Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 11.359 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.04.2008 10:40
#76 RE: RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

*lol*

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.04.2008 10:59
#77 RE: RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

Dachte ich mir dann auch

Wenn Windows das Passwort als falsch zurückgewiesen hätte, wäre ich ja noch eher drauf gekommen, aber komischerweise war nur die Shift-Taste am Laptop blockiert und Windows hat das Eingabefeld kommentarlos gelöscht.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.05.2008 08:41
#78 RE: RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

Ich habe auch mal was:

Ich gedenke in ein (gebrauchtes) Laptop zu investieren. Dazu noch in einen kleinen Camcorder. Nun ist es lt. meinen Infos so, dass Camcorder per Firewire mit einem PC verbunden werden. Da mein stationärer PC zu "alt" ist, ist mein Gedanke, dass ich die Videos auf den Laptop übertrage. Mir fehlt aber die grundsätzliche Info, ob Laptops (so 2 Jahre alt und neuer) überhapt mit einer Firewire-Schnittstelle ausgestattet sind bzw. werden können. Es wäre ebenfalls möglich per USB 2.0 zu übertragen, nur ist mir bei meiner Marktforschung aufgefallen, dass Camcorder diese Option so gut wie nie haben. Wer kennt sich da son bisschen aus?

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!



\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

07.05.2008 09:04
#79 RE: RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten
Holger du und deine Fragen

Wenn du eins ins Auge gefasst hast schau noch in der Beschreibung oder beim Hersteller was es für eine Ausstattung hat und was mir noch so einfällt.
Was willst du den Ausgeben den neue Lapi für das was du machen willst gibt es schon für fast 400-600 € neu in fast jeden Discounter, denn mit 200-400€ brauchst du gran nit anzufangen....



gruss

Ich habe keine und mag auch keine Signatur

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

07.05.2008 12:46
#80 RE: RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

Wenn du ein gebrauchtes Notebook kauft, dann mach bitte einen Riesenbogen um Billigmarken wie Gericom und so! Wenn du z.B. in ein gebrauchtes IBM oder Dell 400€ investierst, dann lohnt sich das auf alle Fälle.
Aber selbst wenn dein Laptop dann kein FireWire hat, kannst du dir immer noch FireWire beschaffen, indem du eine PCMCIA-Karte mit FireWire-Anschluß kaufst. Siehe hier: http://geizhals.at/deutschland/?fs=pcmci...wire&x=0&y=0&in=
Jedes Notebook sollte PCMCIA haben, gerade von vor 2 Jahren. Die neueren haben eher Expresscard-Schnittstellen. Auch dafür gibt es FireWire-Karten: http://geizhals.at/deutschland/?cat=ioexpcard&asuch=firewire

Huskiesfan

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

13.08.2008 16:40
#81 RE: RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten
Hi Leute,
Ich brauch mal nen PC Experten....

Ich hab seit geraumer Zeit das Problem, das sich nach dem Hochfahren von Windows XP direkt der Ordner "Eigene Dateien" öffnet.
So, nun hab ich bei Google ein bißchen geforscht.
Die üblichen Geschichten hab ich Probiert. Ordner Eigenschaften, Autostart Ordner usw.

Jetzt hab ich in nem Forum Folgenden Eintrag gefunden von jemand der jemand anderem bei dem selben Problem geholfen hat.

In Antwort auf:
@Adagio, such mal folgenden Key:
[HKEY LOCAL MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Userinit] =
"C:\\WINNT\\system32\\userinit.exe,"

Also so sollte er aussehen, und das "C:\\WINNT\\system32\\userinit.exe," steht bei dir im Moment wahrscheinlich doppelt dran. Einmal rausmachen, und die Sache is gegessen. Ein Komma gehört übrigens ans Ende.

Tschö,
S.


Jetzt hab ich erstmal weiter 3 Std verplempert um herauszufinden, was der Kerle mir damit sagen will!!!
Hab dann aber besagten "key" gefunden.
Der Schaut bei mir wie folgt aus:

C:\WINDOWS\system32\userinit.exe,,userinit,nddeagnt.exe


So....
jetzt meine Fäge....
Ob ich den letzten Teil wohl einfach mal weg machen sollte, oder zerschieße ich mir das system dann evt. komplett???
Also,
wenn da jetzt nun gar keiner mehr durchsteigt würd ich das auch verstehen.
Wäre aber schön, wenn mir jemand mut machen könnte es auszuprobieren!

Bye,
Sebastian!

[EDIT]

Upps....
jetzt fällt mir auf, das der vordere Teil ja auch ganz anders ist.
Bei dem einen steht windows, und bei dem anderen winnt.
Hmmmm....
doofer kram da....

Bitte Helft mir!!!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.08.2008 18:02
#82 RE: RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

Hmm.. du kannst doch bei regedit einfach die registry exportieren. Das würde ich zu erst mal machen, so kannst du falls danach was kaputt ist, sie einfach wieder herstellen.

Ansonsten probiers aus. Mehr als googlen kann ich bei so nem Prob auch nicht.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

14.08.2008 23:35
#83 RE: RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

Eine Bekannte von mir hat ein Problem mit ihrem Laptop und mir folgende email geschickt:

In Antwort auf:
Hi Mark,
How are you? I need your help. So.. my question is, my notebook running out of its virtual memory, it's getting slower and slower, I've got an external Hard disk, and divide some of my program or files to the ext. Hard disk, it help a little. I've checked it for possibles virus, spyware or malware infection. My computer is clean.

So I think what I need is for me to upgrade my computer memory, adding on some RAM.. don't you think? I've checked, at this moment my notebook have a standard memory of 512 MB, maximum memory for my computer is 2 GB, so I basically can add another 256, 512 or 1 GB RAM to my other memory slot. I've checked Saturn, they don't have my memory type (its DDR SODIMM). I haven't checked Mediamarkt, coz I'm kind of think, that they both kind of similar store. Do you know a computer store here in Kassel, where I can buy RAM?

Or do you think my computer might have some other problem?
I hope you can help me with this, if you know any store, could you please give me the address of the stores too, or at least the location, so I can go check it.

Thanks a bunch!!


Sie spricht nur wenig deutsch, weshalb wir nur Englisch mailen und ich bin jetzt einfach zu faul zum Übersetzen. Ich denke jedoch, die PC-Experten hier verstehen die mail und können hoffentlich helfen. Weiß einer Rat?



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.08.2008 10:58
#84 RE: RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten
Naja bei Mediamarkt oder Saturn würde ich zumindest keinen RAM kaufen, außer sie haben nen Angebot. Ist ein wenig teuer. Da am Stern in dem Computerladen würd ich mal gehen oder bei KCN-Computer (der ist genau zwischen Stern und Hoppla), der ist richtig billig...hab da aber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Oder sie kauft online: http://www.reichelt.de/ oder http://www.mindfactory.de/

Obs nun am wirklich nur am RAM liegt das der Rechner so lahm ist, kann ich mir nicht vorstellen wenn er irgendwann mal schneller gelaufen ist. Eine Neuinstallation von Windows wirkt sicher auch erstmal.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

15.08.2008 11:49
#85 RE: RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

Kann aber auch daran liegen, das das Laufwerk C:\ voll ist. Da Windows ja immer seinen Speicher auslagert um mehr "virtuellen" Speicher zur Verfügung zu haben, bremst so eine volle C-Partition den Rechner enorm. Sie sagt ja selber, das es was bringt, wenn sie einige Programme auf ihre externe Festplatte auslagert.

Bis denne
Kirk






ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.08.2008 10:02
#86 RE: RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

Danke euch, ich werde das mal so weiter geben.



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bundes-CD »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz