Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 32.377 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

26.02.2004 15:15
#46 RE:Trikots... Antworten

oh bitte nicht JETZT diesen thread nach oben
gestern nacht ist mir einer meiner Grails durch die Lappen gegangen:
Sylvain Turgeon - Houston Aeros 95-96 Game Worn

bis vorgestern hab ich noch mit $200 geführt, aber bei $250 war Schicht bei mir
Weggegangen ist er für $320... aber ich weiss wohin


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

31.03.2004 09:16
#47 RE:Trikots... Antworten

Nochemah up:

Alex Wedl Gamer Kassel Huskies Home 1995/96

Nur noch drei, nur noch drei... *gg*



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

31.03.2004 16:34
#48 RE:Trikots... Antworten

So, bei der Abschlussfete ist ein neuer Gamer dazugestoßen:

Toni Bader Gamer Kassel Huskies Pokalfinale 04



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..

Early to bed, early to rise, makes a man healthy, wealthy and wise.

Pleasure and action make the hours seem short. (Shakespeare)



Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

31.03.2004 20:06
#49 RE:Trikots... Antworten

Wow, jetzt darfst du dich über das meistgetragenste Trikot der Saison freuen

Huskiesfan

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.03.2004 21:00
#50 RE:Trikots... Antworten

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.05.2004 23:25
#51 RE:Trikots... Antworten

Neuzugang:

PETR "BIRKE" BRIZA HC Sparta Prag 2003/2004 Home Authentic

(Es wurde mir im Vereinseigenen Fanshop so verkauft. Qualität und Preis sprechen allerdings für ein Fan-Trikot)

Nur noch zwei, nur noch zwei... *gg*



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.07.2004 16:20
#52 RE:Trikots... Antworten

Kann ja garnicht sein, das das Ding auf die dritte Seite abrutscht. *tziz* Wieder rauf damit.

Nr. 29 meiner Sammlung

Robert Hock Revier Löwen Oberhausen Away


Und in den kommenden Tagen kommt nochmal nen Kracher dazu. Diesmal kein Trikot, aber echtes Game-Used Equipment vom Gott schlechthin. Immer nen Auge hierauf haben...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

08.08.2004 18:02
#53 RE:Trikots... Antworten

so, seit langem mal wieder was neues bei mir - gestern in der Post:

St. Louis Blues - 2003-04 - Set 2 - away - CHRISTIAN LAFLAMME


nebenbei ist auch http://www.mistermorrison.de geupdatet. jetzt mit fotos von folgenden gamern: laflamme (blues 03-04), koivisto (icecats 02-03), trattnig (huskies 03-04)


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.08.2004 14:24
#54 RE:Trikots... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
Robert Hock Revier Löwen Oberhausen Away

Tja, lustige Geschichte. Oder eigentlich eher nicht so. Der Typ hat mich mal konkret gelinkt. Der hatte in seiner Beschreibung das Ding drin für Überweisung Plus, was man normalerweise auch nimmt, um den Lumpen schnell zu kriegen, aber gut anderthalb Wochen nach Bezahlung tat sich erstmal garnichts. Nach Zwei Wochen und fünf Mails später immernoch nichts und derzeit ermittelt ebay, aber Hoffnung habe ich wenig. Die Bank kann die Kohle nicht zurückziehen und die angegebene Adresse war auch falsch. Gut, es waren nur 14.-€, aber immerhin... Fu** ebay.

Dafür neu: Mikhail Kozhevnikov Straubing Tigers 2003/2004 Home

Der Typ ist für mich DAS Verteidiger Talent schlechthin. Diese Saison kommt der ganz steil aus dem Gebüsch. *gg*

In Antwort auf:
Und in den kommenden Tagen kommt nochmal nen Kracher dazu. Diesmal kein Trikot, aber echtes Game-Used Equipment vom Gott schlechthin. Immer nen Auge hierauf haben...

Auch das ist so ne Sache für sich. Die Handschuhe, Hose und Helm von Jeff Christian aus seinem letzten Jahr in Hannover waren nicht so der Brüller. Habe ich gleich wieder versucht zu vertickern den Kram, aber nix. Mittlerweile ist das zeug wieder auf dem Weg zum Händler...

Und eine Sache habe ich wiedermal in Planung. *g* Es hat hammered Wear und kommt vom Nobbi... *gg*

EDIT: Wollte wenigstens mal noch die Bilder hier loswerden:

Und ja, es war Blut dran. *gg*



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.08.2004 11:02
#55 RE:Trikots... Antworten

Soderle, nach Nummer 29, Mikhail Kozhevnikov, kommt jetzt die #30

GW Sven Valenti Kassel Huskies 2003/2004 Home Set 1

Dafür noch dank an meinen FROIND, der es abgeholt hat!


Eigentlich wollte ich nach dem dreißigsten mal ne Pause einlegen, aber ich bin so heiss und das 31. ist schon auf dem Weg. Aber danach ist Pause.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

27.08.2004 12:21
#56 RE:Trikots... Antworten

Jaja und dann kommt gleich das 32. ins Haus geflattert...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.08.2004 17:54
#57 RE:Trikots... Antworten

@ leuchte

was macht eigentlich ein spieler, wenn er mal dringend pissen muss, der pfiff zur nächsten pause aber noch meilen entfernt vor ihm liegt???

und du wunderst dich über eine alte versiffte hose die keiner ausser dir haben will???

atomic - nowayman


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.08.2004 22:35
#58 RE:Trikots... Antworten

Höre mo, mein FROIND

In Antwort auf:
In ca. 1 Woche werde ich nach Portland runterfahren um mir ein Trikot abzuholen - falls jemand einen Pirates gamer moechte koennte ich das erledigen da die Pirates sind Uebersee verschicken.

Einige Trikots von jetztigen oder Ex DEL/Schweiz Spielern waeren:

Corey Hirsch
Dean Melanson (haette ich schon photogematcht)
Ciernik
Methot
Podkonicky
David Emma


Falls jemand interesse haette bitte PM schicken. Sorry, kann das Geld im Moment nicht Auslegen d.h. Zahlung muss vor meinem Trip erfolgen.

Ueberseeversand sind zwischen 20-25 Dollar (kommt auf Versicherung drauf an)


Erwähnte ich, das der Gamer eines gewissen DEAN MELANSON also in ca 4 Wochen MEINER ist ?

is das geil...
*auslaufalarm*




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

11.09.2004 12:54
#59 RE:Trikots... Antworten

Hab auch mal wieder was neues:

Game Worn Jersey Kassel HUskies #17 Igor Varitsky aus der Saison 95/96



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.09.2004 09:45
#60 RE:Trikots... Antworten

MacLeod #11, Kassel Huskies home
Millar #13, Kassel Huskies home
Brousseau#55 Kassel Huskies home

Doucet #13 DEG home
Kreutzer #23 DEG home

Jagr #68 Pittsburgh home

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
«« Wii Codes
Premiere »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz