Mich nervt, das ich den Lappen unbedingt haben wollte, der Affe es mir zusichert und dann das Ding hintenrum verschoben wird. Das ist großer Sport! Dafür bekomme ich dann den "Helm vergünstigt". Und mal sehen, wie blöd sich unsere ab morgen anstellen...
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
Die Rudolphs hätten Ihre Trikots gern, für die sie schon bezahlt haben... Hätten... Aber leider werden auch sie nur einen Teil der Trikots bekommen... Und hinterher heißt es dann wahrscheinlich wieder, da hätten sich die Rudolphs schon ein paar der Trikots unter den Nagel gerissen, was aber gar nicht stimmt... Grrrr!
In Antwort auf:Aber leider werden auch sie nur einen Teil der Trikots bekommen... Und hinterher heißt es dann wahrscheinlich wieder, da hätten sich die Rudolphs schon ein paar der Trikots unter den Nagel gerissen, was aber gar nicht stimmt
Also bei aller Geduld mit dem Umfeld und der Eishockeyverrücktheit, die die Rudolphs schon immer ausgezeichnet hat, da würde ich dann aber wirklich eine Erklärung der Huskies fordern, sobald ihr nicht alle Trikots komplett ins Angebot für den guten Zweck stellen könnt. Es sind doch Eure Trikots, die müssen doch komplett übergeben werden. Was ist das denn für eine Wirtschaft. Gibt es da keine offizielle Übergabe der Trikots von den Spielern an einen Zeugwart ? Das ist ja unglaublich.
FC Bayern Away 1992/93 Helmer FC Bayern Home 1996/97 Jancker FC Bayern Home 1997/98 NNOB FC Bayern Home 2000/01 Salihamidzic FC Bayern Home 2003/04 Makaay FC Bayern Away 2004/05 Makaay
1.FC Köln Illgner late 80s, early 90s
FC Southampton Away irgendwann mitte der neunziger...
Die letzten beiden sind übrigens für je 10 Ocken zu haben.
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
Wenn du mir mal ein Bild von dem Southampton-Trikot schickst, dann überleg ich es mir!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Bryan Fogarty Boston Bruins Away 1996/97 Pre-Season
Einer der Lappen auf dem Weg zum Scheitern für Foggy (RIP)
In Antwort auf: He had everything. He could skate like the wind. He could see anybody on the ice. He could make the perfect pass. He was as talented as anybody I've seen in junior hockey. He broke all of Bobby Orr's records. Everybody was telling me you can't go wrong with him.
- Maurice Filion, former Quebec GM, who drafted Bryan Fogarty with the Nordiques' first pick in 1987, six picks ahead of Quebec's second selection, Joe Sakic
He needed the beer, but it was his demise. The profession, the lifestyle -- he couldn't handle it. He wanted the hockey, but it was so hard the way he was. The inside of Bryan and the world around him didn't seem to meet. - Virginia Fogarty
Nice Wear und mein erstes Maska.
@Aydo
Huch, ich hab es nicht gelesen. Ist schon so weg gegangen. Kölner FC Fans kaufen alles. *gg*