Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 5.447 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Straubing-Tiger :) Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

25.04.2008 22:18
#46 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

oh mann machts doch nicht so spannend......bin total nervös

bitte ein tor! .......und tausende kassel-fans (und die die nicht wollen, das landshut aufsteigt) atmen erleichtert auf....


Straubing-Tiger :) Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

25.04.2008 22:26
#47 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

DANKE!!!





KASSEL!!!

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

25.04.2008 22:28
#48 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....ich weiß nicht wann ich das letzte Mal bei einem Sportevent Tränen der Freude in den Augen hatte..............ich bin völlig fertig hier oben in Hamburg.

DANKE HUSKIES und auf Wiedersehen nächstes Jahr hier in der Colina




Eishockeyfreak Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

25.04.2008 22:37
#49 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und auf viele tolle Spiele! Wolfsburg - Kassel werden besondere Spiele werden, da bin ich mir sehr sicher

Also feiert schön und sauft Euch nicht ins Koma


Grüße von einem Grizzly aus WOB

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.04.2008 22:38
#50 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten
MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!













SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

25.04.2008 22:42
#51 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

@ Leuchte: Dat Treffen nach Deinem Urlaub wird mehr als feucht fröhlich

*singmodusan* WIR STEIGEN AUF...WIR STEIGEN AUF...WIR STEIGEN AUFUND KOMMEN NIE WIEDER...WIR STEIGEN AUF UND KOMMEN NIE
WIEDER...WIR HAM DAS BESTE TEAM DER LIGA *singmodusaus*




atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.04.2008 22:55
#52 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

spannender kann man es nicht machen. jungs das war arschknapp! glueckwunsch fuer die huskies!!!
ich bin hier auf malle den heldentod gestorben. das war folter pur per sms.

ich freue mich auf die del. wir sind endlich wieder da wo wir hin gehoeren, auch wenn es anfangs oefter mal was auf die nuss geben wird.

cu next season...

Adlerfan Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

25.04.2008 23:36
#53 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten



Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
Ich war nur vor dem Computer gesessen, und habe
fast so gezittert, als wenn die Adler spielen würden.
War zwar nervenaufreibend, ist aber schön !!!
Freu mich schon, endlich wieder zum Eishockey nach
K A S S E L fahren zu dürfen.

Gruß aus Mannheim


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

26.04.2008 00:28
#54 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

um 18.45 von der Arbeit daheim gewesen, gelesen, dass es wieder nen Public Viewing gibbet und zur Halle gedüst....
Man, meine Nerven....

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.04.2008 00:43
#55 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Erster daheim der Dabeigewesenen.
Ich sag nix zum Spiel, da bin ich nicht mehr dazu in der Lage. Nur eins und ich hoffe, ich hätte das auch geschrieben, wenn das Golden Goal von Landshut gekommen wäre: Der Sieger hat verdient gewonnen ! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !
Man kann sich nicht vorstellen, wie groß die Anspannung auf dem Eis und den Rängen war und wie groß die Erleichterung.
Was war das schön. Und ich bin so froh dabei gewesen zu sein, auch wenn ich zwischendurch (und nicht nur ich) kurzzeitig total aufgegeben hatte.
Freut Euch auf viele schöne Bilder, wenn unser Matze blos heute Nacht auf seinen Fotoapparat aufpasst.

____________________________________________________

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

26.04.2008 00:50
#56 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

So, daheim.

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!
Es ist so geil... ich kanns noch nit wirklich fassen.... Drew Bannister der Erlöser. Er wird noch zur Legende wenn er es nciht schon ist.
Ein absolut spannendes aber auch erwähnenswerterweise ein FAIRES Match.
Ich bin tausende Tode gestorben.... Diese Anspannung hat nun ein Ende!!!! Gott sei Dank!!!!!!!!!!

Gratulation auch nochmal an Landshut. Ihr standet verdeintermaßen im Finale. Es tut mir auch ehrlich ein bischen leid für euch....
Im Endeffekt hat der Bessere oder auch Glücklicher gewonnen. DANKE LIEBER EISHOCKEYGOTT!!!!!!



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

26.04.2008 01:00
#57 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Glückwunsch zum Aufstieg, feiert schön und lasst es ordentlich krachen.

ps. beim Steve Palmer mache ich mir keine Sorgen, was das Feiern angeht.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.04.2008 01:17
#58 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

In Antwort auf:
Erster daheim der Dabeigewesenen.


Erster Daheim nach Ende des Spiels.
War schön ohne Bart in der Eishalle.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

26.04.2008 02:12
#59 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Danke Huskies für die Meisterschaft!!!!!!!!!!!!

Freue mich, in der nächsten Saison endlich wieder DEL zu sehen. So einen Abend weit weg von der Eissporthalle möchte ich nicht mehr erleben.
Danke vielmals Jens, dass du mich so super informiert hast. Habe die Stimmung in der Halle durch das Handy förmlich aufgesogen.

So, nun geh ich ins Bett. Habe genug getrunken und gefeiert hier unten in München, obwohl mich die Leute doch ziemlich dumm angeschaut haben in meinem Huskytrikot

Feiert noch schön und viele Grüsse nach Kassel

Servus

Lars

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

26.04.2008 03:00
#60 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Es gibt keine Worte, die das heutige Spiel auch nur annähernd beschreiben können. Diese Dramaturige war wirklich einzigartig. Und aus Sicht der Huskies, versteht sich, einzigartig genial!

Ich habe hier gelesen, dass vielleicht die glücklichere Mannschaft gewonnen habe. Oder auch ein Dank an den Eishockey-Gott. Da muss ich ehrlich fragen: Wofür? Denn wenn die Huskies eins nicht gehabt haben, dann Glück! Man denke an Spiel 1 zurück: Gefühlte 50 Torschüsse und Landshut gewinnt das Ding. Man denke an Spiel 4 zurück: 3 Mal geführt und dann in der Verlängerung zu verlieren hat wenig mit Glück zu tun. Und man rufe sich einfach das heutige Spiel noch mal in Erinnerung: Ich sag nur Saggaus Lattenknaller. Oder auch die Tatsache, dass Prommersberger von der Strafbank kommt und Landshut just in dem Moment den Puck erobert und ihn in Szene setzen kann. Und nicht zuletzt die zahlreichen Einschussmöglichkeiten in der OT... Das Glück war wahrlich nicht auf Seiten der Huskies.

Es war ein Erfolg des Willens. Der Kraft. Des unbändigen Zusammenhalts. Unsere Jungs haben sich den Titel erzwungen. Bezeichnend dafür war der Knaller von Bannister zum Sieg. Nix filigranes, kein Zuckerl - ein brachialer Gewaltschuss hat uns in Jubelstürme versetzt. Und das macht mich umso stolzer. Mein Respekt vor der Leistung der Huskies ist grenzenlos, das war eine einmalige Darbietung, an die man noch in vielen Jahren zurückdenken wird und glücklich sagen kann: Ich war dabei!!!

Last but not least, meine letzten TOPS und FLOPS aus der zweiten Liga (NIE MEHR, NIE MEHR!!!).

TOPS:

- Shawn McNeil; PlayOff-Monster - ein weiterer Kommentar ist hier eigentlich schon überflüssig. Sensationeller Typ, Wahnsinn, phänomenal. Ein toller Spieler.

- Manuel Klinge; hat nicht getroffen, war aber meiner Meinung nach heute der gefährlichste Husky. Hätte echt als Kasseler Junge die Huskies alleine in die DEL schießen können. Egal: ein großer Teil am Erfolg gehört ihm.

- Captain Hugo; für mich heute der beste Mann auf dem Eis. Ein Leader, ein Kämpfer, ein Zocker - die personifizierte Allroundwaffe. Wird auch in der DEL eine sehr gute Rolle spielen!

FLOP:

- einen Husky zu nennen verbietet sich. Denn ich verneige mich vor den Helden! Dafür muss hier der Name eines Landshuters auftauchen: Pabstreiter! Zwei Hütten zu machen ist die eine Sache. Sich allerdings hier so arrogant zu verkaufen, das musste einfach bestraft werden - und wurde es ha auch!

Auch zu den Feierlichkeiten direkt im Anschluss des Spiels gäbe es viel zu sagen. Ich belasse es bei einem "Sensationell"! Wenn man über 10 Jahre in dieseb Halle rennt und viele bittere Niederlagen erlebt hat, ist es mehr als ein gutes Gefühl, die Mannschaft mal selbst mit dem dicken Pokal in der Hand die Ehrenrunde laufen zu sehen. DANKE DAFÜR!

Blau und weiß ein Leben lang, ich liebe euch alle!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz