden vorenthalten sollte!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

23.04.2008 19:46
#26 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

In einem Punkt hat der Verfasser allerdings recht: Die Bratwurst IST einfach bähhh...



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.04.2008 20:25
#27 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Dieser Jimsen ist mir auch schon im ESBG-Forum äußerst angenehm aufgefallen. Die Krönung der Eishockey-Fancultur.

Wenn du über den behauptest, dass er dumm wie ein Brot ist, beleidigst du damit die gesamte Deutsche Bäckerinnung un Harry sinne Brotfabrik noch dazu
Und ich find die Indianer auch noch gut - die Scorpions aber auch nit das Leuchte gleich widder rumplärrt.

____________________________________________________

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.04.2008 20:55
#28 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Na ja, es soll ja Leute beim Kasseler Eishockey geben, die scheinbar nicht wissen, dass die jetzigen Indianer vom Pferdeturm mal echte Derbygegner waren und eben genau so scheiße sind, wie die Frankfurt Lions. Die lassen sich auch noch Schals und Trikots von denen andrehen.


Jake





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.04.2008 21:47
#29 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Ich sachs nochmal: Du Sack

____________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.04.2008 01:31
#30 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Hängt das aahle Dingen hier wirklich momentan an unserer Halle?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz