Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.758 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.10.2004 23:04
#16 RE:Hunde - Panther Antworten

Absolut geil das Ganze heute. Normalerweise kann man es schon bei Jounis Kommentar belassen: Großer Sport, ganz großer Sport heute! Im ersten Drittel haben die Huskies klar dominiert, Ingolstadt nur sporadisch, dann aber einigermaßen gefährlich vor der Hütte vom Gager. Der Daniel Corso ist so eiskalt. Kommt nach Wochen zurück, null Spielpraxis und macht nach ner knappen Minute seine erste Bude. Und dann hat er sich ja son bisschen in einen Rausch gespielt... Drei Punkte in einem Spiel sind dochn Wort und macht Lust auf mehr, oder nicht? Zu geil wärs gewesen, wenn er noch das ENG gemacht hätte, na ja... Wen ich aber noch besser finde, das ist Dany Bousquet. Der spielt einfach perfekt. Nicht nur, dass er da steht, wo ein Torjäger stehen muss, nein, er kämpft und rackert auch unglaublich viel fürs Team - ich hätte niemals soviel von ihm erwartet. Gleiches gilt für den Gager. Der sah in der Vorbereitung und im Pokal so dünne aus und jetzt folgt Top-Spiel auf Top-Spiel. Großartig!!! Im Mitteldrittel haben sich die Huskies teilweise leider zu sehr auf ihrem Vorsprung ausgeruht und sind von der wirklich guten Truppe aus Ingolstadt dafür bestraft worden. Glücklicherweise haben sie sich im Schlussdrittel dann ja wieder aufs Eishockey spielen besonnen!

TOPS:

1. Dany Bousquet
2. Daniel Corso
3. Joaquin Gage
4. Acker - Absteiter - Hommel

FLOPS:

1. Polaczek - wegen der Pfeiffe fehlt die Flamme jetzt mindestens 3 Spiele sag ich mal. Gut, er darf sich nie zu der dummen Aktion hinreißen lassen, schon gar nicht so kurz vor Schluss, aber der Poalczek ist das ganze Spiel nur aufm Eis rumgelaufen um zu provozieren, der Gehirnakrobat. Wenn er die Flamme so übermotiviert und frustriert kurz vor Schluss angeht, dann muss er einfach damit rechnen, so eine zu bekommen. Sensationell, da hebt er den auf und knallt ihn gleich wieder aufs Eis, Fairplay-Pokal adé!!!

2. Diskussionen der Schiris mit den Trainern - es NERVT!!! Spielt EISHOCKEY verdammt!!!

3. schwacher Besuch, mal wieder... Leute, es gibt jetzt großen Sport in Kassels Eissporthalle!!!

Ach ja, over the tops eigentlich: Acker, du bist so geil, haust sogar dem Sturm auf die Nase. Rotzbengel ey!!!

edit: Fast vergessen, bei lauter Schwärmerei: Furey und Schultz reißen mich echt nicht vom Hocker. Da kann Furey sieben Assists geben und Schultz 2500 NHL-Spiele gemacht haben... Ziemlich unsicher und passiv in der Defensive...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

08.10.2004 23:35
#17 RE:Hunde - Panther Antworten

Das war mal echt geil heute!!!

Vor dem Spiel feiern noch alle den Loth (Iceman wär bald Amok gelaufen ), und dann folgt so ein Auftritt unserer Huskies. Grandios, vor allem im ersten Drittel. Im zweiten haben sie sich dann ein bisschen einlullen lassen, aber im dritten waren sie - wohl nach einer Pausenpredigt - wieder voll da. Ein verdienter Sieg!!

TOPS:

1. Acker - der wird immer besser
2. Corso - unglaublich der Mann, hätte er im zweiten Drittel seinen Alleingang noch vollendet, wären einige wohl ausgelaufen
3. LaFlamme - total geil, wie er den aufs Eis geschmissen hat - auch wenns jetzt wohl ne längere Strafe gibt

FLOPS:

1. Sturm - wirklich viel hat man von ihm nicht gesehen, auch wenn er letztlich zwei Tore gemacht hat
2. Schiri - der Penalty war ein schlechter Scherz
3. das Spiel war viel zu schnell vorbei, das hätte ich mir nochmal so lange anschauen können

Gruß IceHusky

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.10.2004 23:40
#18 RE:Hunde - Panther Antworten

Einfach nur schön. Mal wieder richtig Eishockey in Kassel. Das Tor von Greig war einfach super, wurde jedoch einem anderen (Corso ?) zugesprochen. Ich habe aber die 7 hinten genau gesehen.
Was hat denn das Flämmchen gemacht ? Ich konnte diese Ecke ja nicht einsehen. Meint ihr wirklich, es gibt mehr als zwei Spiele Strafe dafür ? Boahhhh - von dem hätte ich es ja nicht erwartet.

Der "Weltstar" ist mir übrigens gar nicht so besonders aufgefallen, obwohl ja Leute extra wegen ihm gekommen sind. Ich fand die gesamte Panthermannschaft gleichermaßen Spitze. Aber wie ich schon getippt habe, kommt eine gute Mannschaft, dann steigern wir uns. Und Wie !!! Und Gage ist eine Katze. Unglaublich.
Es war ein Spiel, dass mich auf eine erneute Heimreise aus Kölle mit 3 Punkten im Gepäck hoffen lässt. Was heißt hoffen, ich bin sicher.



IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

08.10.2004 23:44
#19 RE:Hunde - Panther Antworten

In Antwort auf:
Was hat denn das Flämmchen gemacht ?

Er hat ihn am Hals herumgerissen und der Länge nach aufs Eis geklatscht. Sah einfach nur geil aus. Und nachdem er dann so hilflos da lag, hat er ihn gleich nochmal hochgerissen und ein zweites Mal aufs Eis befördert. Krass die Aktion. Allerdings ging auch ein Ellenbogencheck vom Gegner voraus.

Gruß IceHusky

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.10.2004 23:46
#20 RE:Hunde - Panther Antworten


Pfui, kann ich da nur sagen.
KEINE GEWALT ! ! !

Und wenn dann bitte bei uns in der Ecke Ich bin extra deshalb in den D-Block gewandert. Und jetzt DAS.



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.10.2004 23:56
#21 RE:Hunde - Panther Antworten

schlussendlich hat sich der flamme überhaupt nicht im griff gehabt.
für die aktion bekommt er ne satte sperre. ich bin der meinung, dafür hat er sich auch zusätzlich eine interne strafe verdient.
ein so erfahrener spieler darf nicht so die kontrolle verlieren.
dank dieser aktion werden wir wieder den jones ertragen müssen. hurra!!!

nicht das er sich verkloppen lassen soll, aber wäre ein spieler von den ingos so abgegangen, könnte man hier ganz andere sachen lesen. stimmt doch, oder???

war das wirklich eine matchstrafe wegen xxxxxversuch??? das habe ich ja noch nie gehört. gibt es sowas überhaupt???

atomic - nowayman

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.10.2004 23:59
#22 RE:Hunde - Panther Antworten

In Antwort auf:
schlussendlich hat sich der flamme überhaupt nicht im griff gehabt.
für die aktion bekommt er ne satte sperre. ich bin der meinung, dafür hat er sich auch zusätzlich eine interne strafe verdient.
ein so erfahrener spieler darf nicht so die kontrolle verlieren.
Im Prinzip hast du Recht. Aber mal unter uns (die anderen dürfens auch lesen...): Ich hab die Schnauze voll von erfahrenen Spielern, die sich kontrollieren, Loth, MacLeod, Peterson, oder Busch heißen... Emotionales, torreiches Haufdrauf-Hockey, das macht Spaß und wir habens live vor der Haustür, geil!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.10.2004 00:04
#23 RE:Hunde - Panther Antworten

Im offiziellen Forum spricht jemand von 20 Spielen Strafe. Das ist auch kein Tippfehler, er meint das scheinbar wirklich so.
War es denn wirklich so schlimm ? Ich dachte mehr an eine kleine Prügelei. Habe ja absolut nicht sehen können.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.10.2004 00:08
#24 RE:Hunde - Panther Antworten

In Antwort auf:
11 Frankfurt Lions 8
12 Augsburger Panther 7
13 DEG Metro Stars 6
14 Krefeld Pinguine 6

so kanns bleiben

Over the Tops heute :
- DC! Wenn einer mehr brennt als Landshut und Mannheim zusammen, dann Daniel

Und ich könnt soviel erzählen... ich mach es einfach
Der LaFlamme, ich liebe ihn. Wie geil der is. Donnert den Polaczeck da zusammen und krallt ihn
sich nochmal als er schon am Ende war und wirft ihn aufs Eis. Wie geil das war... Das kommt davon,
wenn sich die Anfänger mit den Profis anlegen . Weil Herr Polaczeck seinen Stock nicht
unter Kontrolle hatte gab es auf die Fresse.Wann gab es sowas bei uns das letzte mal ???
Corso, ich weiss nicht was ich sagen soll. Das Solo war einfach nur gehobene Extraklasse. Junge,
für mich ist der Mann die "Canadien Rocket"
Gerd Acker... Wie geil der iss. Der fährt 60 Minuten über das Eis und checkt alles was rum fährt.
Wie der den Sturmi angefallen hat, köstlich

Ich fand übrigens die Panther super! Wie die spielen, wenn sie wollen. Wahnsinn. Marcos 3:4 war
Weltklasse. Der Sturmi kanns einfach. Ihr seit enttäuscht? Nur weil er keine 40 Solos und 3 Tricks
gemacht hat ? Das ist nicht sein Stil. Sturmis Stil ist s die Buden zu machen. Das hat er.
Mc Donald war dünne. Wohl auch, weil er ziwschen Melischko und Polazceck sowie zwischen Sturmi und
Oswald Kolle centern musste. Es war einfach klasse heute!

