|
|
|
|
In Antwort auf: Jeff Christian (Endlich nen JC Gamer) Krefeld Pinguine 2000/2001 Home mit Christian untypischer (weil wenig) Wear, dafür isse kräftig
...und'n schnapper noch dazu Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member
|
|
15.03.2005 16:54
|
|
|
In Antwort auf: ...und'n schnapper noch dazu
Wahrlich ein echter Schnapper. Mein günstigster Gamer bislang. aber man muß einfach auch Glück haben oder schnell genug sein. Play-Down Kampfsignatur:Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!! In Europa kennt Euch keine Sau! ;-)
| | |
|
|
|
Endlich mal wieder Bewegung in meinem Schrank: In Kürze an meiner Wand... 99-00 Edmonton Oilers - Christian Laflamme
Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member
|
|
23.03.2005 11:16
|
|
|
Ach, der mit dem NHL2000 Patch. Nicht übel. Hat aber auch seinen Preis.
Play-Down Kampfsignatur:Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!! In Europa kennt Euch keine Sau! ;-)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member
|
|
31.03.2005 15:40
|
|
|
Muß der Frust gestern gewesen sein... Hannover Scorpions 04/05 Home - Todd Hlushko - Alexander Serikow - Thomas Dolak Hannover Scorpions 04/05 Away - Wayne Hynes Morgen werde ich sie dann in den Händen halten. Scheiß Kaufrausch.
EDIT: Home ist bei mir immernoch das weiße und Away das rote.
Play-Down Kampfsignatur:Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!! In Europa kennt Euch keine Sau! ;-)
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member
|
|
31.03.2005 15:44
|
|
|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member
|
|
31.03.2005 15:45
|
|
|
In Antwort auf: Ich kauf ja nie Trikots
Ja nee, is klar. In Antwort auf: Ihr seit sooo krank.
Wer hat denn mit dem Krempel angefangen??
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member
|
|
31.03.2005 15:51
|
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member
|
|
31.03.2005 15:55
|
|
|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member
|
|
31.03.2005 15:55
|
|
|
In Antwort auf: Lieber Gott, ich denk garnicht weiter
Tu Dir keinen Zwang an. In Antwort auf: Da ist ja ein Spieler schlimmer als der andere.
Das, lieber FROIND, sehe ich anders. Kauf Du mal lieber die Lappen vom KF, der Maschine, Banane oder dem Biber. Da haste was gekonnt. Ich will noch den Vasen-Kittel und Roberta.
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member
|
|
31.03.2005 15:57
|
|
|
In Antwort auf: Du regst dich über Spieler wie Jones und Melanson auf und kaufst dann Gamer von Hlushko und Dolak?
Was willst Du denn jetze? Das hat alles seinen Sinn und Zweck. Schau die kommenden acht Tage hier nochmal rein. Play-Down Kampfsignatur:Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!! In Europa kennt Euch keine Sau! ;-)
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member
|
|
31.03.2005 16:01
|
|
|
Ich liebe es, wenn die Dose es einfach treffende formuliert... Leuchte : In Antwort auf: Das, lieber FROIND, sehe ich anders. Kauf Du mal lieber die Lappen vom KF, der Maschine, Banane oder dem Biber. Da haste was gekonnt.
Die Maschine reicht schon. Danke Bibertrikots sind mir zu klein, Bananen ess ich lieber und wer KF is, weiss ich nicht
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member
|
|
31.03.2005 16:41
|
|
|
In Antwort auf: Die Maschine reicht schon. Danke
Deshalb steht in dem Satz von mir auch ein ODER. Und das Pferd "KF" kennst Du auch. Kommen doch eh immer nur von Dir die tollen Namen.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|