TOPS :
- DC
- Der Gager , wie Aydo sagte. Ich habe echt Angst gehabt in der Pre-Season
- #54 #17 #22 und #15 - endlich haben wir Stürmer, die wissen wo die Buden steht und sie auch treffen!!!
- Gooooooooooooooooosssseee... es hat geklappt
- Chris La Flamme und Gerdchen
- Jakub Ficenec, der alte Säufer. Dieser Mann ist einfach klasse
- Das Spiel
- Sturmi war da
- die ADLER sind Tabellenführer

FLOPS :
- Jimmyyyyyyyyyyy , wohl noch am Ende weil er keine Fahrerlaubnis mehr hat
- Andy McDonald
- Hommel, der muss da rein
- Diese Loth-Brüder hinter mir, gelle Ice Husky

Das mit Schultz seh ich wie Aydo. Wieso soll der so gut sein? 3 Heimspiele und in keinem hat er mir
gefallen. Vielleicht ist er ja in Köln ne Wand. Ich fahr hin
Danke Huskies und Panther. Es war einfach geil heute!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.10.2004 00:09
#25 RE:Hunde - Panther Antworten

In Antwort auf:
Im offiziellen Forum spricht jemand von 20 Spielen Strafe. Das ist auch kein Tippfehler, er meint das scheinbar wirklich so.
Um es mit Matteis zu halten: Da siehste mal, was da so für Dunkelmützen posten... Wenn der Schreiber da Recht behalten sollte, darf er sich bei mir nen Schoppen abholen!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.10.2004 00:12
#26 RE:Hunde - Panther Antworten

Wenn er 3 Spiele bekommt... NA UND ???

Das war es wert!!! Der Stock von Polaczeck war sowas von hoch. Der LaFlamme rastet
mal ganz sicher nicht umsonst so aus, verlasst euch drauf.



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.10.2004 00:17
#27 RE:Hunde - Panther Antworten

ja ice, ist doch gut.
hartes hockey ist mit sicherheit angenehmer für die zuschauer, als diese geschuppse unter den vorherigen trainern.
da bin ich auch bei dir, aber er muss ihn nicht gleich umbringen.


atomic - nowayman

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

09.10.2004 00:22
#28 RE:Hunde - Panther Antworten

20 Spiele Sperre??? Die sind echt wie Fachmänner, nur anders!

Keine Ahnung von der Materie das Volk, keine Ahnung. 3 Spiele wären ok, alles andere ein Witz... Darf ich bitte an die mal wieder ausgegrabene Aronnson-Unterarmbruch-Geschichte erinnern? Chris Lindberg hat damals 8 bekommen, weil er seinem Gegenüber absichtlich den Arm brach. Und der Polaczek hat nicht mal geblutet. Kurz K.O. war er, das wars... Aber Chris hat geblutet, weil er den Schläger am Ohr abbekommen hat...


Tops:
DC, der brennt so sehr, ich hab immer auf die Wasserspur hinter ihm gewartet

Gertchen, der ist so geil, der wollte echt jeden einmal umnieten...

Swansson, Bousquet und Greig, Immer im Slot oder an der optimalen Position...

LaFlamme, so geht das...

Siehst du Axel so wird das gemacht!

Steffen Karg, gute Arbeit

Gager, ohne diese Saves wär nix gewesen...

Flops:

Jimmy Waite, ganz schwacher Auftritt

Penalties für Selberumfallen!


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.10.2004 00:26
#29 RE:Hunde - Panther Antworten

atommann :

Er hat ihm doch nur eine(zwei oder drei) gedonnert.
Mehr war doch nicht. Auch mal die Kirche im Dorf lassen

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.10.2004 00:27
#30 RE:Hunde - Panther Antworten

In Antwort auf:
Penalties für Selberumfallen!
Wenn ich mich nicht täusche hat diese Situation auch dieser komische Polaczek-Typ heraufbeschworen, sprich er war es, der so lächerlich fiel. Ein Grund mehr also für das Inferno, den Typ mal richtig wegzuflammen!!! Muhaha!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Derby die 1.
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz